HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.010.782 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 19 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Entwickler: Valve, J.J. Abrams planen HL- oder Portal-Film
Status: Offen
54 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (4):  « 1 2 3 [4]


Autor Beitrag
# 46
Nachricht offline
Bullsquid
1.037 Punkte
Dabei seit: 20.04.2010
662 Beiträge
Here we go!
Das ganze Diskussionsvideo zwischen J.J. Abrams und Gabe Newell. Sehr sehr ansehnlich:
http://www.youtube.com/watch?v=a7mihllgiro
13.02.2013, 11:28 Uhr Anzeigen
# 47
Nachricht offline
Shock Trooper
7.054 Punkte
Dabei seit: 28.06.2008
2.500 Beiträge
Zitat:
Original von arillo

Und man sollte auf keinen Fall an der dünnen Oberfläche der Story kratzen...darunter ist nämlich nur hohle Leere.


Meinst du damit, dass die HL-Story oberflächlich, gar schlecht wäre? Oder dass man bei dieser (guten) Story einfach so viel falsch machen könnte und alles versaut?

(Wenn ich mir die Frage nochmal so durchlese, dann rationalisiert sie sich fast von selbst weg. Was solls, ich frage sicherheitshalber trotzdem einmal nach.)
14.02.2013, 01:57 Uhr Anzeigen
# 48
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 24.04.2008
169 Beiträge
Nein, es ging an keiner Stelle um den Inhalt oder die inhaltliche Qualität von Half-Life oder Half-Life 2.
16.02.2013, 23:05 Uhr Anzeigen
# 49
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 05.06.2011
163 Beiträge
WWAAASSS?? Die HL-Story ist oberflächlich? Ich finde es eher lächerlich was heutzutage CoD/BF abzieht. Die können schon gar nicht mehr eine vernünftige Story erzählen oder wieso wird immer die Hauptperson alle 2 Missionen ausgetauscht??? :D

Zudem ist sie keine dumme 0815 Kriegsstory. Die Russen greifen die USA an. Oder die deutschen sind das Böse der Welt. Achne der Iran und Irak greift die USA an. Wir brauchen unsere US und A Helden damit wir uns GANZ groß darstellen können, wir sind die besten geilsten und keiner kann uns was. Hat man ja gesehen was passiert wenn eine Windboe in New York eintrifft. :)

Ich hoffe das niemals soweit HL in den Abgrund driftet. :D
17.02.2013, 18:22 Uhr Anzeigen
# 50
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 14.10.2010
50 Beiträge
Es ist und bleibt im Endeffekt nur ein Spiel und ein Spiel erzählt keine epochale Story, sondern ist durch gute Spielelemente ausgezeichnet. Die bringen in einem Film reingarnichts, sondern nur gute Dialoge und einen besseren Handlungsverlauf, als nur Ballern (was man übrigens in jedem Actionspiel macht, aber in einem Film nich sehen möchte, wenn es wirklich gut werden soll).


*Wenn die Story wirklich episch werden soll, muss viel mehr in die Tiefe gegangen werden, nicht wie bei jeder anderen 08/15-Spielverfilmung nur Ballereinlagen bringen. Man muss dazu erfinden und die Ansätze, die Half-Life bringt, weiterspinnen.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Insidius am 17.02.2013, 20:27]
17.02.2013, 19:57 Uhr Anzeigen
# 51
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 21.08.2011
8 Beiträge
J. J. Abrams verantwortlich für die Filmumsetzung eines Logik- und Puzzlegames!??
*whwhwharhahrhr* :rolleyes:
[Beitrag wurde 3x editiert, zuletzt von turrican-2 am 17.02.2013, 23:54]
17.02.2013, 23:53 Uhr Anzeigen
# 52
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 24.04.2008
169 Beiträge
Zitat:
Original von DeadSunrise

WWAAASSS?? Die HL-Story ist oberflächlich? Ich finde es eher lächerlich was heutzutage CoD/BF abzieht. Die können schon gar nicht mehr eine vernünftige Story erzählen oder wieso wird immer die Hauptperson alle 2 Missionen ausgetauscht??? :D

Zudem ist sie keine dumme 0815 Kriegsstory. Die Russen greifen die USA an. Oder die deutschen sind das Böse der Welt. Achne der Iran und Irak greift die USA an. Wir brauchen unsere US und A Helden damit wir uns GANZ groß darstellen können, wir sind die besten geilsten und keiner kann uns was. Hat man ja gesehen was passiert wenn eine Windboe in New York eintrifft. :)

Ich hoffe das niemals soweit HL in den Abgrund driftet. :D


Was redest du denn da zusammen? Es ging auf den letzten 3 Seiten nie um die Qualität der HL-Story. Ich habe das doch auch eindeutig klargestellt.
Warum du dann noch Call of Duty und Battlefield mit einbringst erschließt sich mir auch nicht, auch wenn du recht hast: CoD ist spielerisch die allerbilligste Grütze.
Allerdings muss ich sagen, dass die Szene mit der Atomexplosion in Modern Warfare, der man unmittelbar beiwohnt, inszenatorisch mit zum Besten gehört, dass ich (bis dahin) je in einem Spiel erleben durfte. Aber als der erste MW-Teil rauskam, war das auch noch relativ wenig ausgelutscht. Die WW2-Ära ging gerade zu ende und die Ära der durchgeskripteten, spielbaren Chuck-Norris-Filme ging gerade erst los.

Zitat:
Original von turrican-2

J. J. Abrams verantwortlich für die Filmumsetzung eines Logik- und Puzzlegames!??
*whwhwharhahrhr* :rolleyes:


Aye. Dem ist nichts hinzuzufügen.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von arillo am 18.02.2013, 00:34]
18.02.2013, 00:31 Uhr Anzeigen
# 53
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 24.04.2008
169 Beiträge
Ups...falscher Button. Ich bitte um Verzeihung und Löschung.

Des Beitrags. Nicht des Accounts. : 3
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von arillo am 18.02.2013, 00:34]
18.02.2013, 00:33 Uhr Anzeigen
# 54
Nachricht offline
Bullsquid
2.510 Punkte
Dabei seit: 17.07.2007
1.423 Beiträge
Also ich würde auf jeden fall für HL stimmen. Wieso? Keine ahnung bei Portal ist meiner Meinung nach net son STory Game auch wen es eine Story hat. Aber die Story von HL ist packender und fesselnder.
18.02.2013, 09:49 Uhr Anzeigen
nach oben
54 Beiträge

Seiten (4):  « 1 2 3 [4]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 19 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?