HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.009.854 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 24 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Entwickler: Umfrage: Valves bester Ankündigungs-Trailer
Status: Offen
36 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (3):  [1] 2 3 »


Autor Beitrag
# 1
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Nihilanth
11.193.212 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Entwickler: Umfrage: Valves bester Ankündigungs-Trailer
Vor wenigen Wochen haben wir gefragt, welcher Werbespot zu einem Valve-Game euch bisher am besten gefallen hat. Portal 2 hat dieses Rennen für sich entscheiden können. Da sich so viele Leser an der Diskussion beteiligt haben, möchten wir erneut so eine Aktion starten...

Ganze News lesen
29.04.2012, 00:01 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Barnacle
541 Punkte
Dabei seit: 20.05.2009
295 Beiträge
Der beste ist der Trailer der bisher noch nie erschienen ist... ich glaub ihr wisst was ich meine.
29.04.2012, 00:09 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 27.11.2010
131 Beiträge
weil ich damals unglaublich gehyped war habe ich mal HL² gewählt, aber eigentlich müsste ich episode 1 nehmen, allein wegen dem übermäßig genialen:
"we'll see about that!"
diese zeile ging mir damals durch mark und bein.
29.04.2012, 00:14 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 30.04.2011
179 Beiträge
Mir hat es der Dota 2 Trailer am Meisten angetan. Ich erinnere mich noch, als ich ihn zum ersten Mal gesehen habe, da war es verdammt heiß und ich saß natürlich mit kurzen Hosen und T-Shirt am PC. Trotzdem hatte mir der Trailer eine Gänsehaut verschafft und heute auch noch.
Gerade die Musik und das Feeling das dieser Trailer rüberbringt, ist bemerkenswert.

An zweiter Stelle hätte ich den Portal 1 Trailer gesetzt, wegen seiner humorvollen Art.
29.04.2012, 00:25 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Bullsquid
1.037 Punkte
Dabei seit: 20.04.2010
662 Beiträge
Also am imposantesten fand ich den Teaser-Trailer zu Counter-Strike: Global Offensive. Es ist vor allem der dramatischen (aufsteigenden) Musik zu verdanken, dass mich der Trailer gefesselt bzw. umgehauen hat. Es passte einfach alles in dem Trailer. Und dann diese Bilder-Anspielungen zu Left 4 Dead 2 machten das ganze perfekt. ;)
29.04.2012, 00:26 Uhr Anzeigen
# 6
Nachricht offline
Vortigaunt
811 Punkte
Dabei seit: 23.09.2009
365 Beiträge
Einige nette Sachen dabei... ich vote mal für den Episode 2 Trailer. Warum? Weil er mir jetzt noch beim angucken irgendwie einen kalten Schauer über den Rücken jagt, gute Atmosphäre irgendwie durch die Bilder, Musik, und Elis Stimme dazu. :)
29.04.2012, 00:30 Uhr Anzeigen
# 7
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Thread-Starter
Nihilanth
11.193.212 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Zitat:
Original von itsamess

weil ich damals unglaublich gehyped war habe ich mal HL² gewählt, aber eigentlich müsste ich episode 1 nehmen, allein wegen dem übermäßig genialen:
"we'll see about that!"
diese zeile ging mir damals durch mark und bein.


Also ich fand das erste HL2-Video eher mittelmäßig, erst die E3-Präsentation hat mich dann in den Bann gezogen.

Hab übrigens selbst für Portal gestimmt, der Trailer hat mich damals gefesselt, die Stimme von GLaDOS, die Musik, die Animationen, das bringt schöne Erinnerungen zurück. Platz zwei und drei würden wohl an TF2 und Portal 2 gehen. Und eigentlich ist auch der L4D2-Trailer richtig gut gemacht, aber da gab es ja die bekannten Umstände damals, wieso man den nicht nur mit positiven Gedanken verbindet.
29.04.2012, 00:53 Uhr Anzeigen
# 8
Nachricht offline
Alien Grunt
3.309 Punkte
Dabei seit: 09.10.2009
1.324 Beiträge
DAs geht hier net ums beste game sondern um besten trailer ^^

Ich hab ich Portal 1 gewählt... weil der viele Szenen zeigt die es nicht ims Game geschafft haben und trotdem oder deswegen irgendwie richtig geil ist ^^

Obwohl ich sagen muss das L4d2 nah dran ist ^^
Das beste Intro Video hat auf jedenfall L4d2 für mich
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von Paul (Bademeister) am 29.04.2012, 01:00]
29.04.2012, 00:58 Uhr Anzeigen
# 9
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 14.02.2011
9 Beiträge
Ich stimme auf jeden Fall für den Dota2 Trailer. Es werden fast alle Heros aus dem beta-launch lineup gezeigt und mit aufwendigen Kampfanimationen versehen. Vor allem die Titel-Musik ist einfach nur genial. Epic...

