HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.017.272 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 10 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Serie > Half-Life 3 > Geschätztes Half-Life 3 releasedatum
Status: Offen
68 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (5):  « 1 ... 3 4 [5]


Autor Beitrag
# 61
Nachricht offline
Headcrab
25 Punkte
Dabei seit: 14.03.2011
222 Beiträge
Auf der Bühne auftreten ≠ Half-Life 3
06.06.2013, 22:37 Uhr Anzeigen
# 62
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 20.04.2009
4 Beiträge
Ich könnte mir durchaus vorstellen das Gabe völlig überraschend auf der Bühne von Microsoft oder Sony stehen KÖNNTE und dort Ankündigen wird das er sehr glücklich darüber ist das es auf den neuen Konsolen Steam geben wird und das er sehr stolz darüber ist für die neuen Konsolen die Source 2 Engine mit Half Life 3 vorzustellen.

Zumindest is das meine Hoffnung die ich zumindest so ähnlich jedes Jahr habe wenns in richtung E3 geht^^.

Freu mich auf jedenfall scho richtig auf Montag ;)
08.06.2013, 00:58 Uhr Anzeigen
# 63
Nachricht offline
Barnacle
378 Punkte
Dabei seit: 27.06.2012
348 Beiträge
Vor allem die Pseudo-Vorfreude jedes Jahr und der stetige Gedanke: "Endlich ist es soweit!" Auch wenn man im nachhinein etwas enttäuscht ist, aber man es auch irgendwie gewusst hat, dass nichts kommt :D
08.06.2013, 10:21 Uhr Anzeigen
# 64
Nachricht offline
Barnacle
378 Punkte
Dabei seit: 27.06.2012
348 Beiträge
Ok, da ich nun als falscher Prophet entlarvt wurde eine neue Theorie. Ich muß aber auch sagen, daß ich sehr überrascht bin, wenn ich zu meiner Annahme von mehreren Monate zurück schaue. Bisher schaffte es Valve jedes Jahr ein Spiel zu veröffentlichen, bis zu Ausnahme von der Portal 2 Verschiebung. Das muß natürlich nichts heißen.

Ich kann mir vorstellen, daß Valve zurzeit die Aufmerksamkeit auf Dota 2 möchte. Eine Half-Life 3 Ankündigung wäre da nur eine Ablenkung. The International 3 steht vor der Türe und ich kann mir vorstellen, daß Dota 2 danach offiziell aus der Betaphase geht. Genau dann, wenn die Aufmerksamkeit auf das Spiel am größten ist. Die Dota-Doku "Free2play" kommt ja auch noch davor.

Daher hätten wir das diesjährige veröffentlichte Spiel, auch wenn dies sehr scheinheilig wirkt. Jeder der Dota 2 spielen will, kann das, von einer Betaphase kann man wirklich nicht mehr reden. Wie auch immer.

Um zurück auf Half-Life zu kommen: Da Dota gerade den Vorrang hat, kann ich mir eine Ankündigung von Half-Life 3 (oder einem gänzlich anderen Spiel) Mitte/Ende Herbst gut vorstellen. Dementsprechend eine zeitnahe Veröffentlichung Ende Frühling/Anfang Sommer, eventuell sogar noch früher, wenn Valve seine Aussage auch wirklich in die Tat umsetzt, Spiele nur noch sehr spät zu zeigen. Dieses mal aber kein Gewähr auf den Mist den ich schreibe!

Wie auch immer: Ich entschuldige mich demütigst für diese falschen Prophezeiungen und den allfälligen Hype den ich durch meine Aussagen wohl möglich provoziert haben könnte! Gaben an den heiligen Valve-Gott nehme ich natürlich weiterhin gerne entgegen. Am besten Dota 2 oder TF2 Keys. Ungern Kisten oder Truhen, die geben euch nur Unglück und Tod, wenn ihr die spendet!

Vielen Dank.
12.06.2013, 15:44 Uhr Anzeigen
# 65
Nachricht offline
Alien Grunt
4.182 Punkte
Dabei seit: 07.11.2007
1.699 Beiträge
Zitat:
Original von Remake...?

*snip*


13.06.2013, 21:01 Uhr Anzeigen
# 66
Nachricht offline
Barnacle
378 Punkte
Dabei seit: 27.06.2012
348 Beiträge
Na, wenigstens ist es nicht die "Stupid"-Variante des Meme :D
14.06.2013, 11:05 Uhr Anzeigen
# 67
Nachricht offline
Headcrab
25 Punkte
Dabei seit: 14.03.2011
222 Beiträge
So laut den aktuellsten Infos (siehe Fotos aus VALVe-HQ) sieht es ja so aus, dass bald L4D3 kommt. Mal angenommen es wird 2014 angekündigt und Ende 2014/Anfang 2015 released, dann hat VALVe gutes AAA-Futter für die Steam Machines. Das ganze passt auch in ihren "MP-Trip" den sie zur Zeit haben.
D.h. bis 2015 erst mal keine Ankündigung von nöten. Weitere Publisher weden Steam und die Machines versorgen - also glaube ich mal, dass VALVe frühestens 2016 HL3 unter der verbesserten Source 2 (Erfahrungen durch L4D3 gesammelt) ankündigt und dann - inkl. Valvetime - dann 2017 released.
21.04.2014, 01:14 Uhr Anzeigen
# 68
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 06.06.2006
131 Beiträge
Zitat:
Original von Anubis

So laut den aktuellsten Infos (siehe Fotos aus VALVe-HQ) sieht es ja so aus, dass bald L4D3 kommt. Mal angenommen es wird 2014 angekündigt und Ende 2014/Anfang 2015 released, dann hat VALVe gutes AAA-Futter für die Steam Machines. Das ganze passt auch in ihren "MP-Trip" den sie zur Zeit haben.
D.h. bis 2015 erst mal keine Ankündigung von nöten. Weitere Publisher weden Steam und die Machines versorgen - also glaube ich mal, dass VALVe frühestens 2016 HL3 unter der verbesserten Source 2 (Erfahrungen durch L4D3 gesammelt) ankündigt und dann - inkl. Valvetime - dann 2017 released.


Wäre zumindest realistisch.
Steamos/Steam Machines sollen ja 2015 starten, so in Form eines langsamen Warmstarts.
Bis es richtig läuft und alle Kinderkrankheiten ausgeräumt sind dauert das so bis Mitte/Ende 2016.
Daher ist ein möglicher Release von HL3 so 2017/2018 denkbar, dann auf allen Plattformen inkl. PS und XBox.
Ehrlichgesagt würde es mich aber auch nicht wundern, wenn nichts mehr kommt und Valve nur noch Steam betreibt und die Entwicklertätigkeit langfristig einstellt
15.06.2014, 21:09 Uhr Anzeigen
nach oben
68 Beiträge

Seiten (5):  « 1 ... 3 4 [5]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 10 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?