HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.012.347 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 18 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Serie > Half-Life 3 > Geschätztes Half-Life 3 releasedatum
Status: Offen
68 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (5):  « 1 2 3 [4] 5 »


Autor Beitrag
# 46
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.354 Punkte
Dabei seit: 23.12.2007
4.165 Beiträge
War wohl nix, 5 Tage später : immernoch nix xD.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Drakon am 08.03.2013, 21:24]
08.03.2013, 21:24 Uhr Anzeigen
# 47
Nachricht offline
Headcrab
25 Punkte
Dabei seit: 14.03.2011
222 Beiträge
Zitat:
Original von Lamarr

Zitat:
Original von Remake...?

:D

Meine Vermutung geht Richtung E3, bis wir was von HL3 hören. Wäre für mich der späteste Augenblick einer Ankündigung. Aber mal schauen. :)


Ich kann mir so richtig vorstellen, wie Valve auf der E3 alles mögliche ankündigt, nur nicht HL3. Da könnten dann Sachen kommen wie Big Picture Modus, Valvekonsole, Kinect-Steuerung, ein Sequel von Portal oder Left4Dead, Neues vom Source Film Maker... nur kein Wort zu HL3.


Ich glaub die kündigen es nicht so an.. tippe da eher auf ein ARG.
Vllt ist ja schon eins im Gange?
Und in 10 Jahren kommt Gabe und sagt: "hey Leute, HL3 ist seit 15 Jahren fertig, nur ihr seid zu doof" x)
09.03.2013, 22:05 Uhr Anzeigen
# 48
Nachricht offline
Barnacle
378 Punkte
Dabei seit: 27.06.2012
348 Beiträge
Unwahrscheinlich. Die Ankündigung soll nicht nur für die Fans sein, sondern für alle potentiellen Käufer. Und der Großteil der Half-Life 3 kaufen wird, werden keine eingefleischten HL-Fans sein. Um das Spiel zu bewerben, kann ich mir ein ARG vorstellen, aber für eine Ankündigung ist das viel zu ineffizient.

Da stellen sich große Events eher zur Verfügung, wie beispielsweise die E3.

Half-Life 2 bekam den ersten Trailer auch an der E3 anno 2003 spendiert. Auch Portal 2 wurde überraschenderweise beim PS3 Event an der E3 präsentiert.

Ich bleibe dabei, dass wir die ersten Infos zu Half-Life 3 spätestens an der diesjährigen E3 zu hören kriegen. =) Wenn nicht, dürft ihr mich danach lynchen. :evileye:
10.03.2013, 10:40 Uhr Anzeigen
# 49
Nachricht offline
Headcrab
25 Punkte
Dabei seit: 14.03.2011
222 Beiträge
Zitat:
Original von Remake...?

Ich bleibe dabei, dass wir die ersten Infos zu Half-Life 3 spätestens an der diesjährigen E3 zu hören kriegen. =) Wenn nicht, dürft ihr mich danach lynchen. :evileye:


genieße deine letzen Monate ^^
:galgen:
10.03.2013, 17:10 Uhr Anzeigen
# 50
Nachricht offline
Barnacle
378 Punkte
Dabei seit: 27.06.2012
348 Beiträge
... außer Valve stellt ein ganz anderes Spiel vor. Dann wäre das lynchen hinfällig. :P
10.03.2013, 17:16 Uhr Anzeigen
# 51
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 13.09.2011
65 Beiträge
oder valve stellt hl3 mit der steam box vor :)
02.04.2013, 08:01 Uhr Anzeigen
# 52
Nachricht offline
Barnacle
378 Punkte
Dabei seit: 27.06.2012
348 Beiträge
... oder Valve stellt ihr Super Geheimes 5-Jahre Projekt drei Jahre früher vor. :D
02.04.2013, 12:33 Uhr Anzeigen
# 53
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 27.07.2011
92 Beiträge
Zitat:
Original von DD666

oder valve stellt hl3 mit der steam box vor :)


Ausser das bis jetzt niemand bei valve jemals was von einer steambox gesagt hat. Am Ende ist das sowieso nur ein PC auf Linux-Basis mit ein paar mehr Optimierungen.

Es ist wohl mal wieder wahrscheinlicher das wir noch ein Jahr vor uns haben. Ich hoffe es wird dann mal auf 2014 und selbst wenn es noch angekündigt wird, ist es unwahrscheinlich, dass es noch dieses Jahr auf den Markt kommt.

