HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.008.680 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 19 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Serie > Half-Life 3 > Lambda-Komplex
Status: Offen
18 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (2):  « 1 [2]


Autor Beitrag
# 16
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 23.09.2012
1 Beitrag
Zitat:
Original von Joe1337

Hat Alyx nicht am Anfang von Ep2 gesagt dass Dr. Kleiner einen Satelliten starten will um auf das alte Array von Black Mesa zuzugreifen? Was ist mit Array gemeint? Weil man kann da schlecht auf was zurückgreifen wenn da alles zerstört worden ist (durch die Bombe)


Das Array war doch der Sattelit den man in Black mesa ins All geschossen hatte (Kapitel war "Auf Schienen" oder so)

Mit dem Sattelit wollte man in HL1 das Xenportal schließen, was aber nicht ging durch den nihilant.
23.09.2012, 11:05 Uhr Anzeigen
# 17
HLP - Moderator
Nachricht offline
Alien Grunt
5.622 Punkte
Dabei seit: 13.09.2007
1.783 Beiträge
Es wird doch in Half Life 1 ganz klar gezeigt, was mit Array gemeint ist... Frag mich bis heute, wieso da alle rumrätseln...

Black Mesa hatte schon vor der RK ein Satellitennetzwerk errichtet (Engl: Satellite Array) um die Erde errichtet... Siehe Anhang:



Und um dieses Array und die Verbindung damit geht es..
Anhang: hl_sat_array.jpg (303 KB, 5x heruntergeladen)
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von dj-corny am 23.09.2012, 12:37]
23.09.2012, 12:37 Uhr Anzeigen
# 18
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 02.08.2012
20 Beiträge
Zitat:
Original von dj-corny

Es wird doch in Half Life 1 ganz klar gezeigt, was mit Array gemeint ist... Frag mich bis heute, wieso da alle rumrätseln...

Black Mesa hatte schon vor der RK ein Satellitennetzwerk errichtet (Engl: Satellite Array) um die Erde errichtet... Siehe Anhang:



Und um dieses Array und die Verbindung damit geht es..


Kann es sein das mann es vieleicht bei der Rakete auch benutz hat also von Magnussen ?
23.09.2012, 23:33 Uhr Anzeigen
nach oben
18 Beiträge

Seiten (2):  « 1 [2]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 19 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?