HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.010.939 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 19 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Steam: Greenlight: Lösung für ein großes Problem
Status: Offen
16 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (2):  [1] 2 »


Autor Beitrag
# 1
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Nihilanth
11.193.212 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Steam: Greenlight: Lösung für ein großes Problem
Vergangene Nacht kündigte Valve Steam Greenlight an, das in Zukunft den Auswahlprozess für Spiele zu großen Teilen in die Hände der Community legen soll. Wohl nicht ganz zufällig hielt nur wenige Stunden später Steam-Direktor Jason Holtman auf der Develop 2012 Conference seine Eröffnungsrede mit dem Titel "Everyone's Business Is Business" und ging dabei auch auf das neu vorgestellte Feature ein...

Ganze News lesen
10.07.2012, 13:41 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 11.02.2011
83 Beiträge
Hier sieht man wieder, dass die naheliegendste Lösung oft auch die beste ist: Keine Möglichkeit, die Weizen vom Spreu zu trennen... lass die Kunden entscheiden.

Nichts ist für einen Hersteller frustrierender, als ein gutes Produkt, das keiner kaufen kann.
10.07.2012, 14:33 Uhr Anzeigen
# 3
HLP - Programmierer
Nachricht offline
Hound Eye
112 Punkte
Dabei seit: 28.09.2011
258 Beiträge
Zitat:
We went to the game teams – Team Fortress 2 and the Portal guys – and asked what we should do.


Ok, an Portal wird also definitv noch weiter gearbeitet. Nur von Half-Life leider keine Rede ;)
10.07.2012, 14:45 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Alien Grunt
3.307 Punkte
Dabei seit: 12.08.2004
488 Beiträge
Zitat:
Original von MatorKaleen

Ok, an Portal wird also definitv noch weiter gearbeitet. Nur von Half-Life leider keine Rede ;)


Das ist leider kein Hinweis auf ein mögliches Portal 3. Das Portal-Team kann möglicherweise auch einfach nur für noch kommende DLCs für Portal 2 zuständig sein.
10.07.2012, 16:09 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 09.05.2012
28 Beiträge
Das ein Portal 3 rauskommt halte ich für sehr naheliegend, so viel Potential wie da drin noch steckt, und auch ein neues Team Fortress oder zumindest ein ähnlcihes Produkt wird sicherlich irgendwann erscheinen, vielleicht sogar mit Hl 3 in 3 Jahren :D
10.07.2012, 16:24 Uhr Anzeigen
# 6
Nachricht offline
Hound Eye
288 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
193 Beiträge
Naja valve kann nicht jedes spiel auf sein portal anbieten, irgenwo muessen grenzen gezogen werden.

Die spiele liste ist so schon sehr umfangreich.

Valve mueste ein richtigen MP kracher bringen mit gutte grafik und super gameplay wie damals zu cs hochzeiten bis cs 1.5..)

TF2 ist ein gutes spiel trift aber nicht jeden geschmak da es kein realo militaershooter ist.

Ich finde es sehr schade das valve damals ihr TF2 BrotherHood of Arms nicht realesed hat das nach valve eigenen angaben fertig war :(

Der markt ist da weil die spieler in mom von spiel zu spiel springen und nicht wissen was sie dauerhaft uber mehrerer jahre in clan spielen koennen mindesten 5 jahre , sondern nur profitgierige enwikler gibt die jedes jahr das gleiche spiel mit anderen maps bringen......paar maps fuer 50 € sag ich nur ......
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Zeatoh am 10.07.2012, 17:07]
10.07.2012, 17:07 Uhr Anzeigen
# 7
Nachricht offline
Vortigaunt
818 Punkte
Dabei seit: 23.08.2008
1.156 Beiträge
Zitat:
Original von Zeatoh

TF2 ist ein gutes spiel trift aber nicht jeden geschmak da es kein realo militaershooter ist.


