HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.016.442 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Source Games: Insurgency 2 und Blade Symphony
Status: Offen
12 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Shock Trooper
7.770 Punkte
Dabei seit: 02.10.2006
2.989 Beiträge
Source Games: Insurgency 2 und Blade Symphony
Zwei alte Bekannte aus der Modding-Familie haben in diesen Tagen Einzug in unsere Source Games-Sektion gehalten. Da wäre zum einen das im August letzten Jahres zum Indie-Titel transformierte Projekt Blade Symphony und zum anderen der kürzlich vorgestellte Nachfolger zu Insurgency, der auf den wenig überraschenden Namen Insurgency 2 getauft worden ist.

Ganze News lesen
15.04.2012, 14:35 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Barnacle
506 Punkte
Dabei seit: 13.04.2006
360 Beiträge
INSURGENCY 2 sieht jetzt nicht sooo schlecht aus.. Trotzdem ist mir das Gameplay etwas zu schnell.. Sieht genauso schnell aus wie QuakeWorld :D ... Etwas realistischeres Movement wäre nicht verkehrt.. Vorallem bei den extrem engen Maps.
15.04.2012, 16:31 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 06.07.2011
32 Beiträge
Stimmt sieht echt etwas ZU schnell aus ... naja warten und BIERCHEN trinken :)
15.04.2012, 16:53 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Barnacle
449 Punkte
Dabei seit: 18.10.2007
113 Beiträge
Mochte die Ausrichtung des ersten Teils eigentlich sehr gern mit den weitläufigen sehr teamorientierten Maps.

Das gezeigte Video erinnert mich vom Gameplay her viel zu sehr an CoD.
15.04.2012, 17:19 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 30.03.2010
83 Beiträge
cs:go ist auch meines erachtens schwerer als cs:s weil in css:go das movement langsamer ist !
15.04.2012, 18:42 Uhr Anzeigen
# 6
Nachricht offline
Headcrab
39 Punkte
Dabei seit: 23.06.2009
127 Beiträge
Insurgency fand ich in Punkto Gameplay hammer gut. Hinter Autowracks in Deckung liegen, das Pfeifen des Kugelhagels um einen rum, zielen über Kimme und Korn, 2 Treffer und tot ist man... Bis auf die Grafik und evtl. die Animationen war das echt eine geile Mod. Schade, wenn das neue Insurgency ein billiger COD-Abklatsch werden soll.

LOOOOL! 1:31 im Video... das nenn ich High-End Physik... Papierflieger-Ragdoll!
15.04.2012, 22:51 Uhr Anzeigen
# 7
Nachricht offline
Alien Grunt
3.307 Punkte
Dabei seit: 12.08.2004
488 Beiträge
Ich hätte mir schon beim ersten Teil gewünscht, dass es in die Fußstapfen von Hostile Intent gestiegen wäre. Diesen Wunsch hat es leider nicht erfüllt. Wenn ich jetzt lese dass es noch scheller werden soll, dann kann ich persönlich den Titel eh gleich abschreiben. Nuclear Dawn besitze ich und finde es leider sehr enttäuschend, deswegen glaube ich auch, dass Insurgency 2 nicht über einen 20$ shooter hinaus kommen wird.
15.04.2012, 22:51 Uhr Anzeigen
# 8
Nachricht offline
Barnacle
537 Punkte
Dabei seit: 01.08.2007
101 Beiträge
Für mich sieht dass nach nen 0815 deathmatch-shooter von vor 7 jahren. Ab und an blinkt ein Missionsziel auf, aber darauf wird nicht wirklich eingegangen und scheint auch keine Auswirkungen zu haben...
16.04.2012, 08:44 Uhr Anzeigen
# 9
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 14.02.2010
92 Beiträge
Naja im Video sehe ich nix was 20$ rechtfertigen würde. Dürfte auch so ein Flop sein wie Nuclear Dawn...
16.04.2012, 14:44 Uhr Anzeigen
# 10
HLP - Redakteur
Nachricht offline
Alien Grunt
4.470 Punkte
Dabei seit: 25.01.2005
725 Beiträge
oh, cooles quake3 video.. oh warte, das ist das neue ins2? =(
16.04.2012, 19:30 Uhr Anzeigen
# 11
Nachricht offline
Headcrab
30 Punkte
Dabei seit: 15.06.2008
627 Beiträge
ist euch auch schon aufgefallen, dass man in 99% aller shooterspiele moslems abschlachtet? ich find das politisch unkorrekt!
17.04.2012, 10:12 Uhr Anzeigen
# 12
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Shock Trooper
6.815 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
2.035 Beiträge
Zitat:
Original von s3m1h-44

ist euch auch schon aufgefallen, dass man in 99% aller shooterspiele moslems abschlachtet? ich find das politisch unkorrekt!


Es sei denn, es handelt sich um Weltkriegsshooter, dann schlachtet man Deutsche ab ;)
17.04.2012, 19:13 Uhr Anzeigen
nach oben
12 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?