HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.007.367 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 19 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Serie > Half-Life 3 > Xen in Ep3?
Status: Offen
51 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (4):  « 1 2 [3] 4 »


Autor Beitrag
# 31
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 21.03.2012
92 Beiträge
Zitat:
Original von Robat

*edit*
P.s. Ich glaube eher das Xen kein Planet, sonder eine Dimension ist ;) bzw ein anderes Universum, irgendwie soetwas in der Art.


Mmmmh... da hast du aber Recht, schließlich sagen alle, die von Xen eine Ahnung haben (Gman: The Borderworld Xen is bla bla bla bla irgendwas mit Control :) ), Xen wäre eine Bordelwelt, das heißt für mich das Xen eine andere Dimension ist, eine andere Version unsere Dimension. Und Xen KANN man garnicht als Planet bezeichnen, weil Xen Zigmal durchlöcherter ist als ein Schweizer Käse, eigentlich besteht Xen für mich aus 15% Festem, aber schwebendem Boden und 85% Prozent Loch :D
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von egoding am 07.10.2012, 21:47]
07.10.2012, 21:40 Uhr Anzeigen
# 32
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 02.08.2012
20 Beiträge
Also Xen in Hl3 würde ziemlich cool rüber kommen :D

Denn Xen wahr mein lieblingskapietel in hl und blue shift :D
08.10.2012, 12:33 Uhr Anzeigen
# 33
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 21.03.2012
92 Beiträge
Zitat:
Original von Miller101

ich denke Breen wird aus seinem Parraleluniversum wieder auftauchen :)


Du weisst schon, das als sein Teleporter flöten gegangen ist, das Breen tot ist?

---------------------------

Wie nutzt man eigentlich diesen TF2-Erfolge-Generator richtig?

Na Super...
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von egoding am 13.10.2012, 17:35]
13.10.2012, 17:26 Uhr Anzeigen
# 34
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 14.05.2012
18 Beiträge
Also da wäre ich mir garnicht soooo sicher. Immerhin ging Gordon's Teleporter am Anfang von HL2 ja auch wärend der Teleportation teilweise "flöten" und Gordon wurde trotzdem teleportiert. Zwar nicht an die gewünschte Stelle aber immerhin hat er es ja überlebt.
15.10.2012, 12:34 Uhr Anzeigen
# 35
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 21.03.2012
92 Beiträge
Zitat:
Original von Complicative

Also da wäre ich mir garnicht soooo sicher. Immerhin ging Gordon's Teleporter am Anfang von HL2 ja auch wärend der Teleportation teilweise "flöten" und Gordon wurde trotzdem teleportiert. Zwar nicht an die gewünschte Stelle aber immerhin hat er es ja überlebt.


Aber VALVe wird garantiert ihn nicht mehr im nächsten Teil aufnehmen, ob er nun lebt oder nicht, weil nunja... der sprecher von Breen tot ist... schade, war doch eigentlich eine klasse stimme, oder?
16.10.2012, 06:38 Uhr Anzeigen
# 36
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 22.01.2009
33 Beiträge
Abgesehen von der Sache mit dem Synchronsprecher, ging Gordons Teleporter auch nicht in einer Explosion flöten, die durch einen dunkle Energie Reaktor ausgelöst wurde^^.
16.10.2012, 23:41 Uhr Anzeigen
# 37
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 21.03.2012
92 Beiträge
Zitat:
Original von Robat

Abgesehen von der Sache mit dem Synchronsprecher, ging Gordons Teleporter auch nicht in einer Explosion flöten, die durch einen dunkle Energie Reaktor ausgelöst wurde^^.


Weil es daran lag, das Gordons Teleporter nur mit stinknormalen Strom lief, das von Breen aber mit Dunkle Energie. Dunkle Energie ist was anderes als Strom aus der Steckdose^^
17.10.2012, 18:06 Uhr Anzeigen
# 38
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 14.05.2012
18 Beiträge
In wie weit ist das den was anderes :?:
Also klar eine andere Energiequelle und die "Voltzahl" (wenn man das so nennen kann) ist eine ganz andere aber ich meine was sind den die Auswirkungen von dem verdenden von Dunkler Energie und Strom aus der Steckdose?
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Complicative am 18.10.2012, 00:44]
18.10.2012, 00:43 Uhr Anzeigen
# 39
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 21.03.2012
92 Beiträge
Zitat:
Original von Complicative

In wie weit ist das den was anderes :?:
Also klar eine andere Energiequelle und die "Voltzahl" (wenn man das so nennen kann) ist eine ganz andere aber ich meine was sind den die Auswirkungen von dem verdenden von Dunkler Energie und Strom aus der Steckdose?


