HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.011.117 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Serie > Half-Life 2: Episode Two > Mods und Erweiterungen
Status: Offen
2 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 19.01.2011
9 Beiträge
Mods und Erweiterungen
Hallo,

habe alle Teile von HL mehrmals gespielt, sind echt super.

Jetzt meine Frage die beiden Add Ons die es gibt haben doch eine zu kleine Auflösung also keine 1680 * 1050, habe diese beiden Teile leider nicht .

Und kennt jemand noch Mods auf Deutsch egal für welche HL 1 oder HL 2 die auch eine Story haben und wo man die downloaden kann.

Kenne mich nicht so gut aus damit.

gruß

elo63
03.06.2012, 19:47 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Ichthyosaur
10.039 Punkte
Dabei seit: 28.11.2004
2.897 Beiträge
ich habe jetzt nicht ganz genau verstanden, was du mit der Auflösung meinst, aber: Episode 1 und 2 unterstützen natürlich alle gängigen Auflösungen, auch 1680*1050.
Was Mods betrifft, so hat das HLP einen tollen Modbereich. Mit HL1 kenne ich micht nicht so gut aus, aber für HL2 gibt es echt viele Kracher: Minerva Metastasis, Mission Improbable, Mistake of Pythagoras, um nur wenige zu nennen.
Schau mal in die Mod Section, Donwloads sind dabei:
http://www.hlportal.de/?sec=mods
03.06.2012, 23:38 Uhr Anzeigen
nach oben
2 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?