HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.202.152 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 13 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Steam: Verkaufscharts: Max Payne 3 führt
Status: Offen
19 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (2):  « 1 [2]


Autor Beitrag
# 16
Bindal  (33)
Nachricht offline
Bullsquid
1.171 Punkte
Dabei seit: 21.08.2010
957 Beiträge
Zitat:
Original von nobody360

Hoffentlich wird GTA 5 genau so gut umgesetzt, kann es kaum noch abwarten! Wie immer bin ich der erste Käufer :D


GTA5 und Max Payne 3 haben unterschiedliche Entwickler, da brauchst du keine parallelen versuchen zu ziehen.
03.06.2012, 18:43 Uhr Anzeigen
# 17
ilv  (33)
Nachricht offline
Bullsquid
2.204 Punkte
Dabei seit: 05.06.2009
936 Beiträge
Zitat:
Original von oLo

Mich freut zwar, das Max Payne 3 oben steht (werds mir bei nem Deal zulegen) aber in erster Linie frage ich mich, was mit dem wöchentlichen Update für die GO Beta ist.


Wahrscheinlich wegen der E3. Dort soll CS:GO ja nochmal gezeigt werden.
03.06.2012, 18:49 Uhr Anzeigen
# 18
Phinixa  (28)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 23.08.2010
230 Beiträge
Also Max Payne 3 hats redlich verdient. Mal wieder saubere Arbeit von Rockstar!
03.06.2012, 22:04 Uhr Anzeigen
# 19
Lamarr  (33)
Nachricht offline
Ichthyosaur
10.036 Punkte
Dabei seit: 28.11.2004
2.897 Beiträge
Zu CSGO: Auf twittr haben die Entwickler bestätigt, dass die E3 Grund für die Verzörgerung ist.
Was das nächste Update bringen wird, ist noch nicht sicher, aber so wie es aussieht wird es ein Feature geben, dass einem erlaubt, direkt aus dem Spiel zu sehen, auf welchen Servern gerade Freunde spielen und denen dann beizutreten.
Davon abgesehen hoffe ich, dass sie sich noch ein wenig um die Optik kümmern.
____________________________________
Forum Member since 2004[/font]
CS:GO Server: 194.97.164.191:27015
03.06.2012, 23:40 Uhr Anzeigen
nach oben
19 Beiträge

Seiten (2):  « 1 [2]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 13 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?