HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.186.465 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Serie > Half-Life 3 > Wie wird es weitergehen?
Status: Offen
68 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (5):  « 1 ... 3 4 [5]


Autor Beitrag
# 61
Robat  (42)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 22.01.2009
33 Beiträge
Zitat:
Original von Complicative

Zitat:
Original von egoding

Ein einfaches "Ja!" von Gabe Newell auf die Frage "Ist HL3/Ep3 in Entwicklung?" würde wohl allen ausreichen, oder?


Es wäre ein Segen.

Jetzt aber zurück zu den Inteligensbestien. Also ich bin mir nicht wirklich sicher das die Vogts wirklich auf der gleichen Stufe wie der G-man stehen müssen. Nur weil sie ihn teilweise "blockieren" können, müssen sie für den G-man keine wirkliche Bedrohung darstellen. Man denke dabei daran das ein einfacher Mensch den Nithilian (keine Ahnung wie man den schreibt) ausschalten konnte. Außerdem hat auch niemand gesagt das der G-man keinen Kontakt zu Freeman herstellen kann wenn die Vogts dazwischenfunken. Kann ja sein das es für ihn einfach umständlicher wäre (Man beachte immer seine "gelassene" Art). Der Name VORTessenz könnte ja auch darauf hinweisen das der G-man nur auf diese Weise "zugreift" und die Vogts halt im Thema Vortessenz ihm überlegen sind da es halt deren "was weiß ich was das ist" ist.


Noch da zu gesagt, es schien so, als wären mehrere Vortigaunts nötig um den GMan mehr oder weniger in Schach zu halten.
____________________________________
10.10.2012, 13:26 Uhr Anzeigen
# 62
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 17.04.2008
245 Beiträge
Wäre schön, wenn Valve für Half-Life 3 eine besondere Edition anbieten würde. Sowas wie Half-Life 3: Gravity Gun - Edition. Wo ein maßstabgetreues Modell mit dabei wäre. Besser wäre eine Borealis-Edition. Spiel plus Rettungsring vom Schiff. ;-)

Mal im Ernst: So langsam könnte Valve doch echt mal ein paar neuere Info-Häppchen uns armen Fans geben. Kein Release-Termin, sondern nur irgendwas. Ein Wallpaper mit Alyx inklusive Half-Life3 - Logo würde mir schon reichen.
11.10.2012, 17:41 Uhr Anzeigen
# 63
Anubis  (29)
Nachricht offline
Headcrab
23 Punkte
Dabei seit: 14.03.2011
222 Beiträge
Zitat:
Original von Peter Petrelli

Wäre schön, wenn Valve für Half-Life 3 eine besondere Edition anbieten würde. Sowas wie Half-Life 3: Gravity Gun - Edition. Wo ein maßstabgetreues Modell mit dabei wäre. Besser wäre eine Borealis-Edition. Spiel plus Rettungsring vom Schiff. ;-)

Mal im Ernst: So langsam könnte Valve doch echt mal ein paar neuere Info-Häppchen uns armen Fans geben. Kein Release-Termin, sondern nur irgendwas. Ein Wallpaper mit Alyx inklusive Half-Life3 - Logo würde mir schon reichen.


Hey Gabe, Infos zu HL3?


28.03.2013, 22:08 Uhr Anzeigen
# 64
Voodoo1988  (35)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 10.08.2012
398 Beiträge
Das letzte Statement bzgl "Ricochet 2" kam ja von Gabe persönlich
so viel ich weiß.

Nämlich dass die Jungs und Mädels eigentlich nur noch auf ein Spiel
warten welches die neue Engine repräsentieren kann.

Ergo: In meinen Ohren klingt das so.
Source 2.0 so gut wie fertig.
Half Life 3 noch nicht.. Bzw. Befindet sich noch nicht in einer finalen Phase.

Da Valve ja bekanntlich mit dem nächsten Teil nicht den gleichen Fehler machen möchte,
müssen wir wohl warten bis Valve die Entwicklung nahez vollkommen abschließt
und erst dann etwas zeigt.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Voodoo1988 am 31.03.2013, 04:20]
31.03.2013, 04:19 Uhr Anzeigen
# 65
ShyGuyXXL  (29)
Nachricht offline
Headcrab
35 Punkte
Dabei seit: 21.01.2009
131 Beiträge
Zitat:
Original von Peter Petrelli

Besser wäre eine Borealis-Edition. Spiel plus Rettungsring vom Schiff. ;-)


Eine Borealis-Edition mit maßstabsgetreuer Nachbildung der Borealis.
____________________________________
I'm different!
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von ShyGuyXXL am 07.04.2013, 22:19]
07.04.2013, 22:18 Uhr Anzeigen
# 66
Light08  (34)
Nachricht offline
Alien Grunt
4.181 Punkte
Dabei seit: 07.11.2007
1.699 Beiträge
Zitat:
Original von ShyGuyXXL

Zitat:
Original von Peter Petrelli

Besser wäre eine Borealis-Edition. Spiel plus Rettungsring vom Schiff. ;-)


Eine Borealis-Edition mit maßstabsgetreuer Nachbildung der Borealis.


...in original Größe. :)
____________________________________
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Light08 am 17.04.2013, 11:13]
17.04.2013, 11:12 Uhr Anzeigen
# 67
ShyGuyXXL  (29)
Nachricht offline
Headcrab
35 Punkte
Dabei seit: 21.01.2009
131 Beiträge
Zitat:
Original von Light08

Zitat:
Original von ShyGuyXXL

Zitat:
Original von Peter Petrelli

Besser wäre eine Borealis-Edition. Spiel plus Rettungsring vom Schiff. ;-)


Eine Borealis-Edition mit maßstabsgetreuer Nachbildung der Borealis.


...in original Größe. :)


Genau.
____________________________________
I'm different!
22.04.2013, 13:18 Uhr Anzeigen
# 68
Anubis  (29)
Nachricht offline
Headcrab
23 Punkte
Dabei seit: 14.03.2011
222 Beiträge
Zitat:
Original von ShyGuyXXL

Zitat:
Original von Light08

Zitat:
Original von ShyGuyXXL

Zitat:
Original von Peter Petrelli

Besser wäre eine Borealis-Edition. Spiel plus Rettungsring vom Schiff. ;-)


Eine Borealis-Edition mit maßstabsgetreuer Nachbildung der Borealis.


...in original Größe. :)


Genau.


23.04.2013, 15:33 Uhr Anzeigen
nach oben
68 Beiträge

Seiten (5):  « 1 ... 3 4 [5]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?