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# 1 |
HLP - Redakteur
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Shock Trooper |
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11.08.2012, 13:41 Uhr
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# 2 |
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Headcrab |
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Richtig gutes Update, was die Spielbarkeit angeht. Die Models sind teilweise sicherlich Geschmackssache, aber sie bringen auf jeden Fall etwas Abwechslung ins Spiel.
Ich überlege so langsam wirklich, ob ich es vorbestellen soll, aber eigentlich reicht es mir auch zum nächsten Holiday Sale.
Gibt's eigentlich Infos zu einer Steam Workshop-Integration?
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11.08.2012, 13:47 Uhr
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# 3 |
HLP - Redakteur
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Thread-Starter |
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Shock Trooper |
6.812 Punkte |
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Dabei seit: 04.07.2004 |
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Zitat: Original von ovi Gibt's eigentlich Infos zu einer Steam Workshop-Integration?
| Jap, es soll einen Map-Workshop für Serverbetreiber geben. Ich füg das noch schnell an die News an.
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11.08.2012, 13:51 Uhr
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# 4 |
HLP - Chef-Redakteur
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Ichthyosaur |
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11.08.2012, 14:09 Uhr
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# 5 |
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Headcrab |
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Das Update ist einfach spitze. Nur noch die Schalldämpfer, die neuen Waffensounds und die restlichen Maps und das Spiel ist beinahe komplett
Workshop nur für Serverbetreiber? Wird man also nicht seine eigenen Werke hochladen können?
Btw: Das CS:GO SDK wurde geupdated, dennoch bin ich immernoch noch im Stande funktionierende Leitern einzubauen. Egal welche Art von Leitern ich versuche, ob CSS- (die HL1-Variante), HL2- oder L4D-Leitern nehme. Sie funktionieren alle nicht.
Von Gamebanana habe ich alle Valve Maps von CS:GO und selbst wenn ich dessen Leitern stur kopiere, funktionierts immer noch nicht. Weiß jemand weiter?
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11.08.2012, 14:47 Uhr
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# 6 |
HLP - Redakteur
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Shock Trooper |
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11.08.2012, 15:05 Uhr
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# 7 |
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Bullsquid |
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[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Trineas am 11.08.2012, 16:44] |
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11.08.2012, 15:09 Uhr
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# 8 |
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Ichthyosaur |
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11.08.2012, 15:20 Uhr
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# 9 |
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Headcrab |
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Zitat: Original von Kyle07 Das Update ist einfach spitze. Nur noch die Schalldämpfer, die neuen Waffensounds und die restlichen Maps und das Spiel ist beinahe komplett
| Genau mein Gedanke
Mir ist aufgefallen dass man zu viele Bodyhits braucht
um jemanden klein zu kriegen...
Jemand auch bemerkt? oder bilde ich mir das nur ein..
M4 ohne Schalli fühlt/hört sich an bzw. schaut aus wie aus Call of Duty
Gefällt mir gar nicht.
Runde fängt an, m4 buy, Schalli rauf, zu Messer switch und loslauf
ja ja die verflixte Angewohnheit
Russenduck vermisse ich als 1.6 Spieler auch noch
Gibt noch viele Kleinigkeiten, aber das kommt bestimmt mit der Zeit.
Super Update, jetzt macht das Spiel viel mehr Spaß und wird vorbestellt
Wie fast immer tolle Arbeit von Valve
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11.08.2012, 15:22 Uhr
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# 10 |
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Headcrab |
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11.08.2012, 15:23 Uhr
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# 11 |
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Bullsquid |
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11.08.2012, 17:18 Uhr
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# 12 |
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Bullsquid |
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11.08.2012, 18:30 Uhr
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# 13 |
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Hound Eye |
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Zitat: Original von pyth Zitat: Original von ovi Gibt's eigentlich Infos zu einer Steam Workshop-Integration?
| Jap, es soll einen Map-Workshop für Serverbetreiber geben. Ich füg das noch schnell an die News an.
| Würde mich unglaublich riesig freuen, wenn diese ganzen Sounds und Dateien die man immer laden muss bevor man auf nen Server kommt, einfach mal in einem Pott wären und im Workshop NUR einmal geladen werden müssten. Dann würde auch nicht jeder Betreiber den "Multikill" oder so auf seinen Server packen......ja ich weiß das man das abstellen kann.
Ansonsten freue ich mich das es endlich da ist. Wird nachher mal getestet!
Gruß
Frohman
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YOU GOT FROHWNED!
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11.08.2012, 19:04 Uhr
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# 14 |
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Bullsquid |
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11.08.2012, 21:04 Uhr
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# 15 |
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Hound Eye |
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12.08.2012, 00:27 Uhr
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