HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.018.557 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Steam > Allgemeine Diskussionen > Ob diese neue Beschränkung hier vielleicht in Zukunft genutzt wird um das Giften von indizierten Games aus dem Ausland zu unterb
Status: Offen
3 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Vortigaunt
811 Punkte
Dabei seit: 23.09.2009
365 Beiträge
Ob diese neue Beschränkung hier vielleicht in Zukunft genutzt wird um das Giften von indizierten Games aus dem Ausland zu unterb
Hi,

mir ist kürzlich bei einem Dota 2 Gift in meinem Steam Inventory etwas seltsames aufgefallen:



Das stand da vor kurzem noch nicht... ich frage mich wofür das genutzt wird, also welche Spiele damit in welchen Ländern unterbunden werden...
23.11.2012, 23:43 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Bullsquid
2.107 Punkte
Dabei seit: 27.06.2007
570 Beiträge
Da Valve in bestimmten Regionen der Welt eine Anzahl Server stehen hat, soll aus jeder Region der Welt auch nur eine bestimmte Anzahl Spielern Dota2 bekommen können.

Wäre doch doof, wenn weltweit alle Beta-Keys von einer Region erhandelt würden und dort dann die Server total überlastet seien.
09.12.2012, 11:01 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Alien Grunt
3.309 Punkte
Dabei seit: 09.10.2009
1.324 Beiträge
Ausserdem unterbindet Valve auf wunsch der Publisher schon das Spiele aus bestimmten Regionen ausserhalb derer aktiviert werden kann. (in der Regel bei Spielen die in Russland gekauft wurden)
09.12.2012, 11:36 Uhr Anzeigen
nach oben
3 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?