HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.008.549 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Valve Games > Counter-Strike > CS:GO Server für Euch!
Status: Offen
6 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Ichthyosaur
10.039 Punkte
Dabei seit: 28.11.2004
2.897 Beiträge
CS:GO Server für Euch!
Hallo zusammen,

ein Freund von mir und ich haben uns kurzerhand entschlossen, einen Server für CS:GO zu mieten. Er verfügt über 10 Slots und läuft für CS:GO.
Zur Zeit laufen die beiden Arms-Race Maps und in wenigen Tagen wird auch bald eine Custommaps für diesen Spielmodus dazukommen, die wir beide mit viel Mühe und Herzblut erstellt haben. :) (Die Vorstellung dieser Map, die fast fertig ist, wird auch bald hier erfolgen.)

Es handelt sich nicht um einen offiziellen HLP-Server, aber wir würden ihn gerne der hiesigen Community widmen und würden uns Freuen, ein paar Forenmitglieder dort anzutreffen! Gerne gehen wir auch auf eure Wünsche hinsichtlich der Spielmodi etc ein.

Es wäre schön, sich hier zum gemeinsamen Spielen zu verabreden.

CS:GO for Half-Life Portal
IP: 194.97.164.191:27015
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Lamarr am 27.09.2012, 23:47]
27.09.2012, 23:24 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Thread-Starter
Ichthyosaur
10.039 Punkte
Dabei seit: 28.11.2004
2.897 Beiträge
jetzt wo das neue Update draußen ist, hätten mal ein paar Leute Lust, die neuen Maps zu spielen?
Ist ja erschreckend, wie wenig hier im CS-Forum los ist...
02.10.2012, 22:34 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Vortigaunt
662 Punkte
Dabei seit: 30.03.2008
190 Beiträge
Hi,
war jetzt schon ein paar mal auf dein Server, doch habe leider immer gegen Bots gespielt.
Was mir dabei aufgefallen ist, in meinem Team war immer nur 1 Bot während das Gegner Team immer 3 Bots hatte. Vielleicht ist da was mit dein Einstellungen falsch, wäre zumindest cool wenn die Teams immer mit Bots voll sein würden.

Wegen der Spielerzahl, wie wäre es wenn du mal einen Zentralen Termin sagst wann du und dein/e Kollegen mal spielen? So könnte man den Server mal füllen :)

MFG Martin
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von GermanDarknes am 09.10.2012, 17:37]
09.10.2012, 17:34 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Thread-Starter
Ichthyosaur
10.039 Punkte
Dabei seit: 28.11.2004
2.897 Beiträge
Hi,
danke für die Antwort! Mit den Bots hatten wir in der Tat Probleme, wir wollen sie jetzt komplett weglassen, dh der Server ist mur für menschliche Spieler konzipiert. Zur Zeit spielen wir fast jeden Abend ab 21 Uhr auf Custommaps. Der Server hat jetzt auch Fastdownload, somit ist das runterladen nur eine Sache von Sekunden.
Adde mich am besten in Steam, dann siehst, du wenn es losgeht. :)
09.10.2012, 19:49 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 04.02.2013
5 Beiträge
Es ist ja ganz normal, dass es Phasen gibt, wo mal mehr und mal weniger los ist. Es sind zwischendurch einfach mal wieder andere Games interessant. Das ist halt bitter, wenn die Miete für die Server trotzdem bezahlt werden muss, egal ob wenig oder viele Spieler grad dran sind. aber da kanm man wohl nichts machen.
08.02.2013, 10:50 Uhr Anzeigen
# 6
Nachricht offline
Thread-Starter
Ichthyosaur
10.039 Punkte
Dabei seit: 28.11.2004
2.897 Beiträge
Zur Zeit gibt es wh Probleme, weil wir den Server mit sem neuen DM Modus laufen lassen wollen. Sollte aber bis heute abend behoben sein.
Bis jetzt hatten wir aber achom viel Spass und gute Spiele. :)
08.02.2013, 12:49 Uhr Anzeigen
nach oben
6 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?