HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.019.212 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Mods > Half-Life Mods > Was brauch ich um HL1 Mods zu spielen?
Status: Offen
8 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 24.08.2012
11 Beiträge
Was brauch ich um HL1 Mods zu spielen?
Reicht für die Mods nur Half Life? oder gibts noch Addons die ich auch brauche? gibts dann davone ine komplett Edition oder so?
Oder kann man auch mit Half Life 2 die Half Life 1 Mods bentuzen? (ich hab die Orange Box mir mal geholt gehabt)

Hab noch nie Half Life gespielt gehabt aber die Mods haben mich jetzt dazu gebracht mal mir das anzusehen^^
24.08.2012, 09:53 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Barnacle
505 Punkte
Dabei seit: 28.06.2007
227 Beiträge
Gute Entscheidung! :D

Die meisten Mods müssten mit nur HL1 funktionieren, um sicher zu gehen würde ich noch Blue Shift und Opposing Force kaufen, die zwei offizielen Add-Ons, müsste es relativ billig im Packen geben.

mfg
24.08.2012, 23:16 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 24.08.2012
11 Beiträge
Gibt es denn da sowas wie einen Obernamen? So wie bei manchen Games GOTY oder Gold oder sowas in der Art?
25.08.2012, 08:31 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Bullsquid
2.937 Punkte
Dabei seit: 31.03.2008
1.107 Beiträge
Es gibt die Half Life Anthology.
Aber wenn du die Spiele aus Deutschland via Steam kaufst, sind die geschnitten. Am besten aus dem Ausland schenken lassen, wenn du sie ungeschnitten haben willst. :)
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von tanfex am 25.08.2012, 19:37]
25.08.2012, 19:35 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 24.08.2012
11 Beiträge
okay danke^^ ich zwar vergleichsweise teuer aber zumindst weiß ich wonach ich nun suchen muss :)

Wenn ich mir übrigens die Generation Box hole (wo ja alle Addons mit dabei sind) kann ich die auch bei Steam aktivieren?
26.08.2012, 12:43 Uhr Anzeigen
# 6
Nachricht offline
Bullsquid
2.937 Punkte
Dabei seit: 31.03.2008
1.107 Beiträge
Mit der Box das sollte funktionieren. Nur bei gebrauchten Spielen kann es sein, das der Key schon aktiviert wurde.
Meines Wissens, reicht es sogar nur Half Life bei Steam zu registrieren, und man bekommt die Addons gratis dazu. Bin mir da aber nicht zu 100% sicher!
Und auch hier ist wieder Vorsicht geboten, wenn man eine ungeschnittene Fassung haben möchte.
Wenn man den Key einer deutschen Version aktiviert ist es geschnitten, und bei einem Key einer ausländischen Version ist es ungeschnitten. Nur so als Hinweis.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von tanfex am 27.08.2012, 20:41]
27.08.2012, 20:37 Uhr Anzeigen
# 7
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 24.08.2012
11 Beiträge
Ob geschnitten oder nicht ist mir im grunde egal^^ Es sei denn es würde Mods behindern?
01.09.2012, 22:22 Uhr Anzeigen
# 8
Nachricht offline
Bullsquid
2.937 Punkte
Dabei seit: 31.03.2008
1.107 Beiträge
Nein, das dürfte, soweit ich weiß, keine Auswirkungen auf die Mods haben.
02.09.2012, 02:51 Uhr Anzeigen
nach oben
8 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?