Und ein Militärshooter trifft jeden Geschmack? Was für ne Logik.
10.07.2012, 21:43 Uhr Anzeigen
# 8
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 05.01.2010
134 Beiträge
Zitat:
Original von Zeatoh

Valve mueste ein richtigen MP kracher bringen mit gutte grafik und super gameplay wie damals zu cs hochzeiten bis cs 1.5..)


Gibt es auch. Er heißt CS:GO. :rolleyes:
10.07.2012, 22:12 Uhr Anzeigen
# 9
Nachricht offline
Barnacle
407 Punkte
Dabei seit: 19.06.2010
239 Beiträge
CS:GO ist kein MP Kracher sondern ein normales MP Game ^^ Aber heutzutage einen MP Kracher zu machen ist schwer, ein SP Kracher hingegen wäre für Valve easy going ^^
10.07.2012, 22:29 Uhr Anzeigen
# 10
Nachricht offline
Shock Trooper
7.054 Punkte
Dabei seit: 28.06.2008
2.500 Beiträge
Greenlight ist der Schritt von einer Aristokratie zur Konkurrenz- bzw. Mehrheitsdemokratie. Dieser Schritt ist gut, doch Minderheiten werden hier nicht beachtet, das wäre dann die Konsendemokratie.
Aber generell finde ich, dass das ein Schritt in die richtige Richtung ist, auch wenn es sich nur um eine Notlösung für die nicht vorhandene Infrastruktur handelt.
10.07.2012, 22:49 Uhr Anzeigen
# 11
Nachricht offline
Hound Eye
207 Punkte
Dabei seit: 19.01.2011
466 Beiträge
Ich denke aber das Valve selber, neben den Entscheidungen der Community, auch noch selber Spiele unabhängig vom neuen System einbringen wird, wenn sie der Meinung sind das es rein soll...
10.07.2012, 23:49 Uhr Anzeigen
# 12
Nachricht offline
Hound Eye
207 Punkte
Dabei seit: 19.01.2011
466 Beiträge
Zitat:
Original von Mr. My Yesterday

CS:GO ist kein MP Kracher sondern ein normales MP Game ^^ Aber heutzutage einen MP Kracher zu machen ist schwer, ein SP Kracher hingegen wäre für Valve easy going ^^


Ich glaube aber das im MP-Bereich noch einiges zuholen ist. Ich denke das zB. das Matchmaking-Prinzip von D2 in anderen Bereichen auch noch gute Arbeit leisten könnte etc.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Frohman am 10.07.2012, 23:51]
10.07.2012, 23:51 Uhr Anzeigen
# 13
Nachricht offline
Vortigaunt
818 Punkte
Dabei seit: 23.08.2008
1.156 Beiträge
Zitat:
Original von Frohman

Ich denke aber das Valve selber, neben den Entscheidungen der Community, auch noch selber Spiele unabhängig vom neuen System einbringen wird, wenn sie der Meinung sind das es rein soll...


Natürlich... steht doch auch so in der FAQ. Niemand hat gesagt, dass die Community nun alles alleine machen soll.
11.07.2012, 00:09 Uhr Anzeigen
# 14
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 25.07.2009
77 Beiträge
Seit dem Release von HL2 Episode 2 hat sich aber viel bei den Egoshootern geändert, limitierte Waffenanzahl sowieso Regeneration bei den Lebenspunkten gehört heutzutage mehr oder minder zu den Genrestandarts.
11.07.2012, 02:36 Uhr Anzeigen
# 15
Nachricht offline
Bullsquid
1.427 Punkte
Dabei seit: 17.02.2005
341 Beiträge
Zitat:
Original von Lukii

Seit dem Release von HL2 Episode 2 hat sich aber viel bei den Egoshootern geändert, limitierte Waffenanzahl sowieso Regeneration bei den Lebenspunkten gehört heutzutage mehr oder minder zu den Genrestandarts.


Das heißt nicht, dass HL3 das haben muss. Wenn Valve diesen Scheiß einbaut, können sie das Spiel behalten. Wir reden hier schließlich von Half-Life und nicht von Call of Duty.
11.07.2012, 09:08 Uhr Anzeigen
nach oben
16 Beiträge

Seiten (2):  [1] 2 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 19 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?