HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.008.678 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 19 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Entwickler: Eurogamer Expo: Vortrag von Chet Faliszek
Status: Offen
5 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Nihilanth
11.193.212 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Entwickler: Eurogamer Expo: Vortrag von Chet Faliszek
Autor Chet Faliszek nimmt für Valve an der gerade in London stattfindenden Eurogamer Expo 2012 teil, die sich in erster Linie an Spieler aber auch an Indie-Entwickler und all jene, die es werden wollen, richtet. Letztere waren eingeladen sich einen Vortrag des Valve-Mitarbeiters anzuhören, den er aufgrund des Jetlags geradezu in Rekordtempo durchpeitschte...

Ganze News lesen
29.09.2012, 00:01 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 13.10.2010
27 Beiträge
Valve soll sich mal lieber darum kümmern, dass TF2 wieder vernünftig spielbar wird. Meines crasht all 10 Minuten, wenn ich MultiCore Rendering aktiviert habe. Alles erst seit MvM. Und bevor mir jetzt wieder jemand nicht glaubt und das übliche ''Dein PC ist scheiße Gelaber kommt'' hier ein Zitat von einem Valve Mitarbeiter, das vorgestern gepostet wurde:

''The current threaded renderer has some stability issues in it. Internally, we have fixed several issues with this and will hopefully be available soon ( +- Valve Time ) in a future release. In the mean time, you should disable the threaded renderer. ''
29.09.2012, 00:43 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Barnacle
449 Punkte
Dabei seit: 18.10.2007
113 Beiträge
Autor Chet Faliszek sollte ich sich echt mal langsam um die TF2 Bugs kümmern, anstatt irgendwo Vorträge zu halten.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von oWn4g3 am 29.09.2012, 02:26]
29.09.2012, 02:26 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Vortigaunt
818 Punkte
Dabei seit: 23.08.2008
1.156 Beiträge
Zitat:
Original von TheReal

Valve soll sich mal lieber darum kümmern, dass TF2 wieder vernünftig spielbar wird. Meines crasht all 10 Minuten, wenn ich MultiCore Rendering aktiviert habe. Alles erst seit MvM. Und bevor mir jetzt wieder jemand nicht glaubt und das übliche ''Dein PC ist scheiße Gelaber kommt'' hier ein Zitat von einem Valve Mitarbeiter, das vorgestern gepostet wurde:

''The current threaded renderer has some stability issues in it. Internally, we have fixed several issues with this and will hopefully be available soon ( +- Valve Time ) in a future release. In the mean time, you should disable the threaded renderer. ''


Ach und weil EIN AUTOR einen Vortrag hält, läuft das Leben in Seattle nicht weiter oder wie? :rolleyes:
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von qu4d am 29.09.2012, 10:41]
29.09.2012, 10:18 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 25.07.2012
42 Beiträge
Also das Video ist ja echt der Hammer und schön ist es weil es ein Left 4 Dead Video ist :-)
29.09.2012, 13:51 Uhr Anzeigen
nach oben
5 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 19 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?