HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.009.463 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Source Mods: Black Mesa: 3-minütiges Gameplay-Video
Status: Offen
68 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (5):  « 1 2 [3] 4 5 »


Autor Beitrag
# 31
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 20.12.2008
7 Beiträge
Ich denke bei den ganzen Clips was Ich die letzten Jahre von "Black Mesa" gesehen habe dass es gar kein Spiel ist sondern ein Film wird!

Bin gespannt ob das jemals raus kommt?!!!!
07.08.2012, 11:29 Uhr Anzeigen
# 32
Nachricht offline
Alien Grunt
4.850 Punkte
Dabei seit: 25.07.2009
266 Beiträge
Ich finde das sieht gut aus und wird sicher eine der besten Mods für HL2.
07.08.2012, 11:40 Uhr Anzeigen
# 33
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 09.12.2007
97 Beiträge
Zitat:
Original von GuterMensch

Zitat:
Original von Bobsmiley

Was laberst du für ein Stuss? Wenn wir eins wissen ist, das Valve nicht mit der Zeit geht. So etwas wie Portal wäre niemals raus gekommen wenn sie nach der Zeit gehen würden.

Wenn dir Kimme und Korn fehlt, kannst du ja andere Spiele spielen, aber Half Life ist kein Spiel mit regenerierenden Leben und Blutverschmierten Bildschirm bei wenig Leben und eben kein Kimme und Korn.
Kimme und Korn ist kein Element der irgendwas mit sich bringt, es macht kein Spaß oder trägt irgendwie anders zum Spielgeschehen bei (außer das es alles langsamer macht), es ist nur etwas das den Umgang mit Waffen in Spielen realistischer machen soll. Wieso sollte man ein Spiel wie Half Life realistischer machen? Es ist ein Spiel, keine Simulation.


Jetzt raste mal nicht so aus, mit mit der Zeit gehen meinte ich nicht, sich dem Mainstream anpassen.
Ich will jetzt hier auch keine Diskussion über Ironsight starten, da sie auch überhaupt nicht Spielentscheidend ist.
Fakt ist aber, dass kleine Veränderungen nicht immer negativ sein müssen und Valve wird meiner Meinung nach auch im neuen Half Life Teil kleine Veränderungen vornehmen, was auch vollig natürlich ist und sollte evtl. Ironsight eine dieser Veränderungen sein (was ja sein kann, aber überhaupt nicht sein muss) dann ist das kein Grund deswegen rumzuweinen.


Du glaubst garnicht wie Spielentscheident solche Kleinigkeiten wie Iron Sight sind oder regenerierendes Leben, stell dir mal Counter Strike vor mit Iron Sight.
Solange es optional bleibt ist es auch kein Problem.
07.08.2012, 11:46 Uhr Anzeigen
# 34
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 10.10.2007
92 Beiträge
Zitat:
Original von Bobsmiley

Du glaubst garnicht wie Spielentscheident solche Kleinigkeiten wie Iron Sight sind oder regenerierendes Leben, stell dir mal Counter Strike vor mit Iron Sight.
Solange es optional bleibt ist es auch kein Problem.


Wir reden hier aber von einem Singleplayer-Spiel. In Multiplayer-Shootern und dazu auch noch so taktischen wie Counter Strike macht natürlich jede noch so kleine Änderung was aus (s. die absurden Flame-Raten zum CS:S-Mega-Update und neuerdings CS:GO).

Aber bei Half Life sollte es beim Spielen nicht um so etwas gehen. Ich habe z. B. auch den Eindruck, dass der allgemeine Schwierigkeitsgrad der Kämpfe gesunken ist, aber Wayne, ich gehe davon aus, dass das Black-Mesa-Team in den letzten Jahren sehr viel getuned hat bis ihrer Meinung nach das Spielgefühl optimal war. Und wenn sie festgestellt haben, dass Iron Sights das Spiel besser machen, dann sollen sie die ruhig einbauen (von mir aus auch nicht optional, muss ja trotzdem keiner benutzen wenn er nicht will).

