HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.009.012 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 19 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Serie > Half-Life 3 > Was erwartet ihr euch von der neuen Game-Engine ???
Status: Offen
31 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (3):  « 1 [2] 3 »


Autor Beitrag
# 16
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 30.04.2012
56 Beiträge
Realistischere Grafik natürlich, und villeicht auch open world!
25.12.2012, 16:14 Uhr Anzeigen
# 17
Nachricht offline
Headcrab
25 Punkte
Dabei seit: 14.03.2011
222 Beiträge
Zitat:
Original von Speed74

@Anubis ich würd mal meinen das Grafik runterschrauben da eher wenig bringt xD. Da das ganze ja durch den CPU bzw. GPU (im falle Physx) berechnet wird. Da die grafikeffekte runterzuschrauben bringt da eher wenig, da die physik berechnung gleich bleibt xD.

Ansonsten, wie dj-corny bereits sagte, ein besseres Map system wäre wirklich nicht schlecht und bessere Tools und besserer Tool Support und Mod Support seitens Valve! Das SDK läuft immer noch beschissen...


Naja man kann PhysX auch getrennt abschalten. :D

@Trineas
Ich finds recht gut ehrlich gesagt - der Schritt von GAR KEIN Echtzeitwasser zu PERFEKTEM Echtzeitwasser ist doch wohl noch ein zu großer :)
25.12.2012, 21:10 Uhr Anzeigen
# 18
Nachricht offline
Ichthyosaur
10.039 Punkte
Dabei seit: 28.11.2004
2.897 Beiträge
Zitat:
Original von JohnFreeman

Realistischere Grafik natürlich, und villeicht auch open world!


Open World? Niemals.
Es gibt eine lange Liste von Dingen, die niemals ihren Weg in HL finden dürften. D.azu zählen: open world, RPG Elemente, Erfahrungspunkte, Videosequenzen..
25.12.2012, 21:46 Uhr Anzeigen
# 19
Nachricht offline
Alien Grunt
3.892 Punkte
Dabei seit: 04.03.2008
1.172 Beiträge
Zitat:
Original von Lamarr

Zitat:
Original von JohnFreeman

Realistischere Grafik natürlich, und villeicht auch open world!


Open World? Niemals.
Es gibt eine lange Liste von Dingen, die niemals ihren Weg in HL finden dürften. D.azu zählen: open world, RPG Elemente, Erfahrungspunkte, Videosequenzen..


Richtiiiiiigggg!!!!!!!!!!!!!!!!!
Prinzipiell müssen sie an Half-life gar nichts mehr verändern, nur eine schickere Grafik wäre schon schön.
Und vor allen noch nie dagesehen Gesicht Animationen, damit Emotionen noch realistischer rüber kommen.:cool:
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von Sockbat am 26.12.2012, 04:43]
26.12.2012, 04:41 Uhr Anzeigen
# 20
Nachricht offline
Alien Grunt
3.497 Punkte
Dabei seit: 28.10.2009
1.428 Beiträge
Zitat:
Original von Lamarr

Zitat:
Original von JohnFreeman

Realistischere Grafik natürlich, und villeicht auch open world!


Open World? Niemals.
Es gibt eine lange Liste von Dingen, die niemals ihren Weg in HL finden dürften. D.azu zählen: open world, RPG Elemente, Erfahrungspunkte, Videosequenzen..


In diesem Topic geht es um die Erwartungen an die neue Engine, nicht Half Life.
Die Engine muss sich nicht auf ein einziges Spiel fixieren. Valve kann eine Open-World Möglichkeit
einbauen und sie für Half Life einfach nicht benutzen. Die Engine soll schließlich auch für andere Titel Verwendung finden.

Zitat:
Original von SieVers

Richtiiiiiigggg!!!!!!!!!!!!!!!!!
Prinzipiell müssen sie an Half-life gar nichts mehr verändern, nur eine schickere Grafik wäre schon schön.
Und vor allen noch nie dagesehen Gesicht Animationen, damit Emotionen noch realistischer rüber kommen.:cool:


Nie dagesehene Gesichtsanimationen? Half Life 2 ist immernoch, selbst nach 8 Jahren vielen heutigen Shootertiteln in Sachen Gesichtsanimationen überlegen. Wirklich viel muss da nicht gemacht werden.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Muffintime am 26.12.2012, 14:27]
26.12.2012, 14:26 Uhr Anzeigen
# 21
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 13.06.2012
48 Beiträge
Ich hab noch was vergessen :

- bessere Kollisionsboxen
- einzelne Finger :D
- bessere Echtzeitschatten :http://www.pcgameshardware.com/screenshots/medi.../Cryengine-3-technology-07.jpg
-weichere Texturen bei NPC's
http://www.geekologie.com/2012/04/16/cryengine-3.jpg
26.12.2012, 14:48 Uhr Anzeigen
# 22
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 23.12.2012
18 Beiträge
Die Ladepausen zwischen einzelnen Levelabschnitten sollen verschwinden. Mehr erwarte ich gar nicht. Ich verlasse mich da ganz und gar auf die Kompetenz von Valve und hoffe, dass die Engine genauso modfreundlich und stabil wird, wie die jetzige Sourceengine.
28.12.2012, 00:10 Uhr Anzeigen
# 23
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 13.06.2012
48 Beiträge
Zitat:
Original von Wyzzlex

Die Ladepausen zwischen einzelnen Levelabschnitten sollen verschwinden. Mehr erwarte ich gar nicht.


