HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.012.029 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 20 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Valve Games > Dota 2 > Dota 2 nicht Spielbar!?
Status: Offen
3 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 29.04.2012
16 Beiträge
Dota 2 nicht Spielbar!?
Ich hatte mich einmal für die Dota 2 beta angemeldet, mir aber nichts dabei gedacht. Dann hab ivh ein Spiel im Shop gesucht und dann stand da auch dota 2 dachte ich : "ach komm klick ich ma drauf" dann stand unter dem video: "sie haben das spiel bereits; jetzt spielen" dann hab ich draufgeklickt es installiert, gestartet und es lief. doch ich kann nicht auf den Spielen knopf drücken bzw. er ist grau unterlegt!? WIESO?!?!?!
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Hugark am 20.08.2012, 19:54]
20.08.2012, 19:51 Uhr Anzeigen
# 2
HLP - Webmaster
Nachricht offline Admin
Gargantua
25.828 Punkte
Dabei seit: 27.09.2003
6.051 Beiträge
Wenn du keine E-Mail bekommen hast, mit einer Bestätigung dass du in der Beta bist, dann hast du noch keinen Zugang.

Das was du geladen und gestartet hast ist der Spectator Client. Mit dem kannst du nächste Woche The International live verfolgen.

Wenn das Spiel für alle zugänglich wird kannst du den Client auch zum spielen verwenden. Alternativ kannst du dir auch einen Beta Zugang kaufen.
20.08.2012, 20:15 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Barnacle
378 Punkte
Dabei seit: 27.06.2012
348 Beiträge
Hmm. Also damals hab ich aber auch keine Mail bekommen. Per Zufall mal ganz nach unten meiner Spielliste gescrollt und da war Dota. Ohne Meldung nix. Keine Ahnung wie lange das da lag. ^^

Aber King hat schon Recht, Hugark. Einfach noch ein bisschen Geduld. Das Spiel wird sicher bald veröffentlicht.
21.08.2012, 19:40 Uhr Anzeigen
nach oben
3 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 20 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?