HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.010.835 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 18 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Valve Games > Portal 2 > Der Portal 2 Map Thread
Status: Offen
47 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (4):  « 1 2 3 [4]


Autor Beitrag
# 46
Nachricht offline
Vortigaunt
844 Punkte
Dabei seit: 30.09.2009
402 Beiträge
So endlich gibts auch die 19 Teilige Coop Kampagne von mir.


http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=90022333
16.01.2013, 15:57 Uhr Anzeigen
# 47
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 08.11.2013
3 Beiträge
Hey ho, ist zwar schon ein wenig her, aber falls hier noch jemand interesse hat, kann er sich ja meine Testkammern mal anschauen ;-)

TheFirstTry ist quasi genau das, was es verspricht. Mein erster Versuch einer Map.

Ich habe vor ca. einem Jahr (mehr oder weniger) mal mit dem Editor rumgespielt und ein wenig probiert, was so geht. Vor kurzem habe ich dann mal wieder reingeschaut und diesmal doch mehr Interesse gefunden ;-)I
TheFirstTry war meine erste, "bessere" Map, und da ich diese nicht einfach verwerfen wollte, habe ich sie trotzdem mal hochgestellt, nachdem ich an ein paar kleineren Schrauben gedreht habe.

Left or right? ist ein Experiment. Ich wollte eine Testkammer erstellen, die quasi 2 völlig eigene Testkammern mit sich bringt. Habe es in soweit auch geschafft, dass sich die Wege trennen und erst am Ende wieder zusammen kommen. Leider habe ich den linken Weg so ausführlich gestalltet, dass ich beim rechten Weg nicht mehr genügend Objekte zur Verfügung hatte, und mich ein wenig zurückhalten musste ;-)
Daher habe ich auch ein paar kleinere Dinge aus dem linken Weg entfernt.
- Ich hoffe, die Map gefällt trotzdem! Empfehlung: Umbedingt beide Wege ausprobieren ;-) -

Und meine bisher 3. veröffentlichte Map ist die Litte (big) testchamber.
Hierzu gibt es nicht viel zu sagen ;-) Einfach testen!

Würde mich über Kommentare freuen.

Gruß
S

PS: Weitere Testkammern werden folgen, arbeite zur Zeit wieder an einer, welche ich allerdings auf Grund der Größe nicht zu Ende bringen kann.
Bei etwas mehr Zeit werd ich mich mal mit dem Hammer Editor auseinander setzen und dann mal sehn, was ich so anbieten kann ;-) Workshop findet ihr in der Signatur!
08.11.2013, 14:15 Uhr Anzeigen
nach oben
47 Beiträge

Seiten (4):  « 1 2 3 [4]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 18 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?