HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.012.613 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 23 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Source Mods: Black Mesa endlich erschienen!
Status: Offen
361 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (25):  « 1 ... 22 23 [24] 25 »


Autor Beitrag
# 346
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 30.03.2010
83 Beiträge
ja das hab ich eh :D

naja zock mas auf english ^^
19.09.2012, 18:22 Uhr Anzeigen
# 347
Nachricht offline
Alien Grunt
3.497 Punkte
Dabei seit: 28.10.2009
1.428 Beiträge
Zitat:
Original von pyth

Die Sprachausgabe ist englisch, es werden aber deutsche Untertitel mitgeliefert, die nicht perfekt sind, aber ihren Zweck erfüllen. Einfach in den Audio-Optionen die Untertitel für Dialoge aktivieren. Das Menü ist übrigens auch übersetzt.


Ich kenn einen der deutschen Übersetzer. 2 Tage vor Release der Mod haben er und die anderen, die zum Übersetzen der anderen Sprachen da sind, die Manuskripte von einem der Entwickler gekriegt. Sie hatten nicht gerade viel Zeit, daher ist es offensichtlich, dass sie ein paar Fehler eingebaut haben. :D
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Muffintime am 19.09.2012, 20:12]
19.09.2012, 20:12 Uhr Anzeigen
# 348
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 17.04.2008
245 Beiträge
@ Hans-Petra

Leider bin ich da keine allzugroße Hilfe. :-( Nicht alle Spiele sind Laptop-Kompatibel. Oder spielst du auf einem normalen Computer?

Ich finde es sehr gut, das Black Mesa mit deutschen Untertiteln ist. Vielleicht spiele ich Black Mesa nochmal von vorne durch, die Untertitel habe ich in der Mitte des Spiels erst aktiviert. Da der Xen-Abschnitt nicht mehr so groß ist, könnte man ja darauf spekulieren, das dieser Abschnitt im Laufe des ersten Halbjahres 2013 erscheinen könnte?
20.09.2012, 09:48 Uhr Anzeigen
# 349
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Shock Trooper
6.815 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
2.035 Beiträge
Zitat:
Original von DiePoente

Ich kenn einen der deutschen Übersetzer. 2 Tage vor Release der Mod haben er und die anderen, die zum Übersetzen der anderen Sprachen da sind, die Manuskripte von einem der Entwickler gekriegt. Sie hatten nicht gerade viel Zeit, daher ist es offensichtlich, dass sie ein paar Fehler eingebaut haben. :D


Ja, ich hab mitbekommen, wie das abgelaufen ist. Klar, die Untertitel sind nicht schlecht, viele Fehler stammen wohl auch aus den englischen Untertiteln oder rühren daher, dass man einfach noch nicht wissen konnte, wo im Spiel ein entsprechender Text vorkommt. Es gibt aber auch einige Rechtschreibfehler, aber das ist wohl Nörgeln auf hohem Niveau. Wie gesagt, perfekt sind sie nicht, aber sie erfüllen ihren Zweck.
20.09.2012, 10:36 Uhr Anzeigen
# 350
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 24.10.2007
14 Beiträge
Zitat:
Original von Peter Petrelli

@ Hans-Petra

Leider bin ich da keine allzugroße Hilfe. :-( Nicht alle Spiele sind Laptop-Kompatibel. Oder spielst du auf einem normalen Computer?


