HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.018.934 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 20 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Steam: Neue Community-Features angekündigt
Status: Offen
67 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (5):  « 1 2 [3] 4 5 »


Autor Beitrag
# 31
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 16.01.2010
270 Beiträge
Mich regen Cut-Spiele und indizierte Games nur auf.
Fallout 3 und NV sind cut, aber New Vegas Ultimate Edition ist uncut.

Gifts aus Österreich sollen oder sind sogar schon nicht mehr möglich. Bei Geschenken sollen Deutsche von nun an die Cut Version bekommen. Na super, kann jetzt vieles aus meiner Must-have Liste streichen.
14.08.2012, 19:57 Uhr Anzeigen
# 32
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Shock Trooper
6.815 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
2.035 Beiträge
Zitat:
Original von Kyle07

Gifts aus Österreich sollen oder sind sogar schon nicht mehr möglich. Bei Geschenken sollen Deutsche von nun an die Cut Version bekommen.


Darf ich fragen, woher du diese Informationen hast?
14.08.2012, 20:32 Uhr Anzeigen
# 33
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 09.06.2010
35 Beiträge
Zitat:
Original von cmsgt

Wie wärs endlich mal mit Altersverifikation?


Und was bitte soll uns Deutschen das bringen? Dann verifizieren wir unser Alter, und bekommen doch trotzdem nur die gecuttete Version die uns der Vater Staat vorschreibt. Indizierte Spiele werden auch nach wie vor nicht über den konventionellen Weg erhältlich sein..

VALVe kann schlichtweg nichts an der beschissenen Gesetzeslage oder den bornierten Behören à la USK und BPjM ändern.
Es ist im Prinzip unser Job denen [den Behörden/dem Staat] klar zu machen, dass man volljährige Personen nicht bevormunden dürfen sollte, Zensur keine Lösung ist, und diese vermeintlichen Lösungen niemandem Helfen geschweige denn etwas wesentliches bewirken.
[Beitrag wurde 5x editiert, zuletzt von RP-01 am 15.08.2012, 18:44]
15.08.2012, 18:39 Uhr Anzeigen
# 34
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.354 Punkte
Dabei seit: 23.12.2007
4.165 Beiträge
Wegen den Cut Games: Der wahre Feind ist die BPJM xD.

Die USK winkt die meisten spiele uncut durch , die haben damals sogar HL1 uncut durchgewunken (glaube aber ab 18). Aber die BPJM hatte was dagegen und haben die Fassungen wieder beschlagnahmt.

Aufjedenfalls liegts auch mit an den Entwicklern und Publishern, die wollen sozusagen auf Nummer sicher gehen, das die Spiele auch beim 1. Versuch durchgewunken werden und cutten die version die sie bei der USK einreichen und die somit auch in DE verkauft wird. Da das Einreichen und die prüfung, erstens mal Zeit und zweitens Geld braucht und dann besteht noch die Gefahr, das wenn das Spiel zu hart ist, das es auf Liste B gesetzt wird, da kann man einen Deutschland Release gleich vergessen.

Obwohl in letzter Zeit die Entwickler / Publisher wieder ihre Meinung ändern und mehr und mehr ihre Spiele uncut bei der USK einreichen, die sogar durchkommen und die BPJM ist auch inzwischen wieder etwas weicher als früher. Z.b. wurden ja Doom und Doom2 vom Index gestrichen und beide Games haben eine USK ab 16 Freigabe UNCUT.

Also wenn ihr eucht wegen gecutteten spielen beschwert, dann beschwert euch großteilig nicht bei der USK oder BPJM und erst recht nicht bei Valve, sondern tretet dem entsprechenden Entwickler / Publisher in die Eier.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Drakon am 15.08.2012, 19:38]
15.08.2012, 19:37 Uhr Anzeigen
# 35
Nachricht offline
Bullsquid
1.820 Punkte
Dabei seit: 28.06.2007
442 Beiträge
Gefällt mir, dass man bald direkt im Freunde-Stream kommentieren kann.
16.08.2012, 19:55 Uhr Anzeigen
# 36
Nachricht offline
Alien Grunt
4.182 Punkte
Dabei seit: 07.11.2007
1.699 Beiträge
Jo, hab die Beta. Echt geil! :D
16.08.2012, 19:56 Uhr Anzeigen
# 37
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 09.08.2009
36 Beiträge
Falls noch wer ein invite über hat, ich wäre sehr intressiert. Konnte das Abzeichen ebenfalls nicht machen, weil ich kein Facebook Account haben.
16.08.2012, 20:01 Uhr Anzeigen
# 38
Nachricht offline
Hound Eye
313 Punkte
Dabei seit: 23.02.2009
121 Beiträge
beta zugang <3
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Dr.Necro am 16.08.2012, 20:25]
16.08.2012, 20:16 Uhr Anzeigen
# 39
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 07.12.2010
102 Beiträge
Zitat:
Original von SmilerGrogan

Zitat:
Original von cmsgt

Wie wärs endlich mal mit Altersverifikation?


Aber was soll das bringen? USK18-Titel bekommt man ja auch so bei Steam.


Uncutgames in Deutschland endlich erwerben.

