HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.009.708 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 18 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Serie > Half-Life 3 > Geht es wirklich um Gordon Freeman in Hl3?
Status: Offen
8 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 02.08.2012
20 Beiträge
Geht es wirklich um Gordon Freeman in Hl3?
So leute Also wie mann an der Überschrift lesen kann wollte ich mal euch fragen ob ihr euch zu 100% sicher seit das es diesesmal wirklich um Gordon geht in Hl3

Den ich würde mal lieber aus der sicht von Adrian Shephard spielen
es könnt ja sein das er sein comeback hat oder nicht ich meine

Ein mitarbeiter von Vavle meinte (ich weiß nicht wer) ''shephard ist nicht hinüber vom tisch''


Also was meint ihr Gordon Oder Adrian Shephard
24.11.2012, 23:14 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 01.03.2009
55 Beiträge
In der Hauptgeschichte geht es nunmal um Gordon daher bezweifel ich, dass wir in HL3 Adrian Shephard spielen werden. Viel wahrscheinlicher ist, dass für ihn und Barney wieder soeine art Erweiterung rauskommt wo ihre Parallelgeschichte erzählt wird.
25.11.2012, 02:24 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 02.08.2012
20 Beiträge
Zitat:
Original von Tyler Blu

In der Hauptgeschichte geht es nunmal um Gordon daher bezweifel ich, dass wir in HL3 Adrian Shephard spielen werden. Viel wahrscheinlicher ist, dass für ihn und Barney wieder soeine art Erweiterung rauskommt wo ihre Parallelgeschichte erzählt wird.


Also ich fand die sicht von Adrian Shephard viel besser als der von Gordon was aber nicht heißen soll
das Gordons sicht schlecht wär im gegenteil ich fand sicht von mr Freeman auch gut

Hmm bei Barney ist es auch möglich kann ja sein das mann also falls mann Barney spielt kann man auch
Mr Rosenberg treffen vieleicht
25.11.2012, 14:32 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 15.12.2012
4 Beiträge
Seid ihr sicher das es mit Half-Life 3 oder episode 3 weiter geht?
Es gibt von Valve doch von gar keinem spiel einen Teil 3.
Toll wäre es doch, wenn sie einen neuen Titel nehmen und Half-Life und Portal einfach kombinieren weil die Gorden warscheinlich eh nach Aperture muss um nachforschungen über die Borelia machen muss.
17.12.2012, 16:26 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Barnacle
378 Punkte
Dabei seit: 27.06.2012
348 Beiträge
Das Valve nicht bis 3 zählen kann, halte ich für ein Gerücht. Letztes kam von GabeN tatsächlich das Wort "Half-Life 3" über die Lippen. Damit sollten diese Lügenmärchen der Vergangenheit angehören!

Ob sie bis vier zählen können, erfahren wir dann in den nächsten zwanzig Jahren.
17.12.2012, 21:34 Uhr Anzeigen
# 6
Nachricht offline
Ichthyosaur
10.039 Punkte
Dabei seit: 28.11.2004
2.897 Beiträge
Zitat:
Original von Remake...?

Das Valve nicht bis 3 zählen kann, halte ich für ein Gerücht. Letztes kam von GabeN tatsächlich das Wort "Half-Life 3" über die Lippen. Damit sollten diese Lügenmärchen der Vergangenheit angehören!

Ob sie bis vier zählen können, erfahren wir dann in den nächsten zwanzig Jahren.


Wie wo wann?
17.12.2012, 22:39 Uhr Anzeigen
# 7
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 23.10.2004
37 Beiträge
Zitat:
Original von Lamarr

Zitat:
Original von Remake...?

Das Valve nicht bis 3 zählen kann, halte ich für ein Gerücht. Letztes kam von GabeN tatsächlich das Wort "Half-Life 3" über die Lippen. Damit sollten diese Lügenmärchen der Vergangenheit angehören!

Ob sie bis vier zählen können, erfahren wir dann in den nächsten zwanzig Jahren.


Wie wo wann?


Ich denke er meint:
News
Ende des Ersten Absatzes.
"("Was wollt ihr wissen über das, was nicht Half-Life 3 ist?")"
19.12.2012, 09:00 Uhr Anzeigen
# 8
Nachricht offline
Barnacle
378 Punkte
Dabei seit: 27.06.2012
348 Beiträge
Und in der GT.TV Folge.
19.12.2012, 17:41 Uhr Anzeigen
nach oben
8 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 18 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?