Hallo Leute,
bin dabei ne single player map für portal2 zu bauen. Nach einigen problemen, die ich abschalten konnte, bin ich nun an einem punkt wo ich nicht mehr weiterkomme.
Ich habe in einen sehr großen Raum/Halle 3 testkammern eingebaut.bei den ersten zwei kammern hatte ich immer wieder probleme mit geschalteten lichtern. wenn ich mehr als 4 eingebaut habe, kam immer wieder die meldung: Warning- to many light styles on brushes. also habe ich keine geschalteten lichter mehr eingebaut und die meldung kam nicht mehr.
Nach dem bau der 3. Kammer fingen die probleme an. Immer wieder kam beim compilieren die meldung, too many t junction to fix up.
hier die log datei:
materialPath: h:� half-lifesteamappscommonportal 2portal2materials
Loading H:�01Portal2 maps decompsp_p2_test.vmf
ConVarRef gpu_level doesn't point to an existing ConVar
fixing up env_cubemap materials on brush sides...
0...1...2...3...4...5...6...7...8...9...100...1...2...3...4...5...6...7...8...9...10Processing areas...done (0)
Building Faces...done (0)
Chop Details...done (0)
Find Visible Detail Sides...
Merged 622 detail faces...done (0)
Merging details...done (0)
FixTjuncs...
Too many t-junctions to fix up! (1903 prims, max 32768 :: 65586 indices, max 65536)
Angehängt habe ich die vmf datei die die fehler verursacht. kann sich das mal jemand anschauen und mir sagen was ich falsch gemacht habe.
auch habe ich gemerkt das in der map, wärend des spielens, grafikfehler auftreten. bitte auch mal schauen.
was , mich auch wundert: wenn ich ein info_player_start setze, fängt der spieler gleich mit der portal gun an und die hat die kartoffel am haken, was ich garnicht will.woran liegt das?also nicht warum ich das nicht will, sodern warum der spieler gleich die gun hat
Ich habe schon ne menge gegoogelt, habe aber nichts hilfreiches gefunden. es wird immer wieder darauf hingewiesen, dass es mit den func_details zu tun hat, aber nach dem ich alle entfernt hatte, war der fehler trotzdem noch da.
ICH KRIEG NE KRISE ! ! ! ! !
kann mir jemand helfen??????
lg