HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.012.949 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 19 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Source Mods: Black Mesa endlich erschienen!
Status: Offen
361 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (25):  « 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 25 »


Autor Beitrag
# 166
Nachricht offline
Barnacle
487 Punkte
Dabei seit: 07.12.2008
92 Beiträge
Hier noch ein Download von meinem Server
http://stargate75.de/BlackMesa.zip
14.09.2012, 20:36 Uhr Anzeigen
# 167
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 15.02.2006
21 Beiträge
so, die installation wird eingeleitet..
14.09.2012, 21:05 Uhr Anzeigen
# 168
Nachricht offline
Bullsquid
2.127 Punkte
Dabei seit: 16.07.2009
1.300 Beiträge
15333 Seeds. Ich bin... begeistert.
14.09.2012, 21:08 Uhr Anzeigen
# 169
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 12.12.2009
95 Beiträge
Gleich fertig bei mir der download, hoffentlich ist an den Gerüchten nichts dran dass die shacknews Datei ein Trojaner ist.
14.09.2012, 21:13 Uhr Anzeigen
# 170
Nachricht offline
Bullsquid
1.173 Punkte
Dabei seit: 21.08.2010
957 Beiträge
Okay, angespielt, bin jetzt beim Aufzug zur Oberfläche in "We've got Hostile!" und ich muss sagen, optisch und atmosphärisch ist es genial.

ABER (und das ist ein gigantisches ABER in Neon-rot) die Änderungen am Gameplay, die vorgenommen wurden, sind schlichtweg scheiße. Mit Ausnahme der Taschenlampe.
1. Man kann nurnoch 5cm hoch springen, wenn man keinen Crouch Jump macht (heißt, man muss den BEI JEDEM VERDAMMTEN SPRUNG MACHEN)
2 . Die Shotgun ist komplett flöten gegangen bisher, dafür habe ich den Revolver beim Lager-Barney gefunden. Wo ist meine Shotgun?
3. Die MP5... ist BURSTFIRE! WHAT THE FUCK? Ich kann keinen Einzelschuss machen. Tippe ich zweimal schnelll, wenn ich zwei Schüsse abgeben will wie in HL1 verballer ich SECHS! Full Auto geht zwar noch (einfach gedrückt halten), aber BURSTFIRE? SERIOUSLY?
4. Gegner haben durch die Bank unnötige Buffs erhalten.
a) Sentries sind fast umöglich zu killen ohne Granate - was okay wäre, wenn die etwas langsamer auf mich reagieren (da sie nur begrenzte Munition haben)
b) Bullsquids verschießen nun gefühlt zwanzig Bälle pro Spitt statt einem. Haben die sich mit Shotguns gepaart?
c) Headcrabs muss man sich jetzt ducken, wenn die vor einem sind (Reichweite vom Brecheisen kürzer?)
d) Damage von HGrunts ist einfach nur lächerlich hoch.

Nein. Einfach nein.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Bindal am 14.09.2012, 21:19]
14.09.2012, 21:19 Uhr Anzeigen
# 171
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 17.04.2008
245 Beiträge
VIELEN DANK für das einstellen des Chip.de-Links! Mit voller Leitung geladen! Ich konnte es gar nicht glauben. Super! Morgen wird gedaddelt. Viel spaß allen! ;-)
14.09.2012, 21:32 Uhr Anzeigen
# 172
oLo
Nachricht offline
Vortigaunt
793 Punkte
Dabei seit: 22.04.2010
422 Beiträge
Ich bin jetzt im Blast Pit, und bin einerseits schwer begeistert, andererseits aber schon etwas enttäuscht.

Mir fehlt der Effekt das wenn ich auf ne Leiche einprügel, das es nicht splattert.
Dann finde ich es schlecht, das man Unendlich Licht hat und unendlich sprinten kann.
Barnacles ziehen dich oft nicht hoch wenn du reinläufst
Gegner müssen extrem häufig angegriffen werden bevor sie umfallen
Bestimmten Angriffen kann man kaum ausweichen
14.09.2012, 21:37 Uhr Anzeigen
# 173
Nachricht offline
Bullsquid
2.127 Punkte
Dabei seit: 16.07.2009
1.300 Beiträge
Hab's jetzt gleich runtergeladen, mal sehen, ob ich auch was zu Kritisieren hab.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von λ Blutspender λ am 14.09.2012, 21:40]
14.09.2012, 21:40 Uhr Anzeigen
# 174
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 14.09.2012
2 Beiträge
Hallo hab ein kleines Problem :)

Ich hab jetzt alles Installiert und nach der Installation hat er das Spiel automatisch gestartet..
Lief alles ohne Probleme bin auch total begeistert.
Aber als ich das Spiel beendet habe und wieder Zocken wollte, frag ich mich wo genau ich das Starte?
Wenn ich Source SDK Base 2007 starte kommt er woanders raus : /
Kann mir da jemand behilflich sein?

