HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.011.767 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 23 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Steam: Big Picture-Modus veröffentlicht
Status: Offen
58 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (4):  « 1 2 3 [4]


Autor Beitrag
# 46
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 30.04.2011
179 Beiträge
Funktioniert Big Picture eigentlich auch ohne HDMI, zum Beispiel mit VGA oder ähnlichem? Habe nämlich bisher nie HDMI benötigt und deswegen auch keinen Anschluss am PC.
11.09.2012, 18:00 Uhr Anzeigen
# 47
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 29.09.2011
65 Beiträge
Kann damit nicht wirklich etwas anfangen :/.
11.09.2012, 18:02 Uhr Anzeigen
# 48
Nachricht offline
Alien Grunt
3.497 Punkte
Dabei seit: 28.10.2009
1.428 Beiträge
Zitat:
Original von HorstMcDonald

Zitat:
Original von qu4d

Was eigentlich noch ein grösseres Armutszeugnis für MS/Sony ist, wenn sie so eine einfache und geniale Idee nicht übernommen haben, ist ja nun auch schon sehr als das Teil. Vielleicht hat Valve den Typen auch einfach eingestellt. Ist ja nun quasi das selbe System.


Vielleicht haben sie das ja für die nächste Konsolengeneration geplant? Wie auch immer, zu dem Thema wirds bestimmt bald noch News geben.

Ja, einfach den Kreativen einstellen und als selber erfunden verkaufen würde zu Valve passen...


Valve stellt diese zwar ein, entwickelt aber konsequent mit. Ist nicht so, dass bei Valve keine Genies arbeiten würden... es reicht nicht nur einen Ideentypen zu haben, man braucht auch fähige Leute die entsprechende Fähigkeiten haben Theorie in Praxis umzusetzen.

Dass der eingestellte einen Zukunftssicheren Job hat ist wohl egal, oder? Ist es Valves Schuld, wenn andere Unternehmen nicht diese Menschen mit Ideen einstellen? Außerdem kündigt Valve bei solchen Dingen selten an, dass sie es "erfunden" haben. Es wird oft von Valves Seite aus öffentlich bekanntgemacht, wenn sie neue Mitarbeiter einstellen. Wie bei den Machern von Narbacular Drop und Tag the Powero of Paint
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von Muffintime am 11.09.2012, 18:29]
11.09.2012, 18:26 Uhr Anzeigen
# 49
Nachricht offline
Barnacle
454 Punkte
Dabei seit: 22.03.2010
519 Beiträge
Zitat:
Original von Trineas

Bin gespannt ob Microsoft und Sony in ihrem nächsten Dashboard-Update bzw. bei der neuen Konsolengeneration die Bildschirmtastatur von Steam Big Picture kopieren werden.


Braucht Sony gar nicht kopieren... schon für die PS3 gibts ne echte Blue Tooth Tastatur

PC Bliebt PC auch mit Konsolen Menüführung zumal man die Games immer noch mühsam einstellen muß
11.09.2012, 18:31 Uhr Anzeigen
# 50
Nachricht offline
Vortigaunt
818 Punkte
Dabei seit: 23.08.2008
1.156 Beiträge
Zitat:
Original von Northernstar

Zitat:
Original von Trineas

Bin gespannt ob Microsoft und Sony in ihrem nächsten Dashboard-Update bzw. bei der neuen Konsolengeneration die Bildschirmtastatur von Steam Big Picture kopieren werden.


Braucht Sony gar nicht kopieren... schon für die PS3 gibts ne echte Blue Tooth Tastatur

PC Bliebt PC auch mit Konsolen Menüführung zumal man die Games immer noch mühsam einstellen muß


lol, das eine hat mit dem anderen doch nix zu tun. Es gibt für die X360 (ich glaub auch für die PS3) ne Minitastatur, die man an den Controller knipsen kann. Für die Wii gibts auch ne Tastatur... das ist doch nix besonderes. Das Kreismenü ist aber für den Controller ausgelegt und Konsoleros wollen keine grosse und klobige Tastatur haben...
11.09.2012, 18:39 Uhr Anzeigen
# 51
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 05.06.2011
163 Beiträge
Haha lol. Hätte ja nicht gedacht das ich Big Pictures einmal brauch und wies so will taucht heute ein Problem auf was ich mit Big Pictures lösen kann.