Meine zweite Wahl wäre der Portal 1 Trailer wegen dem finalen Satz, den eigentlich jeder aus diesem Trailer kennt: "Now you're thinking with portals"...

Der schlechteste Trailer ist meiner Meinung nach der von CSS...
29.04.2012, 01:10 Uhr Anzeigen
# 10
Nachricht offline
Vortigaunt
824 Punkte
Dabei seit: 10.01.2008
343 Beiträge
war schwer für mich... hl2, episode 1 trailer oder eben portal... hab mich dann für hl2 entschieden irgentwie als ich den damals zum ersten mal sah war ich sofort bessen von ihm^^
29.04.2012, 01:12 Uhr Anzeigen
# 11
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 27.11.2010
131 Beiträge
Zitat:
Original von Trineas

Zitat:
Original von itsamess

...


Also ich fand das erste HL2-Video eher mittelmäßig, erst die E3-Präsentation hat mich dann in den Bann gezogen.
...
das bringt schöne Erinnerungen zurück


Hmm, also mich hat damals gleich die erste Szene gefesselt. ich war erstmal total begeistert vom wasser und dann die umgebung.
beim durchspielen war ich hinterher etwas sauer, dass gerade die erste szene geschnitten wurde ;).
ein weiterer trailer der mich dann damals in den bann zog war gar kein trailer sondern irgendeine präsi eines demo levels in dem die physik gezeigt wurde (vielleicht weiß der eine oder andere, was ich meine).

das mit den erinnerungen trifft eigentlich auf alle trailer zu bei mir. ich als oller valve fanboy verbinde mit jedem trailer irgendeine spezielle situation/ gegebenheit.
29.04.2012, 01:33 Uhr Anzeigen
# 12
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 19.11.2011
127 Beiträge
hm, ich hab für dota 2 abgestimmt, aber irgendwie wird es bei mir bei den ergebnissen nicht angezeigt :/ (also allgemein die kategorie dota 2)
29.04.2012, 02:03 Uhr Anzeigen
# 13
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Shock Trooper
6.815 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
2.035 Beiträge
Zitat:
Original von roflol1337

hm, ich hab für dota 2 abgestimmt, aber irgendwie wird es bei mir bei den ergebnissen nicht angezeigt :/ (also allgemein die kategorie dota 2)


Ist ein Bug, einfach die Seite aktualisieren, dann wird es wieder richtig abgestimmt.

Habe für Left 4 Dead 2 abgestimmt, wobei der Trailer zu Dota 2 sicherlich das beste Gesamtkonzept hat. Das L4D2-Video ist aber einfach atmosphärischer.

PS: Wenn man DLCs noch mitgezählt hätte, wäre mein Favorit definitiv der Teaser zu The Sacrifice gewesen.
29.04.2012, 02:13 Uhr Anzeigen
# 14
Nachricht offline
Ichthyosaur
10.039 Punkte
Dabei seit: 28.11.2004
2.897 Beiträge
Schwere Entscheidung...
"Bewegt" hat mich klar der HL2 Trailer am meisten, einfach weil das damals so ein Quantensprung war, die Rückkehr einer Legende und der Einbruch eines neuen Zeitalters. Rein videotechnisch aber in der hier gezeigten Form nichts Besonderes.
Deswegen wähle ich Portal. Der erste Trailer mit dem unverwechselbaren "Portal Humor" und damals der Gedanke "OMG so etwas habe ich noch nie gesehen!". Das war einfach klasse.
29.04.2012, 02:23 Uhr Anzeigen
# 15
Nachricht offline
Bullsquid
1.037 Punkte
Dabei seit: 20.04.2010
662 Beiträge
Zitat:
Original von pyth

PS: Wenn man DLCs noch mitgezählt hätte, wäre mein Favorit definitiv der Teaser zu The Sacrifice gewesen.


Das ist mit Abstand der beste Trailer, den ich bisher in meiner Gamerkarriere gesehen habe. Soviel Gänsehaut-Feeling ist schon unglaublich. Und dann dieser Einsatz von Bill. Just fuckin' awesome. ;)
29.04.2012, 03:17 Uhr Anzeigen
nach oben
36 Beiträge

Seiten (3):  [1] 2 3 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 24 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?