Dunkle Energie hat die besonderheit, das es lebende Materialien zersetzen kann:

Man siehe sich den Dunkle Energie Ball aus dem Pulsgewehr mal genau an. Das Ding flippt ja verrückter rum als ich auf Zuckerflash :D Ausserdem überträgt es eine starke kinetische Kraft auf feste Objekte aus, zum beispiel trifft jetzt der Ball ein Tisch. Was passiert? Der Tisch wird mehrere Meter weit fortgeschleudert. Dunkle Energie wird in Reaktoren als Energiequelle gehalten:


Normaler Strom ist einfach normaler Strom aus der Steckdose. Der normale Strom wird in normalen Kraftwerken erzeugt :)
18.10.2012, 06:45 Uhr Anzeigen
# 40
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 22.01.2009
33 Beiträge
Naja, der Strom der rauskommt, ist der selbe, egal durch was gewonnen.
Nur meinte ich, ist es ein Unterschied ob irgendetwas in einem bspw. Gaskraftwerk hochgeht
oder ob ein Atomkraftwerk hochgeht ;).
Genauso ist es etwas anderes wenn ein Dunkle Energie Reaktor hochgeht (und wie das auf ein Portal wirkt, welches daran angeschlossen ist, ist wieder eine ganz andere Frage....)
18.10.2012, 18:35 Uhr Anzeigen
# 41
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 14.05.2012
18 Beiträge
@Robat

Das ist doch nicht sicher das Breen tot ist? (Oder hab ich das wieder flasch verstanden -.-?)
18.10.2012, 19:26 Uhr Anzeigen
# 42
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 22.01.2009
33 Beiträge
Also gut, zu 100% ist es wirklich nicht sicher.
Aber es ist sehr, sehr, sehr wahrscheinlich.^^
18.10.2012, 22:45 Uhr Anzeigen
# 43
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 14.05.2012
18 Beiträge
Zitat:
Aber es ist sehr, sehr, sehr wahrscheinlich.


Ohhhhhhhhhh.... mit dieser Aussage wäre ich gaaaaaaanz vorsichtig. Wir sprechen hier immernoch über Valve und das HL-Universum. Da kann einfach allllllles passieren solange es eine ansatzweise logisch klingende Erklärung gibt. (Beispiel: Die Wiederbelebung von Alex). :D

Und die Sache mit dem Syncronsprecher könnte man dann auch Erklären. Hätte ja viel passiert sein können als er "was weiß ich wo" war.

Nicht falsch verstehen. Ich glaube auch daran das er tot ist. Weil ganz ehrlich die Story (obwohl ich es nicht will) muss auch irgendwann ein Ende haben und wenn die Gegner immer wiederkommen würden... naja ihr wisst schon was ich meine. Aber halt ganz ausschließen würde ich es nie. Wer weiß, die Autoren sing "meiner Meinung nach" genial und die würden sich schon was überlegen können wo es Sinn macht und nicht die Story unnötig in die Länge zieht.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Complicative am 18.10.2012, 23:55]
18.10.2012, 23:49 Uhr Anzeigen
# 44
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 21.03.2012
92 Beiträge
:back2topic:
20.10.2012, 12:55 Uhr Anzeigen
# 45
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 19.08.2004
149 Beiträge
Ob man dann auch bekannte Xen-Orte wiedersehen wird?

Zum Beispiel könnte man die zerstörte Fabrik besuchen, die nun überwuchert ist und von wilden Xen-Kreaturen bevölkert wird.

Oder man erkundet die Orte, die während G-Mans Monolog zu sehen waren.

Die "Inseln", die man in HL1 besucht hat, könnten im Hintergrund zu sehen sein.

Witzig wäre es auch, wenn Shephards Flugzeug durch die Gegend schweben würde.
08.02.2013, 18:32 Uhr Anzeigen
nach oben
51 Beiträge

Seiten (4):  « 1 2 [3] 4 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 19 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?