Raising the bar 2 wird dann kurz danach mit knapp über 1000 Seiten im valve shop auftauchen. Auf 200 Seiten kann man Marc Laidlaw beobachten wie er gelangweilt auf seinem Bürostuhl durch die Hallen der valve Studios fährt.
09.05.2013, 01:27 Uhr Anzeigen
# 54
Nachricht offline
Barnacle
378 Punkte
Dabei seit: 27.06.2012
348 Beiträge
So wie sie einmal gesagt haben, dass sie Infos zum Spiel erst kurz vor der Veröffentlichungen preisgeben, kann ich mir vorstellen, dass es höchstens ein halbes Jahr nach Ankündigung dauert, bis das Spiel in den Läden bzw Steam stehen wird. Das es ein Jahr nach Ankündigung auf den Markt kommt kann ich mir nicht vorstellen, ausser es gibt wieder Valve-time-mässige Verschiebungen. Aber so wie sie eben gesagt haben, sollte das durch späte Ankündigungen nicht mehr passieren, denn wenn sie in einem sehr weit fortgeschrittenen Stadium das Spiel zeigen, muss es dann auch keine grosse (entwicklungstechnische) Verschiebungen mehr geben.
09.05.2013, 10:36 Uhr Anzeigen
# 55
Nachricht offline
Barnacle
378 Punkte
Dabei seit: 27.06.2012
348 Beiträge
Noch bissel mehr als eine Woche, Leute! Dann wird GabeN auf die Bühne der Sony Presse Konferenz treten und uns endlich Half-Life 3 zeigen! Genau so wie er es bei Portal 2 gemacht hat.

Ich predige dies schon lange und nun endlich werdet ihr Zeuge meiner unglaublichen Gabe die mir der Valve-Gott persönlich überbracht hat. Meine Half-Life 3 Prophezeiung wird endlich in Erfüllung gehen!

Nach der Pressekonferenz fordere ich die werten Moderatoren auf, meinen Accoutnamen in "Unser allerheiligste HL Prophet" umzubenennen und mir ein eigenes Unterforum für weitere Weissagungen zu gestatten. Dort werde ich dann gegen diverse TF2 Hüte oder andere Steam-Gegenstände ganz persönliche Prophezeiungen machen.

Lange lebe Half-Life, lange lebe der Prophet!

:ugly:
03.06.2013, 12:53 Uhr Anzeigen
# 56
Nachricht offline
Alien Grunt
3.247 Punkte
Dabei seit: 25.10.2008
1.126 Beiträge
Alles OK bei dir? :P
Ich hoffe für dich, dass du Recht hast sonst wirst du einen grausamen Tod sterben...oder so.
03.06.2013, 17:15 Uhr Anzeigen
# 57
Nachricht offline
Alien Grunt
3.497 Punkte
Dabei seit: 28.10.2009
1.428 Beiträge
Zitat:
Original von Remake...?

Noch bissel mehr als eine Woche, Leute! Dann wird GabeN auf die Bühne der Sony Presse Konferenz treten und uns endlich Half-Life 3 zeigen! Genau so wie er es bei Portal 2 gemacht hat.

Ich predige dies schon lange und nun endlich werdet ihr Zeuge meiner unglaublichen Gabe die mir der Valve-Gott persönlich überbracht hat. Meine Half-Life 3 Prophezeiung wird endlich in Erfüllung gehen!


Wenn Half Life 3 allerdings bereits vorher angekündigt worden wäre, so wie es auch bei Portal 2 war, dann würde ich es vielleicht glauben... :<
03.06.2013, 17:52 Uhr Anzeigen
# 58
Nachricht offline
Barnacle
378 Punkte
Dabei seit: 27.06.2012
348 Beiträge
Bei mir ist alles ok!

@Poente
Jaha, das Ganze muss nun natürlich gesteigert werden. Alt: Ankündigung vorher, der erste Trailer an der E3. Und nun, um die Überraschung grösstmöglichst zu steigern, alles zusammen auf der Bühne! Ich sehe schon wie das ganze Publikum auf die Bühne stürmt. Natürlich erst nachdem GabeN sich für das Crowdsurfing in die Menge geworfen hat.

Ich hoffe übrigens auf nen Ingameshop. Möchte beim Half-Life 3 spielen nicht auf meine Hüte verzichten.

Obwohl moment! *räusper*
Ich prophezeie übrigens auch noch einen Ingameshop in HL3. Mit Headcrabs als Hüte!


Liebe Grüsse
Euer allerheiligster Prophet!

:ugly:
03.06.2013, 19:15 Uhr Anzeigen
# 59
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 13.06.2012
48 Beiträge
Zitat:
Original von Remake...?

Noch bissel mehr als eine Woche, Leute! Dann wird GabeN auf die Bühne der Sony Presse Konferenz treten und uns endlich Half-Life 3 zeigen! Genau so wie er es bei Portal 2 gemacht hat.

Ich predige dies schon lange und nun endlich werdet ihr Zeuge meiner unglaublichen Gabe die mir der Valve-Gott persönlich überbracht hat. Meine Half-Life 3 Prophezeiung wird endlich in Erfüllung gehen!


Du weißt aber schon das Valve nicht auf der E3 austellt oder ?!?
03.06.2013, 21:14 Uhr Anzeigen
# 60
Nachricht offline
Barnacle
378 Punkte
Dabei seit: 27.06.2012
348 Beiträge
Ausstellen ≠ Auf der Bühne auftreten.
03.06.2013, 22:22 Uhr Anzeigen
nach oben
68 Beiträge

Seiten (5):  « 1 2 3 [4] 5 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 18 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?