Mfg Vastolord
14.09.2012, 21:46 Uhr Anzeigen
# 175
Nachricht offline
Bullsquid
2.127 Punkte
Dabei seit: 16.07.2009
1.300 Beiträge
Zitat:
Original von Vastolord

Hallo hab ein kleines Problem :)

Ich hab jetzt alles Installiert und nach der Installation hat er das Spiel automatisch gestartet..
Lief alles ohne Probleme bin auch total begeistert.
Aber als ich das Spiel beendet habe und wieder Zocken wollte, frag ich mich wo genau ich das Starte?
Wenn ich Source SDK Base 2007 starte kommt er woanders raus : /
Kann mir da jemand behilflich sein?

Mfg Vastolord


Sollte afaik im normalen Steam-Library sein, falls es da in letzter Zeit keine Änderungen gab.
14.09.2012, 21:47 Uhr Anzeigen
# 176
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 12.12.2009
95 Beiträge
Ich bräuchte mal Hilfe Leute:

Also ich hab das Spiel jetzt fertig installiert und gleich auf starten gedrückt. Dann musste ich aber noch das Source SDK 2007 downloaden (dachte das brauch man nur wenn man kein Source Spiel hat) jedenfalls weiß ich jetzt nicht wie ich das Spiel starten kann. Starte ich SDK Base kann ich nur ein Grafik Test machen außerdem wurde hl1 bei mir (automatisch) installiert und wenn ich das starte ist das halt das originale hl aber von black mesa nichts zu sehen auch in der Bibliothek nicht brauch Hilfe möchte endlich zocken =(
14.09.2012, 21:47 Uhr Anzeigen
# 177
Nachricht offline
Barnacle
454 Punkte
Dabei seit: 22.03.2010
519 Beiträge
Zitat:
Original von oLo

Gegner müssen extrem häufig angegriffen werden bevor sie umfallen
Bestimmten Angriffen kann man kaum ausweichen


Das ist absicht weils in Half Life 1 schlicht weg auch so war

@Topig
Die Mod ist Awesome :D
14.09.2012, 21:49 Uhr Anzeigen
# 178
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 05.01.2011
281 Beiträge
Verdammt, das spielt sich vielleicht mal gut.
Zu den Leuten die Probleme haben:
Steam neustarten und dann gucken ob es unter den Spielen angezeigt wird.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von pepper00 am 14.09.2012, 21:52]
14.09.2012, 21:50 Uhr Anzeigen
# 179
Nachricht offline
Bullsquid
1.173 Punkte
Dabei seit: 21.08.2010
957 Beiträge
Zitat:
Original von Northernstar

Zitat:
Original von oLo

Gegner müssen extrem häufig angegriffen werden bevor sie umfallen
Bestimmten Angriffen kann man kaum ausweichen


Das ist absicht weils in Half Life 1 schlicht weg auch so war


Ich erinnere mich NICHT daran, ein ganzes PIstolenmagazin in ein Bullsquid auf Normal verbraten zu haben...
14.09.2012, 21:52 Uhr Anzeigen
# 180
oLo
Nachricht offline
Vortigaunt
793 Punkte
Dabei seit: 22.04.2010
422 Beiträge
Zitat:
Original von Bindal

Zitat:
Original von Northernstar

Zitat:
Original von oLo

Gegner müssen extrem häufig angegriffen werden bevor sie umfallen
Bestimmten Angriffen kann man kaum ausweichen


Das ist absicht weils in Half Life 1 schlicht weg auch so war


Ich erinnere mich NICHT daran, ein ganzes PIstolenmagazin in ein Bullsquid auf Normal verbraten zu haben...


Danke, dem kann ich nur beipflichten. Und eigentlich hab ich noch recht gut im Kopf wieviele Kugeln die Gegner so einstecken.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von oLo am 14.09.2012, 21:57]
14.09.2012, 21:56 Uhr Anzeigen
nach oben
361 Beiträge

Seiten (25):  « 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 25 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 19 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?