@ Peter Petrelli
Spiele das Spiel auf einem Laptop. Hatte aber bisher bei der Source-Engine keinerlei Probleme...
doof :-/
20.09.2012, 18:31 Uhr Anzeigen
# 351
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 22.11.2007
73 Beiträge
Tagchen. Wollte die "350" voll machen. ;-) Für mich ist dieses Remake ein "Knaller"!
25.09.2012, 11:43 Uhr Anzeigen
# 352
Nachricht offline
Bullsquid
2.757 Punkte
Dabei seit: 29.12.2004
938 Beiträge
Habs nu auch durch. :D Wahnsinn. Vorallem Surface Tension is richtig toll gemacht!
26.09.2012, 03:22 Uhr Anzeigen
# 353
Nachricht offline
Barnacle
454 Punkte
Dabei seit: 22.03.2010
519 Beiträge
Habs durch gutes Spiel bzw Mod allerdings...vielfach schwerer als Half LIfe 2 ^^ PS: beim Finalen Kampf an Teleporter merkt man das Source doch bischen betagt ist bei den Effekt gewiiter gehen die Fps in die knie
26.09.2012, 06:03 Uhr Anzeigen
# 354
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 30.03.2010
83 Beiträge
weiß man ca. wenn der xen teil rauskommt ?
27.09.2012, 18:17 Uhr Anzeigen
# 355
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Shock Trooper
6.815 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
2.035 Beiträge
Ich glaube die derzeit genaueste Angabe ist "Nicht dieses Jahr" (Quelle).
27.09.2012, 21:09 Uhr Anzeigen
# 356
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 17.04.2008
245 Beiträge
Hauptsache der Xen-Teil erscheint überhaupt noch und nicht wie bei Half-Life 3 Jahrzehnte langes stillschweigen, dann hätte ich keinen Bock mehr auf die Xen-Episode. War ein sehr schönes Spiel, vor allem der Soundtrack klingt sehr cool und ist sehr professionell umgesetzt worden. Was einige nicht mögen, dieses cineastische, gefällt mir überaus positiv! SO muss Half-Life sein. Schwer fand ich auch dieser Landeplatz, mit den bulligen Aliens und dazwischen den Marines, die mit dem Flugzeug ankommen. Es gab auch sehr viele Schockmomente, von denen ich jetzt keinen einzigen Spoilern möchte. Das einizge, was mich nur wundert, ist, wie viele es geschafft haben Black Mesa an nur einem einzigen Abend durchzuspielen. Ich habe dafür über eine Woche gebraucht und das trotz Ch.... ;-) Es hat mir spaß gemacht, gab leider einige kleine Crashes, einmal beim speichern und einige male so im Spiel, aber sonst toll! Mehr davon!
28.09.2012, 09:03 Uhr Anzeigen
# 357
Nachricht offline
Hound Eye
331 Punkte
Dabei seit: 06.09.2012
464 Beiträge
Ich bin noch nicht durch, aber inzwischen auch im Lambda Komplex angekommen (ohne Cheaten). Allerdings finde ich das Gameplay auch sehr unausgewogen. Es scheint so, als wären nicht nur die Maps sondern auch das Gameplay abhängig von der Map von unterschiedlichen Teams angefertigt worden. Manchmal ist das Spiel super leicht und dann gibts wieder Stellen die kaum zu schaffen sind. Auch die KI ist nicht sonderlich toll. Die Grafik wirkt ebenfalls sehr altbacken im Vergleich mit aktuellen Vollpreis Spielen. Für eine Mod ist sie unterm Strich aber trotzdem toll.
28.09.2012, 09:56 Uhr Anzeigen
# 358
Nachricht offline
Alien Grunt
3.497 Punkte
Dabei seit: 28.10.2009
1.428 Beiträge
Zitat:
Original von HorstMcDonald

Die Grafik wirkt ebenfalls sehr altbacken im Vergleich mit aktuellen Vollpreis Spielen.


Was kannste bitteschön erwarten, wenn das Team keine Millionen als Budget haben? Die haben gar kein Budget. Für eine Fanmod sieht es fantastisch aus und soll und kann von vornerein nicht mit aktuellen Titeln mithalten.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Muffintime am 28.09.2012, 19:05]
28.09.2012, 19:04 Uhr Anzeigen
# 359
Nachricht offline
Bullsquid
2.757 Punkte
Dabei seit: 29.12.2004
938 Beiträge
Zitat:
Original von DiePoente

Zitat:
Original von HorstMcDonald

Die Grafik wirkt ebenfalls sehr altbacken im Vergleich mit aktuellen Vollpreis Spielen.


Was kannste bitteschön erwarten, wenn das Team keine Millionen als Budget haben? Die haben gar kein Budget. Für eine Fanmod sieht es fantastisch aus und soll und kann von vornerein nicht mit aktuellen Titeln mithalten.


Altbacken? Vergiss nich das es immernoch die Source Engine ist und da haben sie schon fast alles herausgeholt. ( Ernsthaft, wie kannst du diese Mod mit "aktuellen Vollpreis Spielen" vergleichen ... ) Mal davon abgesehen ist die Source Engine bei Innenleveln nach wie vor ne Wucht!
28.09.2012, 22:08 Uhr Anzeigen
# 360
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 27.01.2013
3 Beiträge
Hauptsache es ist rausgekommen ^^
29.01.2013, 18:59 Uhr Anzeigen
nach oben
361 Beiträge

Seiten (25):  « 1 ... 22 23 [24] 25 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 23 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?