HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.006.411 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 12 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Steam: Wo bleibt der Summer Sale?
Status: Offen
62 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (5):  « 1 2 [3] 4 5 »


Autor Beitrag
# 31
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 09.06.2011
218 Beiträge
Das video ist witzig. Kreative Community - und das sie wirklich jemanden das Gesicht sprengen. glaube ich nicht.

Schön :)
06.07.2012, 15:45 Uhr Anzeigen
# 32
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 30.03.2010
83 Beiträge
wird schon kommen !
06.07.2012, 15:53 Uhr Anzeigen
# 33
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 23.07.2011
15 Beiträge
Oh Gott stimmt. Da war ja was.
*panischindengeldbeutelgugg*

Das geht aber schon noch auch über den August oder?
06.07.2012, 16:45 Uhr Anzeigen
# 34
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 16.12.2008
60 Beiträge
Er startet am 12.07. und geht bis zum 22.07.
06.07.2012, 17:20 Uhr Anzeigen
# 35
Nachricht offline
Bullsquid
1.820 Punkte
Dabei seit: 28.06.2007
442 Beiträge
Die Konkurrenz macht schon Werbung mit der Warterei :-)

https://twitter.com/RMurphy/status/221246682132774914
06.07.2012, 17:42 Uhr Anzeigen
# 36
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 17.04.2008
245 Beiträge
Unbedingt! Letztes Jahr habe ich mir Amnesia 1 für ca 8,-€ gekauft. Deshalb, unbedingt den Summer Sale starten, Valve. Von mir aus könnten wir auch den Summer Sale ganz auslassen und lieber Half-Life 2 Episode Three rausbringen. Auf diesen Deal würde ich mich noch einlassen. ;-)
06.07.2012, 17:47 Uhr Anzeigen
# 37
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.354 Punkte
Dabei seit: 23.12.2007
4.165 Beiträge
Oh nein, bitte nicht. ich hab kein Bock das die Server wieder komplett ausgelastet sind wenn ich mal bissle im store rumgucken will ob für mich überhaupt was dabei ist. (Was meistens aber eh nicht der Fall ist)
06.07.2012, 18:54 Uhr Anzeigen
# 38
Nachricht offline
Alien Grunt
4.183 Punkte
Dabei seit: 07.11.2007
1.699 Beiträge
Also ich wette auf den Montag (9.07), auch wenn ich zu 90% falsch liegen werde. ^^

Killing Floor hat sein Summer Event gestartet, also kanns nicht mehr lange dauern. :DDD
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Light08 am 06.07.2012, 19:08]
06.07.2012, 19:04 Uhr Anzeigen
# 39
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 05.01.2011
281 Beiträge
Es wird scheinbar jeden Tag ein neues IndieBundle geben und der Sale wird 11 Tage lang dauern:http://cdr.thebronasium.com/sub/search/p/1/sort:date_updated/direction:desc
06.07.2012, 19:52 Uhr Anzeigen
# 40
Nachricht offline
Vortigaunt
818 Punkte
Dabei seit: 23.08.2008
1.156 Beiträge
Zitat:
Original von pepper00

Es wird scheinbar jeden Tag ein neues IndieBundle geben und der Sale wird 11 Tage lang dauern:http://cdr.thebronasium.com/sub/search/p/1/sort:date_updated/direction:desc


Deponia und To The Moon! :)
06.07.2012, 21:12 Uhr Anzeigen
# 41
Nachricht offline
Alien Grunt
4.183 Punkte
Dabei seit: 07.11.2007
1.699 Beiträge
Zitat:
Original von pepper00

Es wird scheinbar jeden Tag ein neues IndieBundle geben und der Sale wird 11 Tage lang dauern:http://cdr.thebronasium.com/sub/search/p/1/sort:date_updated/direction:desc


Hier mal die Liste der Spiele an den Tagen:

Day 1 Bundle: The Baconing, EDGE, Anomaly Warzone Earth, Cave Story+, Lone Survivor.
Day 2 Bundle: Universe Sandbox, E.Y.E, Oil Rush, Botanicula, Splice
Day 3 Bundle: Braid, Bit Trip Beat, Runespell Overture, Bunch of Heroes, Insanely Twisted Shadow Planet
Day 4 Bundle: Atom Zombie Smasher, Sanctum, Blocks that Matter, Superbrothers: Sword & Sworcery EP, A Valley Without Wind
Day 5 Bundle: Audio Surf, Greed Corp, Gemini Rue, Tiny Bang Story, Ys: The Oath in Felghana
Day 6 Bundle: Defcon, Awesome, Space Chem, Trauma, Ticket to Ride
Day 7 Bundle: Zombie Driver, Dungeons of Dredmor, Vessel, Avadon, Qube
Day 8 Bundle: Wings of Prey, Hoard, Swords and Soldiers HD, Demolition Inc, Sol Exodus
Day 9 Bundle: Zeno Clash, VVVVVV, Revenge of the Titans, Jamestown, Capsized
Day 10 Bundle: Machinarium, Eufloria, Beat Hazard, Bit trip Runner, All Zombies Must Die
Day 11 Bundle: World of Goo, Star Ruler, Hydrophobia, Orion: Dino Beatdown, Waveform

Also 11 Tage... + vermutlich noch nen 12. Tag wo alle Highlights nochmal sind? :3
06.07.2012, 21:12 Uhr Anzeigen
# 42
Nachricht offline
Hound Eye
246 Punkte
Dabei seit: 17.04.2005
60 Beiträge
Aus den Update-News für Flatout 3: Chaos Destruction:

3 new cars to support the steam sale
06.07.2012, 21:17 Uhr Anzeigen
# 43
Nachricht offline
Bullsquid
1.037 Punkte
Dabei seit: 20.04.2010
662 Beiträge
Ich verstehe diese News nicht mal ansatzweise...
Das der Sale kommt, ist doch klar. Sieht man doch (illegalerweise) auf der CDR-Seite, wo schon reichlich Publisher-Kataloge auf "Summer 2012" geupdatet wurden und viele, viele neue andere Bundles hinzugekommen sind.

Zum Video:
Wie wär's mit ignorieren? Ich hab's mir auch angesehen und gedacht, dass es Zeitverschwendung war. Punkt!

Aber immernoch konnte ich letzte Nacht in dem Thread nochmal ein bissel Abwechslung mit meinem Giveaway bringen, der zumindest einen User recht glücklich gemacht hat.

Und warum ist das Statement von Mike in den Steamforen scherzhaft gewesen? Er hat nur ein bissel klar Schiff gemacht, damit man dort nicht weiter so blöde fragt, ob es dieses Jahr einen erneuten Summer Sale geben wird...
06.07.2012, 22:26 Uhr Anzeigen
# 44
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 28.03.2009
34 Beiträge
Zitat:
Original von ilv

Zitat:
Original von qu4d

Hat der eine Tweet von gestern vielleicht was damit zu tun? Normalerweise werden dort ja nur die Tagesangebote und Spielveröffentlichungen gezwitschert, aber der hier... macht keinen Sinn?!

https://twitter.com/steam_games/status/220985263730593793


Nö, bezieht sich auf Community-Vidoes mit SFM >Klick<


Und deswegen leitet der Link auch auf eine bestimmte App-ID, welche aber scheinbar nicht existiert um?

Siehe auch:
https://bitly.com/Rm7UhL+
07.07.2012, 04:21 Uhr Anzeigen
# 45
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 26.12.2010
112 Beiträge
Zitat:
Original von MelissaZettel

Genau, was soll man davon halten!?

Anscheinend sind überdurchschnittlich vielen Leuten die Normalpreise zu hoch.

Außerdem ist es eine Unsitte und sehr weit verbreitet, dass Leute bei Deals zuschlagen nur um das Game in Steam zu haben, es aber niemals spielen oder nur "anspielen".

Statistiken zur Nutzung würden mich da echt mal brennend interessieren.


Oder die Leute wollen einfach die ganzen Aufgaben erfüllen und daran Spaß haben?

Es gibt übrigens eine Website die genau sowas rausfinden kann, leider find ich sie nicht mehr. :(
07.07.2012, 09:51 Uhr Anzeigen
nach oben
62 Beiträge

Seiten (5):  « 1 2 [3] 4 5 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 12 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?