Insgesamt muss ich trotzdem sagen, dass dieser (hoffentlich repräsentative) Ausschnitt des Spiels extrem gut und professionell wirkt. Es gibt nur wenige Details, die verraten, dass es sich hier nicht um das nächste große Shooter-Projekt von Valve oder einem anderen Entwickler handelt. Und das ist für eine kostenlose Mod viel mehr, als man erwarten kann. Wenn der Rest des Spiels so gut ist wie dieser Ausschnitt, dann hat das Entiwckler-Team die seltene Ehre, sich aussuchen zu können, als die Mod welchen Jahres ihr Werk gefeiert werden soll.
07.08.2012, 12:07 Uhr Anzeigen
# 35
ilv
Nachricht offline
Bullsquid
2.206 Punkte
Dabei seit: 05.06.2009
936 Beiträge
Zitat:
Original von Trineas

Iron Sights sind optional. Genauso wie der Quickthrow-Button der Granate.


Woher weißt du dass es Iron Sights gibt?
Beim Revolver gab es im HL1 Multiplayer auch ein Zoommodus.

Außerdem ist es kein offizieles Gameplay, d.h. Voiceacting etc. muss nicht umbedingt final sein.
Könnte auch noch von 2010 oder 2011 sein.

@fury
Call of Duty: Black Mesa?
Nicht dein ernst oder? Das ist doch lächerlich. Ständig wird alles sofort also COD hingestellt, wenn es Iron Sights hat :rolleyes:
07.08.2012, 12:26 Uhr Anzeigen
# 36
Nachricht offline
Alien Grunt
4.850 Punkte
Dabei seit: 25.07.2009
266 Beiträge
Zitat:
Original von ilv

Zitat:
Original von Trineas

Iron Sights sind optional. Genauso wie der Quickthrow-Button der Granate.


Woher weißt du dass es Iron Sights gibt?
Beim Revolver gab es im HL1 Multiplayer auch ein Zoommodus.

Außerdem ist es kein offizieles Gameplay, d.h. Voiceacting etc. muss nicht umbedingt final sein.
Könnte auch noch von 2010 oder 2011 sein.

@fury
Call of Duty: Black Mesa?
Nicht dein ernst oder? Das ist doch lächerlich. Ständig wird alles sofort also COD hingestellt, wenn es Iron Sights hat :rolleyes:


So ist das heutzutage nunmal, sobald es im Spiel Waffen mit Iron Sights gibt und ein bisschen mehr Action, ist es schon COD. Ich weis garnicht wo das Problem ist, wenn sich jemand daran stört soll er halt nicht die rechte Maustaste drücken, als ob das Spiel schlechter ist wenn es Iron Sights hat. Und zur Info es heist das es nur bei dieser einen Waffe ein Iron Sight gibt, also könnt ihr mit dem geheule aufhören.
07.08.2012, 12:48 Uhr Anzeigen
# 37
Nachricht offline
Alien Grunt
3.497 Punkte
Dabei seit: 28.10.2009
1.428 Beiträge
Ich kann die negativen Reaktionen der internationalen Fans wirklich nicht nachvollziehen.
07.08.2012, 13:03 Uhr Anzeigen
# 38
HLP - Webmaster
Nachricht offline Admin
Gargantua
25.828 Punkte
Dabei seit: 27.09.2003
6.051 Beiträge
Es ist noch ein weiteres Video aufgetaucht:
http://www.youtube.com/watch?=g-wfdgpCRXc&v=ZengGb2ftDk

Ich glaube das BM Dev Team führt uns an der Nase rum und "leaked" das Zeug absichtlich um das ganze zu hypen.

Das spricht für sich und hoffentlich kommt's bald :)
07.08.2012, 13:25 Uhr Anzeigen
# 39
Nachricht offline
Alien Grunt
3.497 Punkte
Dabei seit: 28.10.2009
1.428 Beiträge
Raminator hat im Forum ein QA veröffentlicht wo er auf die Fragen eingeht. Der Leak im News verlinkten Video ist tatsächlich unabsichtlich gewesen und war nicht für jetzt vorbestimmt. Früher oder später hätten wir aber das Video gesehen.