Btw:
Was hat mit dieser Beta auf sich -> "Pillar of the Steam Community"
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von yarikata am 16.08.2012, 20:21]
16.08.2012, 20:19 Uhr Anzeigen
# 40
Nachricht offline
Barnacle
378 Punkte
Dabei seit: 27.06.2012
348 Beiträge
Ich hab auch Beta Zugang. Stimmt das mit den 50k? Oder doch eher 500k? Weil ich das Abzeichen erst Stunden danach gemacht habe.
16.08.2012, 20:22 Uhr Anzeigen
# 41
Nachricht offline
Hound Eye
313 Punkte
Dabei seit: 23.02.2009
121 Beiträge
Zitat:
Original von yarikata

Zitat:
Original von SmilerGrogan

Zitat:
Original von cmsgt

Wie wärs endlich mal mit Altersverifikation?


Aber was soll das bringen? USK18-Titel bekommt man ja auch so bei Steam.


Uncutgames in Deutschland endlich erwerben.

Btw:
Was hat mit dieser Beta auf sich -> "Pillar of the Steam Community"


Pillar of the Steam Community ist ein erfolg gewesen den man kriegen konnte
16.08.2012, 20:28 Uhr Anzeigen
# 42
Nachricht offline
Bullsquid
1.820 Punkte
Dabei seit: 28.06.2007
442 Beiträge
Zitat:
Original von Remake...?

Ich hab auch Beta Zugang. Stimmt das mit den 50k? Oder doch eher 500k? Weil ich das Abzeichen erst Stunden danach gemacht habe.


Hätte ja Interesse an der Beta. Du hast nicht zufällig nen invite abzugeben?
16.08.2012, 20:32 Uhr Anzeigen
# 43
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.354 Punkte
Dabei seit: 23.12.2007
4.165 Beiträge
Zitat:
Original von Dr.Necro

Zitat:
Original von yarikata

Zitat:
Original von SmilerGrogan

Zitat:
Original von cmsgt

Wie wärs endlich mal mit Altersverifikation?


Aber was soll das bringen? USK18-Titel bekommt man ja auch so bei Steam.


Uncutgames in Deutschland endlich erwerben.

Btw:
Was hat mit dieser Beta auf sich -> "Pillar of the Steam Community"


Pillar of the Steam Community ist ein erfolg gewesen den man kriegen konnte


Soweit ich das sehe, kann man den immernoch kriegen, indem man bestimme Aufgaben für sein profil macht unteranderem Steam Guard aktivieren oder ein item in nem Workshop kommentieren.

Das ganze ist da, wenn man auf seinem eigenen profil ist (also die eigene Profil Seite, die auch jeder andere sehen kann, wenn man will) und dann rechts bei "Steam Abzeichen" auf "Alle X Abzeichen anzeigen" klickt, dann kann man sehen welche erfolge einem noch fehlen um dieser Ober Achievement "Pillar of the Steam Community" zu kriegen.

Das wird aber nicht mehr viel bringen, ich bin mir sicher das die ersten 50k beriets gefunden wurden.
16.08.2012, 20:33 Uhr Anzeigen
# 44
Nachricht offline
Barnacle
454 Punkte
Dabei seit: 22.03.2010
519 Beiträge
Wenn ich schon Facebook lese.....dieses Daten Sammel Werk ist wie eine Pest :rolleyes: und jetzt ist auch Steam damit verseucht es wird Zeit das diese Seite verboten wird.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Northernstar am 16.08.2012, 22:00]
16.08.2012, 21:59 Uhr Anzeigen
# 45
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 07.12.2010
102 Beiträge
Zitat:
Original von Speed74

Zitat:
Original von Dr.Necro

Zitat:
Original von yarikata

Zitat:
Original von SmilerGrogan

Zitat:
Original von cmsgt

Wie wärs endlich mal mit Altersverifikation?


Aber was soll das bringen? USK18-Titel bekommt man ja auch so bei Steam.


Uncutgames in Deutschland endlich erwerben.

Btw:
Was hat mit dieser Beta auf sich -> "Pillar of the Steam Community"


Pillar of the Steam Community ist ein erfolg gewesen den man kriegen konnte


Soweit ich das sehe, kann man den immernoch kriegen, indem man bestimme Aufgaben für sein profil macht unteranderem Steam Guard aktivieren oder ein item in nem Workshop kommentieren.

Das ganze ist da, wenn man auf seinem eigenen profil ist (also die eigene Profil Seite, die auch jeder andere sehen kann, wenn man will) und dann rechts bei "Steam Abzeichen" auf "Alle X Abzeichen anzeigen" klickt, dann kann man sehen welche erfolge einem noch fehlen um dieser Ober Achievement "Pillar of the Steam Community" zu kriegen.

Das wird aber nicht mehr viel bringen, ich bin mir sicher das die ersten 50k beriets gefunden wurden.


Jo habe ich inzwischen nun rausgefunden. Und jo: die ersten 50T sind weg.
16.08.2012, 22:19 Uhr Anzeigen
nach oben
67 Beiträge

Seiten (5):  « 1 2 [3] 4 5 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 20 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?