HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.226.120 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Serie > Half-Life 3 > Was haltet ihr hiervon?
Status: Offen
12 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Nokturn85  (38)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 10.03.2009
16 Beiträge
Was haltet ihr hiervon?
PSPKing halte ich zwar persönlich nicht für eine super Quelle was Valve Infos angeht, trotzdem möchte ich euch das nicht vorenthalten,

Zitat:
Original von PSPKing

Dass sich Half-Life 3 in Arbeit befindet, gilt schon länger als sicher, auch wenn es nie offiziell bestätigt worden ist. Nun deuten einige Anzeichen darauf hin, dass der Titel auf der gamescom enthüllt werden könnte.

So hat das GameInformer Magazin auf seinem nächsten Cover einen Valve-Titel, den man aber nicht vor dem 14. August enthüllen darf. An diesem Tag fällt das Embargo passend zur Pressekonferenz von EA, die mit Valve in Kooperation stehen. Kurz darauf wird GameTrailers TV ein Valve-Special ausstrahlen, dessen Inhalt man noch nicht bekannt geben darf.


Hier ist auch die Quelle zum ganzen.
http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=66505&pid=


Was haltet ihr davon bin relativ skeptisch aber wenn GameInformer Geheimnisse hat ists ja meist was gutes.

Gruß, Noki
08.08.2012, 15:32 Uhr Anzeigen
# 2
B1ackS0ul  (27)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 30.04.2011
179 Beiträge
Ich halte nicht viel davon. Es gab ja auch diese ganz "verlässlichen Quellen", dass Gabe auf der GamesCom 2011 irgendwas mit einer drei ankündigt. Das ganze wird nur wiedermal hochgehypt bis zum geht nicht mehr, um Klicks zu generieren.

Sollte aber die ganze Geschichte mit dem Cover zu GameInformer Magazin stimmen, dann denke ich eher, dass es sich dabei um CS:GO oder Dota 2 handeln wird. Würde eher Sinn machen, denn wenn HL3 angekündigt wird, dann wird die Öffentlichkeit nicht mehr um die beiden anderen Spiele kümmern.
08.08.2012, 15:43 Uhr Anzeigen
# 3
Nokturn85  (38)
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 10.03.2009
16 Beiträge
Naja, ich glaube allerdings auch das sie versuchen über den kommenden Flop (das denke ich über CS: GO) was anzukündigen was sie nicht so schlecht da stehen lässt.

Die Aktion das Gabe angeblich was mit einer 3 ankündigen wollte wurde nie von einem Magazin behauptet, das war Mundpropaganda die anschließend von einer Zeitschrift aufgegriffen wurde.

Dota 2 wird von einer speziellen Spielergruppe gespielt werden und nach Dota 2 ist vorerst kein Spiel angekündigt.
Ich behaupte nicht das als nächstes Spiel HL3 angekündigt wird, ich glaube auch nicht das es Portal 3 wird, aber ich denke es könnte Left 4 Dead 3 sein oder was völlig neues.
08.08.2012, 19:32 Uhr Anzeigen
# 4
Axemen210  (123)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 13.06.2012
48 Beiträge
CS:GO kommt am 14. August in den open Beta startus :P
08.08.2012, 19:41 Uhr Anzeigen
# 5
Nokturn85  (38)
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 10.03.2009
16 Beiträge
Jupp, aber das Spiel ist halt nicht fertig. Es fühlt sich auch nicht wirklich gut an bis jetzt meiner Meinung nach haben sie halt nen Deadline die eingehalten werden muss wegen der Konsolenfassung, die sicherlich längst für den Verkauf vorbereitet wird.

Ich denke Valve möchte es sich auch nicht leisten die Konsolenfassung ihrer Spiele zu releasen bevor die PC Fassung kommt.
08.08.2012, 19:46 Uhr Anzeigen
# 6
schM0ggi  (35)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 17.10.2007
44 Beiträge
Wenn man sich das hier durchliest:

http://playfront.de/gameinformer-weltweite-prem...-auf-der-gamescom-half-life-3/

Dann würde ich schon sagen, dass zumindest die Cover Geschichte von GameInformer stimmt. Alles andere ist wohl spekulation aber warum nicht? Abwarten... ich kann jedenfalls net mehr :D

greetz
08.08.2012, 21:32 Uhr Anzeigen
# 7
yarikata  (35)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 07.12.2010
102 Beiträge
Ich halte davon auch nicht viel. Ich warte einfach ab und gut ist.
Und wenn es dann erscheint, dann werde ich es mir kaufen. Denn schließlich will ich auch wissen, was als nächstes passiert bzw. wie die Story weitergeht. Und wer weiß, vll. ist es dann mit dem Teil Schluss?
08.08.2012, 22:01 Uhr Anzeigen
# 8
B1ackS0ul  (27)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 30.04.2011
179 Beiträge
Ich frage mich nur gerade, warum alle plötzlich auf Valve kommen? Anscheinend hat es hier mit EA zu tun und die sind Publisher von einer Reihe anderer Spieleschmieden.
Und das Valve Special bei GTTV wird sich wohl um CS:GO drehen, da um die Zeit nämlich die Beta für die Vorbesteller gestartet ist und da der große Patch schon aufgespielt ist.
08.08.2012, 22:36 Uhr Anzeigen
# 9
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 17.04.2008
245 Beiträge
Das kann alles mögliche sein. GTA 5 kann kategorisch ausgeschlossen werden, Take Two/2k Games ist dort der Publisher. Fällt also schon mal weg. Möglich, das erst mal nur die Source-Engine 2 gezeigt wird, ohne Half-Life 3. Das hatte Valve mit HL 2 auch gemacht, und Test-Räume und einzelne bombastische Levels gezeigt, die am Ende (wegen des Leaks?) komplett umgestaltet wurden. Ich warte ab. Ich versuche mich von Hypes nicht mehr anstecken zu lassen. Intuitiv schliesse ich Half-Life 3/HL 2 Episode Three für mich aus.

Mirror's Edge 2 könnte es sein. Mein Tipp.
09.08.2012, 17:41 Uhr Anzeigen
# 10
JohnFreeman  (30)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 30.04.2012
56 Beiträge
Wieso ist niemand auf Battlefield 4 gekommen?
____________________________________
John Freeman over here :3
09.08.2012, 22:23 Uhr Anzeigen
# 11
B1ackS0ul  (27)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 30.04.2011
179 Beiträge
Zitat:
Original von JohnFreeman

Wieso ist niemand auf Battlefield 4 gekommen?


EA und Dice verdienen aktuell noch genug mit ihrem Battlefield 3. Außerdem fehlen noch ein paar kostenpflichtige DLCs, die sie mal angekündigt haben.
09.08.2012, 22:29 Uhr Anzeigen
# 12
Remake...?  (35)
Nachricht offline
Barnacle
376 Punkte
Dabei seit: 27.06.2012
348 Beiträge
Bevor MoH:Wf nicht draussen ist, wird es nix zum neuen Battlefield geben. Wäre marketingtechnisch vollkommen ineffektiv. Aber theoretisch stimmt es, dass es ein X beliebiges Spiel von EAs Seite aus sein kann.

Oder Valve könnte natürlich auch irgend ein ganz neues Spiel ankündigen.
09.08.2012, 23:23 Uhr Anzeigen
nach oben
12 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?