HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.015.177 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Dota 2: Neuer Held & kommendes Weihnachts-Special
Status: Offen
9 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
HLP - Redakteur
Nachricht offline
Alien Grunt
4.297 Punkte
Dabei seit: 19.04.2006
1.252 Beiträge
Dota 2: Neuer Held & kommendes Weihnachts-Special
In dieser Woche fallen die Nachrichten rund um Dota 2 recht umfangreich aus. So gibt es nicht nur einen neuen Helden, sondern auch einen neuen Patch für die allgemeine Balance des Spiels, ebenfalls wurden die Ergebnisse des schon aus Team Fortress 2 bekannten Polycount-Wettbewerbs bekannt gegeben. Ein Special-Event zu Weihnachten steht auch in den Startlöchern...

Ganze News lesen
16.12.2012, 00:00 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Barnacle
378 Punkte
Dabei seit: 27.06.2012
348 Beiträge
Der ist ja mal knuffig. =)
16.12.2012, 09:50 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 19.11.2011
127 Beiträge
man könnte noch erwähnen, dass gestern erstmal 200.000 spieler gleichzeitig ingame waren.

eine weitere nette statistik: http://i.imgur.com/DfaTx.jpg
16.12.2012, 11:57 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 30.04.2011
179 Beiträge
Zitat:
Original von roflol1337

man könnte noch erwähnen, dass gestern erstmal 200.000 spieler gleichzeitig ingame waren.


Dota 2 macht mittlerweile jedes Wochenende einen neuen Rekord, was gleichzeitige Spieler angeht.
Schau dir mal den Graph an:
Steam Graph

Wenn eine News über den neuesten Rekord rauskommt, ist der nächste schon wieder gebrochen.
16.12.2012, 13:46 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 19.11.2011
127 Beiträge
naja, sowas wie die 200k grenze könnte man mmn schon erwähnen. dass natürlich nicht jeder neue höchststand gemeldet werden sollte, ist klar. wie gesagt, eben nur "besondere" marken. (und ist auch nur meine persönliche meinung)
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von roflol1337 am 16.12.2012, 16:54]
16.12.2012, 16:54 Uhr Anzeigen
# 6
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 05.06.2011
163 Beiträge
Bin gespannt wenn Dota 2 released ist wie dann der Ansturm aussieht. Ich meine ich wüsste jetzt persönlich nicht wieso man noch Dota 1 spielen sollte?

Es wird doch sogut wie alles 1zu1 umgesetzt. Helden etc. Es ist "kostenlos" Dota 1 ebenfalls es fallen eben kosten an, wenn man Warcraft nicht hat.

Ich für meinen Teil sage das 3/4 der Dota Community auf Dota 2 wechseln. LoL ist ein nebenläufer wie es schon war und jetzt ist. Gegen Dota kann es nicht bestehen und der Rest (1/4) wird nicht wechseln weil sie sich vor Steam zieren, was ich allerdings nicht nachvollziehen kann, da es beim Battlenet genau aufs gleiche hinausläuft. Der einzige Punkt der blöd ist, ist der Punkt mit LAN-Partys und dem ganzen.

Ich könnte mir vorstellen, dass Steam dann einen neuen Rekord in Sachen Spieler Online aufstellt.
16.12.2012, 18:51 Uhr Anzeigen
# 7
Nachricht offline
Bullsquid
2.107 Punkte
Dabei seit: 27.06.2007
570 Beiträge
Ich glaube nicht, dass Dota2 irgendwann mal released wird.
Es werden einfach mehr und mehr Keys zum Giften verteilt, bis jeder das Spiel hat.
16.12.2012, 22:22 Uhr Anzeigen
# 8
Nachricht offline
Shock Trooper
7.054 Punkte
Dabei seit: 28.06.2008
2.500 Beiträge
Also mir persönlich gefällt LoL besser als Dota 2.
16.12.2012, 22:59 Uhr Anzeigen
# 9
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 19.11.2011
127 Beiträge
Zitat:
Original von DeadSunrise

Der einzige Punkt der blöd ist, ist der Punkt mit LAN-Partys und dem ganzen.


lan modus kommt ganz sicher noch. wurde schon angekündigt und ist auch für den asiatischen markt sehr wichtig.
16.12.2012, 23:18 Uhr Anzeigen
nach oben
9 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?