HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 73.307.289 Visits   ›› 18.322 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.772 Themen, 324.981 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Editing > Allgemeines > Gorden Freeman Model gesucht (HL2)
Status: Offen
6 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 07.12.2010
102 Beiträge
Gorden Freeman Model gesucht (HL2)
Hallo,
wie der Titel schon sagt, suche ich ein GF-Model für HL2. Sie sollte mit der EP2-Engine zusammenarbeiten können. Wenn sie jmd hat, könnte der jenige sie mir zur Verfügung stellen?

Ich habe zwar eine Seite gefunden, wo diese angeboten wird, aber ich traue der Seite nicht (weil: will mein Steamkonto mit der Seite nicht verknüpfen)

Vielen Dank
21.08.2012, 18:02 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Alien Grunt
4.325 Punkte
Dabei seit: 07.11.2007
1.696 Beiträge
Wenn du garrysmod.org meinst, der kann man vertrauen.
Ausserdem gibts sogut ich weiß kein offizieles Gordon Freeman Model aus Half-Life 2. Alle Modele die du im Internet findest, sind sie Fanmade.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von filL am 23.08.2012, 12:17]
21.08.2012, 22:14 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 07.12.2010
102 Beiträge
Ja die Seite meinte ich. Aber dann will ich es mal probieren.
Und ja ich weiß, das es offiziel kein GF-Model gibt hehe :D
Danke dir aber trotzdem
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von filL am 23.08.2012, 12:17]
22.08.2012, 13:08 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Alien Grunt
4.325 Punkte
Dabei seit: 07.11.2007
1.696 Beiträge
Es gibt ein Sicherheitssystem dahinter. Du meldest dich nicht bei der Seite selber an mit deinem Steam Konto + Passwort, sondern bei Steam selber. Dadurch "verifizierst" du dein Steam Konto und die Anmeldung an der Seite. Nur falls du Angst hast, das sie dir dein Konto klauen könnten, das können sie nicht, die ganzen Daten gehen direkt an Steam, nicht garrysmod.org.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von filL am 23.08.2012, 12:17]
22.08.2012, 17:02 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 07.12.2010
102 Beiträge
Naja die Angst liegt viel mehr darin, das man die Seite kompremitieren könnte, u.a. mit SQL Injection.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von filL am 23.08.2012, 12:17]
23.08.2012, 10:09 Uhr Anzeigen
# 6
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Ichthyosaur
11.462 Punkte
Dabei seit: 18.05.2006
3.988 Beiträge
Hab mal die ganzen Quotes entfernt. Ist ja sinnlos, wenn sich ein Post eindeutig auf den vorangegangenen bezieht.
23.08.2012, 12:16 Uhr Anzeigen
nach oben
6 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?