HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.204.093 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Off-Topic > Andere Games > Binding of isaac schwierigkeitsgrad
Status: Offen
3 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Alucard  (32)
Nachricht offline
Bullsquid
2.170 Punkte
Dabei seit: 02.07.2005
695 Beiträge
Binding of isaac schwierigkeitsgrad
Moin leute,
ich hatte mir beim Rabatt von The binding of Isaac das spiel für 2 € gekauft, da es absolut jeden cent wert ist, wusste garnet wieviel spaß es macht ^^

Aber mir fiel auf das es sooowas von sauschwer ist, demnach ob man keine guten items findet und keine herzen nach dem 15. mal nicht geschafft xD (sicher waren es sogar noch mehr), ich bin zu schlecht...

Ich hatte irgendwas gelesen vom schwierigkeitsgrad, dass je mehr man spielt desto schwerer wird es???
Ist das wahr, also müsste ich wieder alle charaktere und items löschen um es leichter zu machen oder wie o.o??
Oder ist damit gemeint je mehr man es hintereinander zockt?
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Alucard am 31.05.2012, 16:13]
31.05.2012, 16:07 Uhr Anzeigen
# 2
pyth  (54)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Shock Trooper
6.813 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
2.035 Beiträge
Im Spiel wird unter anderem protokolliert, wie oft du das Spiel (bis zum Ende) durchgespielt hast. Anhand dieser Anzahl können dann abgewandelte (schwierigere) Gegner erscheinen und man erhält etwa eine anderes Endsequenz. Andererseits schaltest du beim Spielen ja auch neue Gegenstände etc. frei, was potenziell hilfreich ist. Insgesamt dürfte der Schwierigkeitsgrad also gar nicht so stark ansteigen.

Wenn du es aber noch nie bis zum Ende geschafft hast, sollte es auch noch nicht schwieriger geworden sein. Einfach ist es wohl trotzdem nicht, man braucht schon etwas Übung.
31.05.2012, 16:20 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 27.07.2011
92 Beiträge
Das Spiel ist sein Geld wirklich wert. Hab schon mehr Zeit mit Bindings of Isaac verbracht als mit manchem Vollpreisspiel.

Falls du überlegst dir Wrath of the Lamb zu holen. Lieber erstmal noch etwas durchspielen weil dadurch auch Steigerungen von Gegenern wie Pride, gluttony und Lust hinzukommen.
Ansonsten ist es sehr oft Glückssache und auch etwas Geschick.

Ich wechsle mich gerne während eines "Spieleabends" mit meinen Freunden ab und wir sehen zu wie der jeweils andere entweder die unglaublischten Items findet oder mehrere Runden nicht einen Schlüssel / eine Bomb findet. ;)
24.06.2012, 02:35 Uhr Anzeigen
nach oben
3 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?