HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.008.910 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 18 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Dota 2: Neue Helden, verbesserter Sprachchat
Status: Offen
8 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
HLP - Redakteur
Nachricht offline
Alien Grunt
4.297 Punkte
Dabei seit: 19.04.2006
1.252 Beiträge
Dota 2: Neue Helden, verbesserter Sprachchat
Das Update dieser Woche enthält zwei neue Helden, dabei handelt es sich um Luna und Wisp. Gleichzeitig hat man außerdem den recht jungen Sprachcodec CELT ins Spiel implementiert, wodurch die Qualität des Sprachchats deutlich verbessert wird, bei gleichzeitig niedriger Latenz...

Ganze News lesen
29.06.2012, 11:36 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Vortigaunt
684 Punkte
Dabei seit: 08.01.2006
135 Beiträge
Freu mich schon wenn man selber endlich spielen kann^^
29.06.2012, 15:49 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 28.11.2011
30 Beiträge
Richtig coole Heroes, die gefallen mir richtig gut.

Ich würde all mein Freizeit in Dota 2 stecken, wenn ICH PERSÖNLICH nicht 2 kleine Probleme hätte.

1.) Ich finde es doof, dass die Helden nicht meiner linken Maustaste folgen und ich jedes mal die linke Maustaste klicken muss um die Richtung zu wechseln, warum kann ich die Taste nicht einfach gedrückt halten?

2.) Eine Spielrunde kann unnötig lange dauern, Spiele über 1 Stunde können schon vorkommen. Ich habe auch nichts dagegen ein Spiel ne Stunde lang zu spielen, aber wenn ich plötzlich aus RL-Gründe nicht mehr weiterspielen kann, z.B. Freund/in, Famile, ... kommt zu besuch. Dadurch werden andere Mitspieler bestraft.

Diese Mängel sind wie gesagt mein persönliches Problem mit diesem Spiel, aber trotz der Kritik spiele ich ab und zu gerne ne Runde Dota aber oft gegen Bots, weil ich da abbrechen kann wann immer ich möchte.
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von nobody360 am 29.06.2012, 17:03]
29.06.2012, 17:01 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Bullsquid
1.900 Punkte
Dabei seit: 29.09.2007
605 Beiträge
Zitat:
Original von nobody360

[...] aber wenn ich plötzlich aus RL-Gründe nicht mehr weiterspielen kann, z.B. Freund/in, Famile, ... kommt zu besuch. Dadurch werden andere Mitspieler bestraft. [...]


So wie ich das verstanden habe wirst vor allem du dafür bestraft, wenn du frühzeitig eine Spielrunde verlässt.
29.06.2012, 17:19 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 24.06.2009
425 Beiträge
@ultio Da wurd noch was vergessen! :) Man kann jetzt auch von der Lobby aus die ganzen Items anschauen inklusive Beschreibung und bei den Heroes hat man nun Videos zu den Skills und genaue Beschreibung der Attribute! :)

Bugs die ich bis jetzt gefunden habe und hoffentlich heute behoben werden:

- Ingame Shop Fenster schließt sich, wenn jemand mit einem Hero ins Spiel joint

- Secret Shop Keeper ist unsichtbar

- Man hat kein rotes kleines S mehr bei manchen Items, dass darauf hindeutet das man das jeweilige Item nur im Secret Shop bekommt

- Die Itemdatenbank in der Lobby funktioniert noch nicht. Man sieht die Beschreibung der Items nicht

- Als Spieler Online wird 0 angezeigt
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von de4gLe am 29.06.2012, 17:23]
29.06.2012, 17:22 Uhr Anzeigen
# 6
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 19.12.2008
111 Beiträge
Ich konnte das Update noch nicht ausprobieren ... Bekommt man dur Wisp auch negative Buffs? Und bekommt Wisp auch von den anderen die Buffs? Thx schon mal für die Antwort.

Edit:
@nobody360 zu 2: Vieleicht könnte man so ne Art extra Game-Modus (wie COOP,Public,Lobby) einführen, in der geleavt werden darf. Wer das nicht will, spielt diesen Modus dann einfach nicht. Leavt jetzt jmd. dan wird demokratisch auch ein Spieler der anderen Seite zum Zuschauen gezwungen. Also das wäre jetzt nur eine Möglichkeit...
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von PeacemakerGER am 30.06.2012, 18:16]
29.06.2012, 19:43 Uhr Anzeigen
# 7
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 14.02.2010
92 Beiträge
Luna vll brauchbar...

Wisp bringt nur Mehrwert wenn man zusammen mit einen Freund Spiel. Eben durch das linken... sonst vll. als finisher gut.
30.06.2012, 02:50 Uhr Anzeigen
# 8
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 10.10.2008
141 Beiträge
Zitat:
Original von nobody360

2.) Eine Spielrunde kann unnötig lange dauern, Spiele über 1 Stunde können schon vorkommen. Ich habe auch nichts dagegen ein Spiel ne Stunde lang zu spielen, aber wenn ich plötzlich aus RL-Gründe nicht mehr weiterspielen kann, z.B. Freund/in, Famile, ... kommt zu besuch. Dadurch werden andere Mitspieler bestraft.


Jo, für solche Spiele sollte man sich immer die Zeit nehmen, iss aber generell kein Problem das nur Dota2 hat, sondern iss bei allen mobas so, das Grundprinzip solcher Spiele ist es einfach ein einzelnes recht langes Spiel zu spielen.
30.06.2012, 12:41 Uhr Anzeigen
nach oben
8 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 18 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?