HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.210.758 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Mods > Half-Life Mods > Half Life Invasion
Status: Geschlossen
11 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
staski  (33)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 07.05.2012
34 Beiträge
Half Life Invasion
Hallo Leute ich hoffe ihr könnt mir bei einen Modus für Half Life helfen wäre dankbar.
Folgendes Problem habe ich bei Half Life INVASION wenn ich es ne weile spiele läuft es
ohne Probleme. Mit eimal fliege ich raus ich weis nicht warum will ich das programm öffnen
und mein gespeichertes spiel Laden passiert das immer wieder ich kann es nicht mehr spielen
mein pc beendet es ohne grund was kann ich tun danke schon mal in voraus.
07.05.2012, 20:05 Uhr Anzeigen
# 2
SeBsIs  (30)
Nachricht offline
Barnacle
573 Punkte
Dabei seit: 27.06.2007
338 Beiträge
Gib am besten mal ein paar Infos. Spielst du's über Steam und hast du's auch gepatched auf Version 1.1?

ps.: Mod ist die Abkürzung für Modification ;)
____________________________________
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von SeBsIs am 08.05.2012, 17:48]
08.05.2012, 17:43 Uhr Anzeigen
# 3
staski  (33)
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 07.05.2012
34 Beiträge
Hallo danke für den schreiben ich spiele es nicht über steam ich spiele es so in normalen Modus
ich habe es in das verzeichnes Sierre in Half Life 1 installiert und es lief wie gesagt ne weile aber dann kam das problem das ich grundlos rausfliege. achja den Mod habe ich auch durchgeführt und das programm auch erneut installiert und den grafik karten treiber ebenfalls weihl ich dachte daran liegt es vielleicht daran hast du ne idee was ich noch versuchen kann? danke dir in voraus schon mal
08.05.2012, 18:29 Uhr Anzeigen
# 4
Tacticer  (35)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Voltigore
16.795 Punkte
Dabei seit: 11.11.2005
5.966 Beiträge
Ok, also Half-Life von CD. Hast du es danach gepatcht bzw. ist HL in der neuesten Version? Ansonsten den Patch von hier herunterladen und installieren.

Ich kann noch nicht herauslesen, ob du die Mod auf die neueste Version gepatcht hast? Also noch einmal: Ist die Mod auf Version 1.1?

Auch wenn das Thema erst im falschen Unterforum war, hättest du ruhig dort weiterschreiben können, dafür hatte ich das ja verschoben. Naja, weil es aber jetzt ja hier weiter geht, hab ich das alte Thema geschlossen.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Tacticer am 09.05.2012, 17:46]
09.05.2012, 17:44 Uhr Anzeigen
# 5
staski  (33)
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 07.05.2012
34 Beiträge
Hallo ja der Mod ist auf Version 1.1 gepatcht aber das Problem besteht weiter hin
danke dir schon mal für den schreiben.
09.05.2012, 19:54 Uhr Anzeigen
# 6
Tacticer  (35)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Voltigore
16.795 Punkte
Dabei seit: 11.11.2005
5.966 Beiträge
Fehlt auch immer noch eine Antwort

Zitat:
Original von Tacticer

Ok, also Half-Life von CD. Hast du es danach gepatcht bzw. ist HL in der neuesten Version? Ansonsten den Patch von hier herunterladen und installieren.


10.05.2012, 19:31 Uhr Anzeigen
# 7
staski  (33)
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 07.05.2012
34 Beiträge
Hallo den Patch habe ich runtergeladen gestern schon und es geht nicht das programm es lädt und dann lande ich auf den Desktop jedes mal
10.05.2012, 22:42 Uhr Anzeigen
# 8
staski  (33)
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 07.05.2012
34 Beiträge
hallo ich konnte das problem lösen es ist ein patch fehler habe es in einer anderen webseite
gefunden woran es liegt naja trotzdem danke für euer schreiben. Hl Invasion läuft jetzt ohne Fehler
13.05.2012, 03:18 Uhr Anzeigen
# 9
Tacticer  (35)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Voltigore
16.795 Punkte
Dabei seit: 11.11.2005
5.966 Beiträge
Zitat:
Original von staski

hallo ich konnte das problem lösen es ist ein patch fehler habe es in einer anderen webseite
gefunden woran es liegt naja trotzdem danke für euer schreiben. Hl Invasion läuft jetzt ohne Fehler


Wenn du die Antwort verlinkst, hilft das vielleicht auch noch anderen.
15.05.2012, 19:03 Uhr Anzeigen
# 10
staski  (33)
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 07.05.2012
34 Beiträge
Half Life Black Security
Hallo Leute ich habe mir einen weiteren Modus von Half Life runter geladen es heisst Half Life Black
Security und habe folgendes problem.
Ich bin fast am Endlevel dann kommt erst Daten werden geladen und dann diese Fehlermeldung:
ED-Alloc: no free edicts was bedeutet das?? und wie bekomme ich das weg es nervt immer wieder rauszufliegen habe schon gegoogelt aber nix gefunden wäre dankbar für ratschläge.
Ps spiele es ohne steam und in singel player Modus
danke schon mal in voraus.
17.05.2012, 19:41 Uhr Anzeigen
# 11
staski  (33)
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 07.05.2012
34 Beiträge
Hallo Leute hab wieder be iHalf Life Black Security diese fehlermeldung ED-Alloc: no free edicts was bedeutet das??
29.06.2012, 23:45 Uhr Anzeigen
nach oben
11 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?