HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.011.289 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 31 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Team Fortress 2: Meet the Pyro erschienen
Status: Offen
90 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (6):  « 1 ... 4 5 [6]


Autor Beitrag
# 76
Nachricht offline
Bullsquid
2.294 Punkte
Dabei seit: 12.06.2008
1.018 Beiträge
Also ich fands absolut top. Ich dachte auch, jetzt nimmt er die Maske ab und man sieht, dass es ne Frau ist. Und was machen sie? Genau, sie verbildlichen stattdessen seinen geistigen Zustand. Grandios. Im Nachhinein betrachtet, wäre es im Gegensatz zum jetzigen Ergebnis sogar relativ plump gewesen, wenn sie einfach nur gezeigt hätten wie er die Maske fallen lässt.

Wer irgendwelche Erwartungen hatte, die nicht getroffen wurde...pfff selbst schuld. Dreht einen eigenen Film und macht es besser.
"Aber es ist doch der letzte Teil, der muss einfach so sein wie ich ihn mir schon immer erträumt habe, und vor allem muss er besser sein, als alles andere davor. Valve ist verpflichtet dazu!..."

Hehe ich weiß jetzt schon, was abgehen wird, wenn Black Mesa irgendwann doch noch erscheinen sollte :D
28.06.2012, 09:26 Uhr Anzeigen
# 77
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 02.11.2008
65 Beiträge
Zitat:
Original von CreatorX

Genau, sie verbildlichen stattdessen seinen geistigen Zustand.


Ist ja so nicht richtig. Die Welt die der Pyro sieht ist ein Ergebnis einer optischen Täuschung/Änderung durch die (Gläser seiner) Maske.

Und die Frage ist (noch) nicht geklärt, warum er diese 'Optical Mask' nutzt. Macht er es und weiß was in der ungeschönten Welt passiert oder weiß er von den Eigenschaften der Makse nichts und hält, was er durch die Brille sieht für real?
28.06.2012, 09:36 Uhr Anzeigen
# 78
Nachricht offline
Bullsquid
2.294 Punkte
Dabei seit: 12.06.2008
1.018 Beiträge
Woher willst du das wissen? Ne ganze Traumwelt mit Regenbogenponys und übergroßen Lollys soll allein durch ne optische Täuschung entstehen? Ist doch quatsch und wird auch nirgends im Film so dargestellt. Der Pyro hat ganz klar nicht mehr alle Latten am Zaun. Meine Lieblingsklasse eben :D
28.06.2012, 09:46 Uhr Anzeigen
# 79
Nachricht offline
Vortigaunt
818 Punkte
Dabei seit: 23.08.2008
1.156 Beiträge
Zitat:
Original von Legromancer

schön zu sehen dass ich nicht der einzige Enttäuschte hier bin, obwohl ich hier am meisten auf die Fresse bekommen habe.
Valve musste NUR eine Sche für mich in dem Video enthüllenund das haben sie nicht gemacht. Darum ist es für mich schlecht. Mir egal was andere von meiner Enttäuschung halten. Für mich suckt es halt derbe.


Ehm, der Ton macht die Musik. "Fuck Off Valve" ist schon ziemlich daneben, nur wegen sonem blöden kleinen Video... als obs nix schlimmeres gibt.
28.06.2012, 10:05 Uhr Anzeigen
# 80
Nachricht offline
Headcrab
30 Punkte
Dabei seit: 15.06.2008
627 Beiträge
Naja, war ja klar, dass die großen Erwartungen niemals erfüllt werden könnten am Pyro-Video. Ich hab viel viel mehr erwartet. Ist er jetzt ein Cyborg, wegen seinem Fuß? Das sah aus, wie Metall. Oder ist er jetzt ne Frau? Ist er auf Droge? Der Scout hatte nen Hanfblatt in seinem Zimmer, falls ich das richtig gesehen habe. Mehr fragen als vorher.. :/
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von s3m1h-44 am 28.06.2012, 11:41]
28.06.2012, 11:41 Uhr Anzeigen
# 81
Nachricht offline
Vortigaunt
824 Punkte
Dabei seit: 10.01.2008
343 Beiträge
naja er ist auf seine weise lustig, aber trotzdem gefällts mir irgentwie nicht, ich hab mir was ganz anderes drunter vorgestellt, und vorallem etwas ernster.. so als krönender abschluss einer bis her super videoreihe taugts nicht viel.
28.06.2012, 12:04 Uhr Anzeigen
# 82
Nachricht offline
Bullsquid
2.127 Punkte
Dabei seit: 16.07.2009
1.300 Beiträge
Man kann's auch so nochmal ausdrücken: Ich hab mir von Meet the Medic genauso viel erwartet, wie von Meet the Pyro. MtM hat's geschafft, MtP nicht.
28.06.2012, 12:33 Uhr Anzeigen
# 83
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 31.05.2011
33 Beiträge
Auf Pyros Maske steht Optical Mask. Also doch keine Drogen
28.06.2012, 12:47 Uhr Anzeigen
# 84
Nachricht offline
Vortigaunt
811 Punkte
Dabei seit: 23.09.2009
365 Beiträge
Zitat:
Original von qu4d