Das wäre gar nicht möglich ein ganzes Spiel in eine einzige Map zu packen.
28.12.2012, 04:48 Uhr Anzeigen
# 24
Nachricht offline
Alien Grunt
3.247 Punkte
Dabei seit: 25.10.2008
1.126 Beiträge
Zitat:
Original von Axemen210

Zitat:
Original von Wyzzlex

Die Ladepausen zwischen einzelnen Levelabschnitten sollen verschwinden. Mehr erwarte ich gar nicht.


Das wäre gar nicht möglich ein ganzes Spiel in eine einzige Map zu packen.


Ich glaube er wollte sagen, dass ein Level komplett geladen werden soll, so wie bei fast jedem Spiel und nicht in kleine Teile zerhackt wie im Moment.
28.12.2012, 11:39 Uhr Anzeigen
# 25
Nachricht offline
Barnacle
378 Punkte
Dabei seit: 27.06.2012
348 Beiträge
Theoretisch ist es möglich. Stellt euch einfach Skyrim in die Länge gezogen vor. Bis auf Häuser und Dungeons wird während dem Spiel geladen ohne das man es merkt. Das Häuschen zehn Kilometer entfernt muss ja nicht von Anfang an geladen werden und erscheint erst, wenn man Nahe genug dran ist.

Da Half-Life 2 wie in einem Fluss durch die Levels geht, kann ich mir dies auch durchaus vorstellen. Ob es dann praktisch mit Half-Life umsetzbar ist, weiss ich nicht. Bzw ob das Source 2 schafft.
28.12.2012, 16:35 Uhr Anzeigen
# 26
Nachricht offline
Headcrab
25 Punkte
Dabei seit: 14.03.2011
222 Beiträge
Das dynamische laden ist auf jeden Fall umsetzbar.
Die meisten Spiele heutzutage schaffen es ein Spielerlebnis ohne Ladescreens zu verschaffen.
Bzw. die, die heutzutage erscheinen :D
30.12.2012, 22:07 Uhr Anzeigen
# 27
Nachricht offline
Alien Grunt
3.892 Punkte
Dabei seit: 04.03.2008
1.172 Beiträge
Zitat:
Original von DiePoente

Nie dagesehene Gesichtsanimationen? Half Life 2 ist immernoch, selbst nach 8 Jahren vielen heutigen Shootertiteln in Sachen Gesichtsanimationen überlegen. Wirklich viel muss da nicht gemacht werden.


und?
Nur weil es andere nicht schaffen(oder es einfach nicht wollen), gegen die Gesichtsanimationen von Half-life 2 anzukommen, ist das doch kein Grund, die Gesichtsanimationen nicht zu verbessern.
Und da geht mehr, viel mehr....
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Sockbat am 01.01.2013, 03:28]
31.12.2012, 11:05 Uhr Anzeigen
# 28
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 19.08.2004
149 Beiträge
Eine Mischung aus Atomontage und Euclideons Unlimited Detail wäre der Hammer.

Atomontage:
http://www.youtube.com/watch?v=4AYBm-9cBqs

Euclideon
http://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&NR=1&v=ajB3ejLhfoI
26.01.2013, 19:37 Uhr Anzeigen
# 29
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 06.11.2013
7 Beiträge
Also ich würde mir realistischere Umwelteffekte wünschen. Z.B. Wind, also wenn ein merklicher Wind geht dass dann geworfene Gegenstände weiter fliegen usw. - das wär schonmal gut. Wettereffekte - am besten dynamisch - sollten auch mal her.

Das höher aufgelöste Texturen und DX 11 Effekte her müssen sollte wohl selbstverständlich sein.

Es wär auch nicht schlecht wenn man mal endlich seinen Körper/Beine sehen würde wenn man zu Boden schaut :D
08.11.2013, 18:44 Uhr Anzeigen
# 30
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 07.08.2008
103 Beiträge
Zitat:
Original von MacCommando

Es wär auch nicht schlecht wenn man mal endlich seinen Körper/Beine sehen würde wenn man zu Boden schaut :D


Stell ich mir gruselig vor im HL Universum
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Newbee am 08.11.2013, 21:22]
08.11.2013, 21:22 Uhr Anzeigen
nach oben
31 Beiträge

Seiten (3):  « 1 [2] 3 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 19 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?