Außerdem ist der Build den wir sehen ca 4-5 Wochen alt.

http://forums.blackmesasource.com/showpost.php?p=474198&postcount=164

Also ist das, was wir sehen das Fertige und es wird nicht viel geändert.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Muffintime am 07.08.2012, 13:39]
07.08.2012, 13:38 Uhr Anzeigen
# 40
Nachricht offline
Hound Eye
100 Punkte
Dabei seit: 16.06.2009
193 Beiträge
also das sabotage gelaber is ja extrem übertrieben gespielt..
07.08.2012, 14:18 Uhr Anzeigen
# 41
Nachricht offline
Barnacle
555 Punkte
Dabei seit: 27.07.2004
146 Beiträge
Zum Voice acting der Soldaten aus dem Foren-Thread, den DiePoente verlinkt hat:

Zitat:
Why is the voice acting so bad?
Everything is intentional; the soldiers are meant to sound like over-the-top movie bad guys. We're not interested in trying to get you to empathise with the enemies.


[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von xTHOMASx am 07.08.2012, 15:03]
07.08.2012, 15:03 Uhr Anzeigen
# 42
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 17.02.2011
25 Beiträge
also wen das ganze game so ist wie in dem video wird die mod der hammer. Ausserdem finde ich die stimmen der Soldaten echt genial.
Nur den Track den man hört beim silo finde ich nicht so toll aber sonst hammer.
07.08.2012, 15:08 Uhr Anzeigen
# 43
Nachricht offline
Vortigaunt
811 Punkte
Dabei seit: 23.09.2009
365 Beiträge
Zitat:
Original von fury

Ich warte seit ganz Anfang an auf die Mod und dass die Mod zu Half-Life untypisch wird ist für mich das schlimmste, dass der Mod passieren könnte..
Für mich passen [...] sprinten [...] einfach nicht zu HL. Ich hoffeman kann das am Ende alles irgendwie so einstellen, dass es auch für hardcore HL1 Freaks nostalgisch und originalgetreu genug ist..
Ein Call of Duty: Black Mesa will ich nämlich einfach nicht spielen..


Oh nein, in Half Life 1 gab es kein sprinten, in dieser von Fans entwickelten, unbezahlten kostenlosen Mod kann man sprinten, Weltuntergang.
Manche machen sich echt lächerlich... spiel doch Half Life 1, wenn du einfach keine Veränderungen willst.
In Half Life² konnte man ja auch sprinten. War das also deswegen auch Scheiße?
07.08.2012, 15:13 Uhr Anzeigen
# 44
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.354 Punkte
Dabei seit: 23.12.2007
4.165 Beiträge
Was ihr nur immer mit eurem COD habt.

Das kommt auch daher, weil COD einfach jedes erdenkliche Setting 1000 mal ausgelutscht hat.

Ironsights sind seit COD nichts neues und sobald man den begriff hört, denkt man an COD, warum? Wie gesagt weil COD es bis zum geht nimmer ausgelutscht hat.

Zudem versteh ichs nicht. Meine Fresse Ironsight und die Sprint Funktion sind OPTIONAL.

Wers nicht nutzen will, drückt die verdammte Taste halt nicht. So schwer?!

Man man man alles kleine Kinder....
07.08.2012, 15:22 Uhr Anzeigen
# 45
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 28.05.2012
24 Beiträge
Zitat:
Original von fury

Die Mod wird gemacht weil Fans sie wollen.. Deshalb müssen Fans auch kritisieren können. Ich warte seit ganz Anfang an auf die Mod und dass die Mod zu Half-Life untypisch wird ist für mich das schlimmste, dass der Mod passieren könnte..
Für mich passen Ironsights, sprinten und dieses Voice Acting einfach nicht zu HL. Ich hoffeman kann das am Ende alles irgendwie so einstellen, dass es auch für hardcore HL1 Freaks nostalgisch und originalgetreu genug ist..
Ein Call of Duty: Black Mesa will ich nämlich einfach nicht spielen..


Vielleicht solltest du dann statt Black Mesa einfach HL1 spielen. Originalgetreuer kannst du es nicht haben.
Sich Innovationen zu verschließen ist ignorant.
07.08.2012, 15:47 Uhr Anzeigen
nach oben
68 Beiträge

Seiten (5):  « 1 2 [3] 4 5 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?