HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.012.363 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 8 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Serie > Half-Life 3 > Xen in Ep3?
Status: Offen
51 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (4):  « 1 [2] 3 4 »


Autor Beitrag
# 16
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 30.03.2010
83 Beiträge
andere frage trifft man in hl1 auch auf alyx ?
23.09.2012, 17:42 Uhr Anzeigen
# 17
HLP - Redakteur
Nachricht offline Admin
Ichthyosaur
12.933 Punkte
Dabei seit: 21.07.2004
3.582 Beiträge
Zitat:
Original von guti18

andere frage trifft man in hl1 auch auf alyx ?


Nein.
23.09.2012, 19:38 Uhr Anzeigen
# 18
Nachricht offline
Barnacle
378 Punkte
Dabei seit: 27.06.2012
348 Beiträge
Da ist sie ja auch noch ein Baby, oder? Von HL1 zum zweiten Teil vergehen ja 20 Jahre. :)
24.09.2012, 18:40 Uhr Anzeigen
# 19
Nachricht offline
Ichthyosaur
10.039 Punkte
Dabei seit: 28.11.2004
2.897 Beiträge
Korrekt. In Kleiners Labor hängt eine Zeichnung, die sie ala Kleinkind gemacht hat.
24.09.2012, 20:46 Uhr Anzeigen
# 20
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 30.04.2012
56 Beiträge
In black mesa gibts recht am Anfang doch eine Szene mit Dr. Kleiner und Eli, da wird sie doch erwähnt?
25.09.2012, 19:40 Uhr Anzeigen
# 21
Nachricht offline
Alien Grunt
4.183 Punkte
Dabei seit: 07.11.2007
1.699 Beiträge
Zitat:
Original von Remake...?

Da ist sie ja auch noch ein Baby, oder? Von HL1 zum zweiten Teil vergehen ja 20 Jahre. :)


Dachte es wären so 12-15 Jahre gewesen?
25.09.2012, 21:00 Uhr Anzeigen
# 22
Nachricht offline
Barnacle
378 Punkte
Dabei seit: 27.06.2012
348 Beiträge
"Around 20 years after the Black Mesa Incident, Gordon Freeman is awakened by the G-Man after a long period of stasis."

Quelle: http://half-life.wikia.com/wiki/Timeline_of_the_Half-Life_universe
25.09.2012, 23:04 Uhr Anzeigen
# 23
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 19.08.2004
149 Beiträge
Könnte eine Möglichkeit sein, um alte Bekannte wie die Bullsquids und die Houndeyes wieder auftauchen zu lassen. Vielleicht ist der Xen-Abschnitt diesmal auch etwas storybasierter, da Gordon mittlerweile mit den Vortigaunts reden kann. Vielleicht sieht man ja auch Vort-Häuser oder sowas.
26.09.2012, 17:30 Uhr Anzeigen
# 24
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 19.08.2004
149 Beiträge
Da fällt mir noch etwas ein. Sagte der G-Man am Ende von HL1 nicht, dass Xen wieder unter der Kontrolle seiner Arbeitgeber sei? Dann könnte der Xen-Abschnitt doch etwas mit dem G-Man zu tun haben.
27.09.2012, 18:20 Uhr Anzeigen
# 25
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 21.03.2012
92 Beiträge
Zitat:
Original von Xenomorph

Da fällt mir noch etwas ein. Sagte der G-Man am Ende von HL1 nicht, dass Xen wieder unter der Kontrolle seiner Arbeitgeber sei? Dann könnte der Xen-Abschnitt doch etwas mit dem G-Man zu tun haben.


haha, wär doch mal geil. Lauter Gmen laufen auf Xen herum und sagen die ganze Zeit "rise and shine" :D

Ja, das wär doch was.
(Zitat ist von einem anderen User):" Man müsste in die Borealis rein und sich die Portalgun schnappen. Durch einen Fehler wird der Reaktor oder sowas beschädigt. Vor dem großen BUMM entstehen überall auf der Borealis willkürlich Portale, durch die man nach draussen gelangen kann ."
Während man auf der Borealis ist, würde Gman ein Portal so manipulieren, das man auf Xen landet und dort etwas erledigen muss. :denk: ODER GLEICH WIEDER IN STASIS MUHAHAHA!!! :evil2:
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von egoding am 29.09.2012, 17:31]
29.09.2012, 17:31 Uhr Anzeigen
# 26
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 21.03.2012
92 Beiträge
Zitat:
Original von Xenomorph

Könnte eine Möglichkeit sein, um alte Bekannte wie die Bullsquids und die Houndeyes wieder auftauchen zu lassen. Vielleicht ist der Xen-Abschnitt diesmal auch etwas storybasierter, da Gordon mittlerweile mit den Vortigaunts reden kann. Vielleicht sieht man ja auch Vort-Häuser oder sowas.


Nope, soviel ich weiss, kommen Vortigaunts von einem GANZ anderen Planeten. Aber wer weiss, nachdem der Nihilanth futsch und besiegt ist, kamen vielleicht ein paar Vorts auf die tolle Idee, Xen zu einem intergalaktischem Urlaubsplaneten zu machen :D
29.09.2012, 17:37 Uhr Anzeigen
# 27
Nachricht offline
Alien Grunt
4.183 Punkte
Dabei seit: 07.11.2007
1.699 Beiträge
Zitat:
Original von egoding

...Urlaubsplaneten...


Urlaubsplanet... also darum kommt nichts mehr über Xen in Half-Life 2 vor!
01.10.2012, 22:28 Uhr Anzeigen
# 28
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 22.01.2009
33 Beiträge
Ich freue mich auch schon wieder tierisch auf Xen, wie ich es atmosphärisch lieben werde, wegen dieser gelungenen Fremdartigkeit und wie ich es Gameplaymäßig hassen werde, da ich unendlich viel zu schlecht dafür bin :D

*edit*
P.s. Ich glaube eher das Xen kein Planet, sonder eine Dimension ist ;) bzw ein anderes Universum, irgendwie soetwas in der Art.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Robat am 05.10.2012, 13:32]
05.10.2012, 13:28 Uhr Anzeigen
# 29
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 30.04.2012
56 Beiträge
Xen wird der Mod Black Mesa noch hinzugefügt, wieso dann in Hl3?
05.10.2012, 23:21 Uhr Anzeigen
# 30
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 22.01.2009
33 Beiträge
Zitat:
Original von JohnFreeman

Xen wird der Mod Black Mesa noch hinzugefügt, wieso dann in Hl3?


Black Mesa ist ein Remake von Teil 1. Insofern nix neues.
Xen spielt auch in der HL Story (auch in Teil 2) eine wichtige Rolle, mindestens für die Hintergrundstory (teil 2, combine wollen menschliche Teleportationstechnologie, die basiert auf Xen, zumindest die von Black Mesa ;))
Wäre nur logisch wenn man wieder nach Xen müsste.
07.10.2012, 07:46 Uhr Anzeigen
nach oben
51 Beiträge

Seiten (4):  « 1 [2] 3 4 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 8 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?