Dann benutz ich eben jetzt "BP" als Browser und lass bis morgen Opera und Firefox liegen. :D
11.09.2012, 18:52 Uhr Anzeigen
# 52
Nachricht offline
Vortigaunt
818 Punkte
Dabei seit: 23.08.2008
1.156 Beiträge
TÖRÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

MAN KANN DEN INSTALLATIONSORDNER JETZT SELBST FESTLEGEN!!!11 :ugly:

http://www.rockpapershotgun.com/2012/09/11/fina...hoose-steam-install-locations/
11.09.2012, 19:11 Uhr Anzeigen
# 53
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 19.06.2010
7 Beiträge
Ein PS3 Controller zusammen mit diesem netten tool http://www.motioninjoy.com/ ist ganz nützlich
11.09.2012, 20:41 Uhr Anzeigen
# 54
Nachricht offline
Alien Grunt
3.309 Punkte
Dabei seit: 09.10.2009
1.324 Beiträge
Zitat:
Original von qu4d

TÖRÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

MAN KANN DEN INSTALLATIONSORDNER JETZT SELBST FESTLEGEN!!!11 :ugly:

http://www.rockpapershotgun.com/2012/09/11/fina...hoose-steam-install-locations/


Genial ^^ gerade passend wo meine Steam Platte voll ist ^^

Zu Big Picture ^^ sieht echt Prima aus, hab aber noch keine Ahnunh ob ichs nutzen werde da ich eher sehr selten mit Controller spiele
12.09.2012, 00:15 Uhr Anzeigen
# 55
Nachricht offline
Barnacle
454 Punkte
Dabei seit: 22.03.2010
519 Beiträge
Zitat:
Original von qu4d

lol, das eine hat mit dem anderen doch nix zu tun. Es gibt für die X360 (ich glaub auch für die PS3) ne Minitastatur, die man an den Controller knipsen kann. Für die Wii gibts auch ne Tastatur... das ist doch nix besonderes. Das Kreismenü ist aber für den Controller ausgelegt und Konsoleros wollen keine grosse und klobige Tastatur haben...


Dafür habe aber rect viele Konsoleros ein Keybord....mit den Controller auf der PS3 schreibe geht nebenbe gesagt auch so aber ob mkt oder ohne kreis menü es ist grauenhatft

btw wundert mich dieser Konsole vergleich sowieso...Steam wird nicht zu einer Konsole weils jetzt ne TV Optimierte Mediacenter Operfläsche hat


Übriges gibts für die PS3 mittlerweile auch eine richtige Tastatur nicht mehr nur das kleine wireless Keypad was man auf de controller steckt
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Northernstar am 12.09.2012, 06:10]
12.09.2012, 06:07 Uhr Anzeigen
# 56
Nachricht offline
Bullsquid
2.127 Punkte
Dabei seit: 16.07.2009
1.300 Beiträge
Ich finde es schade, dass der PS3-Controller nicht unterstützt wird. Etwaige Tools habe ich bis jetzt noch nicht zum Laufen gebracht. So wichtig ist mir der BPM dann aber auch nicht, ich bin ohnehin T+M-Spieler :D.
12.09.2012, 16:39 Uhr Anzeigen
# 57
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 06.12.2008
18 Beiträge
[quote#1='Northernstar']
Zitat:
Original von qu4d

btw wundert mich dieser Konsole vergleich sowieso...Steam wird nicht zu einer Konsole weils jetzt ne TV Optimierte Mediacenter Operfläsche hat


Da hast du Recht.
Sollte eigentlich umgekehrt sein.
Denn jetzt sitzte ich auch gemütlich auf der Couch und spiele mit Freunden Jump&Runs, Rennspiele,... und wenns was anspruchsvolleres
(natürlich nur Steuertechnisch gemeint :) ) sein soll, setze ich mich zum Pc.

Aber letztendlich sind pc, konsole, ... auch nur begriffe um dinge beim namen zu nennen (george orwell 1984 lässt grüßen)

Ich halte es so wie es meine Mutter mir gelernt hat :)
Für meine Mutter waren mein erster Atari 2600, c46, c128, amiga, 286,... alles nur
"C O M P U T E R"

Und deshalb ist für mich der pc auch nur
ein top computer mit allem drum und dran
und zb. eine konsole ein mini computer.

Zukunft denke ich wird beides haben.
Aber bei der ganzen wifi entwicklung wo aus und eingabegeräte sein können wo sie wollen, denke ich mir schon
da will ich doch auch den top computer mit allem drum und dran.
Denn die meisten Konsolieros die ich kenne haben ohnehin pc und konsole
was unnötig ist.

Big Picture ist der richtige weg dahin und längst überfällig.
[Beitrag wurde 3x editiert, zuletzt von muadeep am 12.09.2012, 23:21]
12.09.2012, 23:19 Uhr Anzeigen
# 58
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 27.07.2010
179 Beiträge
die sollten lieber an hl3 arbeiten... die schweine...
13.09.2012, 10:48 Uhr Anzeigen
nach oben
58 Beiträge

Seiten (4):  « 1 2 3 [4]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 23 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?