HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 72.683.033 Visits   ›› 18.323 registrierte User   ›› 9 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.761 Themen, 324.854 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Valve Games > Counter-Strike > cs_go settings
Status: Offen
3 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 01.09.2012
2 Beiträge
cs_go settings
Hallo.

Ich wollte von CS:S auf CS:GO umgesteigen und bin nun etwas irritiert was die Settings betrifft.

1. Beim google'n habe ich immer wieder folgende Empfehlungen gelesen.

Tick128
rate "80000"
cl_cmdrate "128"
cl_updaterate "128"

Nur kann ich cl_updaterate "128" nicht einstellen. Mehr als cl_updaterate "64" ist nicht möglich, weniger schon. Was ist den nun richtig?

Etwas verglaichbares wie sv_maxcmdrate gibt es für cl_updaterate ja anscheinend nicht mehr (sv_minupdaterate / sv_maxupdaterate).
Ich weiß sv_ ist für Server. Funktionert bei cs:s jedoch auch erstmal für den client. Wenn man ohne mit einem Server verbunden zu sein den Wert z.B. nicht auf cl_updaterate "101" stellen kann

2. Und wie lautet eigentlich der Standartwert für die rate? In der config.cfg ist es nicht eingetragen und somit hilft auch ein löschen dieser Datei nicht und ich kann mich nicht mehr erinnern. :(

3. Bei den Werten
cl_cmdrate "64"
cl_updaterate "64"
sind diese im net_graph auf den meisten Servern gelb. Also auch nicht richtig.

Gibt es eine offizielle Anleitung für CS:GO dafür? Bei CS:S habe ich einfach auf meine Erfahrungen voc CS zurück greifen könne aber nun ist es anders.

4. Stimmen diese Werte wirklich?
cl_interp "0"
cl_interp_ratio "1"
Normalerweise war cl_interp "1" richtig. Wobei ich je nach Server auch durchaus mit ~cl_interp "0.37" spiele.

Vielen Dank im voraus.
01.09.2012, 14:22 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Bullsquid
1.825 Punkte
Dabei seit: 02.11.2008
539 Beiträge
Paar Tage zuvor war es noch möglich diese Settings zu verwenden, bin grad auf deinen Thread gestoßen weil mich interessieren würde ob das irgendwann wieder geht.

Mit den Werten kam ich übrigens super zurecht.

Wenn du die Netsettings löscht müsste doch die standard "rate" genommen werden, verstehe das Problem nicht.

Offiziele Anleitung gibts glaub ich nicht, aber da die Befehle aus CS:S "übernommen" sind werden sie wohl das gleiche bedeuten, sprich haben die selbe Wirkung.
(http://www.csnetsettings.de/)

Ob irgendwelche Werte stimmen kann dir keiner sagen, einfach ausprobieren und informieren. Schau dir die Seite oben an und überleg wie du die Interpolation einstellen willst.

Ganz nebenbei, das "Drosseln" wie ich es jetzt einfach mal nenne könnte in meinen Augen das ganz Spiel etwas fairer gestalten.

Edit:

Scheint wohl doch Server abhängig zu sein, hier läuft die ucl_updaterate mit dem abstrakten Wert 102.400002
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Screeni am 02.09.2012, 21:45]
02.09.2012, 21:37 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 01.09.2012
2 Beiträge
Hi.

Ich bin inzwischen dazu gekommen auch mal zu spielen :) und habe gemerkt, daß man die cl_updaterate auf einem Host eingelogt auch in einem gewissen Rahmen durchaus ändern kann. xD

Was du mit Netsettings meinst verstehe ich nicht wirklich wirklich, da ich einen Eintrag "rate" in der config.cfg nicht finden kann. Den Rest schon und da hilft auch ein löschen der cfg-Datei.

Den Wert 102.400002 hattest Du wahrscheinlich auf einen Tick128 Server, auf den Du dich mit cl_updaterate 64 eingelogt hattest und dieser dann als niedrigster zugelassener Wert verwendet wurde. Wobei den niedrigsten Wert hatte ich bisher hatte war 108, soweit ich mich erinnere.

Vielen Dank für den Link.
[Beitrag wurde 3x editiert, zuletzt von FreudenFeuer am 11.09.2012, 21:50]
11.09.2012, 20:40 Uhr Anzeigen
nach oben
3 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 9 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?