Man kann das doch nicht so ernst nehmen, wie du es tust. Sie fanden ihr Video gut, also haben sie es veröffentlicht. Fertig. Gehypet wurde da nix, vielen gefällt es, manchen nicht und du machst deswegen ein Fass auf, weil du vollkommen beknackte Erwartungen hast, die durch nichts begründet sind.


Nöö, hatte ich nicht, hatte nur jemand anderen zitiert, blätter mal zurück.

Ich habe ein Video in der Qualität von Meet the Spy und Meet the Medic erwartet, vielleicht wieder einen Tick besser.

VALVe did not deliver, imo.
28.06.2012, 15:14 Uhr Anzeigen
# 85
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 19.03.2006
53 Beiträge
Hat ernsthaft wer gedacht, Valve würde das Geschlecht des Pyros preisgeben? Sorry, aber das ist schon naiv.

In den besten Büchern und Filmen werden Dinge offen gelassen, damit der Betrachter auch nach dem Ende was zum Nachdenken hat und um den Leuten ihre eigenen Geschichten zu ermöglichen.

Valve weiß es vermutlich selbst nicht und sie hätten vermutlich auch selbst nie gedacht, dass der Pyro mal etwas so mystisches wird. Das kam erst durch die Community.
28.06.2012, 16:22 Uhr Anzeigen
# 86
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 25.12.2011
17 Beiträge
Btw. Wenn ihr CC anschaltet, könnt ihr bei der Minute 0:29 sehen, dass der Scout sagt: He is not here, is she?

Mystery?!
28.06.2012, 16:49 Uhr Anzeigen
# 87
Nachricht offline
Alien Grunt
5.444 Punkte
Dabei seit: 19.04.2009
2.476 Beiträge
Wer (wie ich) auf eine andere Meet the Pyro Version steht die genausogut Humor hat:
http://www.youtube.com/watch?v=ww-jfygVEE0
28.06.2012, 18:12 Uhr Anzeigen
# 88
Nachricht offline
Shock Trooper
7.054 Punkte
Dabei seit: 28.06.2008
2.500 Beiträge
Zitat:
Original von zwutz

Zitat:
Original von Don Sanchez

Da sollte man dann auch etwas außergewöhnliches abliefern... aber im Vergleich zu Meet the Spy und Meet the Medic finde ich das Ergebnis eher schwach.


nennt sich "Selbstironie". Die haben ja auch ein Regal für all die Awards, die Ricochet noch abräumen wird, wenn die Spielerschaft das Spiel endlich verstanden hat..

Ich find das Video gut. Es sagt mehr über den Pyro aus als würde man ihn nur ohne Maske zeigen.

Und vor allem: wenn alle was anderes erwartet haben, hat Valve es genau richtig gemacht


Ricochet 1 oder Ricochet 2? :D
29.06.2012, 14:30 Uhr Anzeigen
# 89
Nachricht offline
Vortigaunt
773 Punkte
Dabei seit: 04.12.2007
437 Beiträge
also, ich habe mich köstlich amüsiert...
Gut, dass Valve mal wieder mit der Community spielt und gerade die brennenste (haha) Diskussion um den/die Pyro mal wieder schlichtweg ignoriert
29.06.2012, 17:59 Uhr Anzeigen
# 90
ilv
Nachricht offline
Bullsquid
2.206 Punkte
Dabei seit: 05.06.2009
936 Beiträge
Zitat:
Original von pyth

Als jemand, der mit "My little Pony" absolut nichts anfangen kann, versichere ich dir, dass das Video auch anderen Leuten gefallen kann. Ich würde Meet the Pyro auch nicht auf die Traumland-Szenen reduzieren, viel mehr haben mich die Bilder aus der "realen" Welt berührt. Aus der Situation des Pyros, der glaubt, Gutes zu tun und in Wirklichkeit nur Angst und Leid verbreitet, ergibt sich eine Tragik, welche die witzigen Szenen weit übertönt. Ich weiß nicht ob andere das auch so sehen, aber für mich ist Meet the Pyro damit auf jeden Fall etwas besonderes geworden.


Sehe ich ähnlich. Klar auf der einen Seite ist es lustig und albern, aber auch knallhart brutal.
30.06.2012, 12:54 Uhr Anzeigen
nach oben
90 Beiträge

Seiten (6):  « 1 ... 4 5 [6]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 31 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?