HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.012.356 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 19 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Entwickler: Gabe Newell-Interview: Geek a Week
Status: Offen
19 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (2):  « 1 [2]


Autor Beitrag
# 16
Nachricht offline
Headcrab
30 Punkte
Dabei seit: 15.06.2008
627 Beiträge
PULP FICTION? den film hab ich sicherlich 30 mal schon geguckt. einmal an einem sonntag 4 mal :D

es gibt keinen besseren regisseur als quentin tarrantino und kein besseren film als pulp fiction. hab ihn zweimal auf dvd und hol ihn bald auf blue ray!
11.04.2012, 15:45 Uhr Anzeigen
# 17
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Thread-Starter
Nihilanth
11.193.212 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Zitat:
Original von Haribokid

Schon witzig das Gabe schon längst nichtmehr
Arbeiten müsste wegen seinen Aktien.


1996 musste er wegen den Aktien nicht mehr arbeiten. Jetzt müsste er nicht mehr arbeiten weil er Valve besitzt.
11.04.2012, 16:44 Uhr Anzeigen
# 18
Nachricht offline
Bullsquid
2.254 Punkte
Dabei seit: 16.02.2006
715 Beiträge
Gabe scheint nicht der einzige zu sein:
Zitat:
Original von Thread

[...]That was the reaction I had, and the reaction most male viewers of the series had when we were introduced as well. Surprisingly, some would argue shockingly, the main demographic that watches MLP are males aged 15-35. Thats right, this show, targeted at little girls has what amounts to cult following[...]


http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=253634
Werd es mir auf jeden fall auch mal anschauen. :P
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Sven58 am 12.04.2012, 00:41]
12.04.2012, 00:41 Uhr Anzeigen
# 19
Nachricht offline
Vortigaunt
879 Punkte
Dabei seit: 19.12.2007
532 Beiträge
Friendship is Magic? Instant win.
Mein Burder hat mich mal gefragt ob ich von der Serie gehört habe und erzählt dass die meisten Zuschaer erwachsene Männer sind. Also hab ich mal reingeschaut.
Wer die Serie vorverurteilt weil es um Ponies geht... naja deren Verlust. Ich hab jedenfalls noch keine andere Zeichentrickserie gefunden die Big Lebowski Anspielungen hat.
Die Serie ist lustig und unterhält gut. Das kann man von wenigen Serien behaupten. Und dass es sich um eine Kinderserie handelt mindert das nicht sondern macht das nur noch beindruckender. Deshalb schauen viele Leute von denen man das nicht erwarten würde die Serie. Haters gonna hate.
12.04.2012, 20:52 Uhr Anzeigen
nach oben
19 Beiträge

Seiten (2):  « 1 [2]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 19 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?