HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.207.448 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Steam Games: Riesige Indie-Rabattaktion: Because We May
Status: Offen
23 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (2):  « 1 [2]


Autor Beitrag
# 16
Nietsewitch  (46)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 04.05.2011
264 Beiträge
Zitat:
Original von phreazer

Ich bin Experte für die Übersetzung von mehrdeutigen englischen Wortspielen ins Deutsche und habe mich in meiner Dissertation mit den vielseitigen Übersetzungsmöglichkeiten des Wortes "may" intensiv auseinandergesetzt. Nach etlichen Fachdiskussionen, die ich mit den hellsten Köpfen des Globus in den elitärsten Konferenzen geführt habe, kann ich unter Berücksichtigung des aktuellen Forschungsstandes zu einem Konfidenzniveau von 99% feststellen, dass die korrekte Übersetzung "Weil wir Mai" lautet.


Einer so klaren Beweisführung gebe ich mich natürlich geschlagen. :D
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Nietsewitch am 26.05.2012, 18:11]
26.05.2012, 18:08 Uhr Anzeigen
# 17
onk3l  (48)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 23.11.2007
199 Beiträge
Ich finde es an der Stelle ganz witzig, dass Leute über das Englische philosophieren, die keinen gescheiten Deutschen Satz zustande bringen! :clap:
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von onk3l am 27.05.2012, 08:13]
27.05.2012, 08:12 Uhr Anzeigen
# 18
Tool8  (33)
Nachricht offline
Alien Grunt
3.305 Punkte
Dabei seit: 12.08.2004
488 Beiträge
Zitat:
Original von onk3l

bla bla bla


Ich finde es erbärmlich, wenn Leute sich etwas darauf einbilden, wenn sie in einem Beitrag einen Rechtschreibfehler oder ein fehlendes Wort entdeckt haben. Übrigens werden Adjektive im Deutschen nicht großgeschrieben, es sei denn es handelt sich um einen Eigennamen wie z.B. "Deutscher Bundestag" o.Ä. :clap:
____________________________________


...
[Beitrag wurde 3x editiert, zuletzt von Tool8 am 27.05.2012, 15:24]
27.05.2012, 15:17 Uhr Anzeigen
# 19
Lamarr  (33)
Nachricht offline
Ichthyosaur
10.036 Punkte
Dabei seit: 28.11.2004
2.897 Beiträge
Welche guten Indiespiele gibt es denn überhaupt? Es war ja mal so ein Riesenhype um Plants vs Zombies oder Audiosurf und die beide fand ich sehr schlecht und langweilig. Überhaupt habe ich das Gefühl, dass Dinge, die man bei normalen Spielen als "trivial und langweilig" bezeichnet werden im Bereich der Indiegames plötzlich zu "Eingängig und süchtigmachend" werden.
____________________________________
Forum Member since 2004[/font]
CS:GO Server: 194.97.164.191:27015
27.05.2012, 15:40 Uhr Anzeigen
# 20
Nietsewitch  (46)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 04.05.2011
264 Beiträge
Zitat:
Original von Lamarr

Welche guten Indiespiele gibt es denn überhaupt? Es war ja mal so ein Riesenhype um Plants vs Zombies oder Audiosurf und die beide fand ich sehr schlecht und langweilig. Überhaupt habe ich das Gefühl, dass Dinge, die man bei normalen Spielen als "trivial und langweilig" bezeichnet werden im Bereich der Indiegames plötzlich zu "Eingängig und süchtigmachend" werden.


Ich denke hier dürfen ruhig folgende Titel genannt werden:

World of Goo (Knobel und Geschick)
Limbo (s.o.)
Braid (s.o.)
Super Meat Boy (Geschick und Action)
Torchlight (Action RPG)
Amnesia: The Dark Descent (Horror)
Cogs (Knobel)
Machinarium (Adventure) Steuerung nicht wirklich gut, trotzdem
ein sehr gutes Game
The Misadventures of P.B. Winterbottom
(Knobel) nicht wirklich ein Indi trotzdem gut

es gibt noch weitere sehr gute Spiele, aber das hier sollte eine Auswahl an sehr guten Indigames sein.
27.05.2012, 19:24 Uhr Anzeigen
# 21
onk3l  (48)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 23.11.2007
199 Beiträge
Zitat:
Original von Tool8

bla bla bla


Erfrischend sind allerdings Leute, die sich angesprochen fühlen!

:D
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von onk3l am 27.05.2012, 22:43]
27.05.2012, 22:43 Uhr Anzeigen
# 22
Tool8  (33)
Nachricht offline
Alien Grunt
3.305 Punkte
Dabei seit: 12.08.2004
488 Beiträge
Warum müssen manche Menschen ihre charakterlichen Defizite im Internet so übertrieben ausleben...?
____________________________________


...
[Beitrag wurde 4x editiert, zuletzt von Tool8 am 28.05.2012, 09:15]
27.05.2012, 23:39 Uhr Anzeigen
# 23
Alucard  (32)
Nachricht offline
Bullsquid
2.170 Punkte
Dabei seit: 02.07.2005
695 Beiträge
Lugaru (mein absoluter liebling und der nächste teil erst)
World of Goo !!
Super Meat Boy

dies sind wohl die besten titel die ich aus dem Video herrauspicken konnte, sind noch viele interessante dabei°!
28.05.2012, 12:21 Uhr Anzeigen
nach oben
23 Beiträge

Seiten (2):  « 1 [2]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?