HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.009.624 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 18 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > CS: Global Offensive: Das Half-Life Portal verlost 10 Beta-Keys!
Status: Offen
158 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (11):  « 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 11 »


Autor Beitrag
# 91
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 25.02.2012
2 Beiträge
[Beitrag wurde 4x editiert, zuletzt von final708 am 28.02.2012, 09:42]
25.02.2012, 01:32 Uhr Anzeigen
# 92
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 14.10.2010
50 Beiträge
Guten Morgen Liebes Half-Life Portal

Ich bin ein totaler CounterStrike-Fan und der e-Sport liegt in unserer Familie, denn mein größerer Bruder hat schon zur Beta CounterStrike gespielt. Wenn ich am "rumsourcen" war, musste ich mir immer anhören wie schlecht das Spiel sei.

Ich hab alle CounterStrike-Spiele die es gibt.

Ich spiele nun seit - Oh Gott, bin ich alt geworden - mehr als 6 Jahren CS:S. Früher spielte ich kurz in der ESL mit.

Ich hoffe, dass Global Offensive an die grandiosen Vorgänger anknüpfen und denke, dass CS:GO durch das Plattformübergreifende System locker mit Spielgrößen wie Call of Duty oder Battlefield mithalten kann.

Ich würde super gern das Spiel antesten und würde mich sehr darüber freuen wenn ich einen Key zur Beta bekäme. Als Anhang hab ich euch ein kleines Bildchen gemalt :).



Uploaded with ImageShack.us
25.02.2012, 08:23 Uhr Anzeigen
# 93
MPT
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 05.04.2010
16 Beiträge
Hmmm, wieso sollte Ich einen CS:GO Beta-Key bekommen?
Vielleicht weil ich als ziemlich unreligiöser und auch total unpoetischer Mensch das hier aus meinen Fingern gesaugt habe?


Vater CS, der du bist auf Steam,
geheiligt werde deine Software.
Dein Nachfolger komme,
deine Vorgänger sollen bestehen, wie im PC als auch in unseren Herzen.
Unsere täglichen Kills gib uns heute.
Und vergib uns unsere Teamflashs,
wie auch wir vergeben dir deine Bugs.
Und führe uns nicht in den ragequit sondern erlöse uns von dem übel das man 0815 shooter nannte.
Denn dein ist der Skill, und die Spieler und die Waffenauswahl in Ewigkeit

GO!,GO!,GO!


Das .. war schwer....zumindest für mich x.x und selbst wenn ich keinen key bekommen sollte bin ich dennoch stolz auf mich und freue mich für die anderen!
25.02.2012, 10:08 Uhr Anzeigen
# 94
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 25.02.2012
1 Beitrag
Kurz und Knapp:
Weil ich bis jetzt versucht habe an 4-5 Gewinnspielen dieser Art teilzunehmen, und jedes Mal leer ausgegangen bin, und ich somit keine Chance habe Valve Feedback zugeben oder Bugs zureporten.
25.02.2012, 11:44 Uhr Anzeigen
# 95
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 27.11.2010
131 Beiträge
Kommt das nur mir so vor oder ist dieser Wettbewerb von den Einsendungen deutlich schwächer als der DOTA 2 Wettbewerb?
25.02.2012, 12:20 Uhr Anzeigen
# 96
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 25.02.2012
1 Beitrag
Ich hätte gerne einen Key. Deswegen habe ich mich hier registriert und das Bild gezeichnet.
Ich hoffe es gefällt euch.

http://www.imagebanana.com/view/5628uip0/img254.jpg
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Kitty93 am 25.02.2012, 17:06]
25.02.2012, 17:06 Uhr Anzeigen
# 97
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 14.12.2010
35 Beiträge
http://www.abload.de/img/dsc_0018u3kwx.jpg

Hätte sehr gerne den Key :-)
25.02.2012, 17:11 Uhr Anzeigen
# 98
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 12.05.2005
52 Beiträge
Dann versuch ich auch mal mein Glück hier.

Ich spiele jetzt schon einige jahre CS(1.6/S) ich würde mich freuen, wenn ich auch den neusten Teil schon vorab Testen könnte.

Vielleicht wird meine KD ja da mal besser xD

Naja. Wird ja eh wieder nichts :( Und den anderen viel Glück
25.02.2012, 18:53 Uhr Anzeigen
# 99
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 19.04.2011
2 Beiträge
Da mein Account endlich wieder geht kann ich jetzt endlich meinen Screenshot posten! (nochmal vielen dank an den Support).



Der Screenshot ist auf meiner Lieblings Map cs_office entstanden
es sieht so aus als würde sich der CT hinknien und beten!
Da ich jetzt schon seit längerer Zeit CSS spiele würde ich natürlich
gerne auch Einblick in CS GO erhalten um Valve mit Feedback zu unterstützen.

Hier nochmal ein Link um den Screenshot in voller Größe zu sehen.
[Beitrag wurde 4x editiert, zuletzt von Chris1795 am 25.02.2012, 20:17]
25.02.2012, 20:08 Uhr Anzeigen
# 100
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 26.09.2007
34 Beiträge
Hier mein bescheidener Versuch vielleicht etwas früher in den Genuss von CS:Go zu kommen :)

Klickklack

Viel Glück an alle Teilnehmer!
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von takkyu am 25.02.2012, 20:25]
25.02.2012, 20:24 Uhr Anzeigen
# 101
Nachricht offline
Bullsquid
1.142 Punkte
Dabei seit: 12.06.2009
593 Beiträge
Weil dann vielleicht endlich mich mit der Counter-Strike Franchise anfreunden kann.

Danke.
25.02.2012, 20:34 Uhr Anzeigen
# 102
ilv
Nachricht offline
Bullsquid
2.206 Punkte
Dabei seit: 05.06.2009
936 Beiträge
Zitat:
Original von TheCaptain

Weil dann vielleicht endlich mich mit der Counter-Strike Franchise anfreunden kann.

Danke.


Wieso solltest du CS:GO mögen, wenn du weder 1.6, noch CS:S magst? :confused:
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von ilv am 25.02.2012, 20:49]
25.02.2012, 20:48 Uhr Anzeigen
# 103
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 25.02.2012
1 Beitrag
Würde mich riesig über einen Beta Key freuen, da ich nächte Woche Urlaub habe und Ich mich voll und ganz der Beta widmen könnte!

Mit freundlichen Grüßen
25.02.2012, 21:27 Uhr Anzeigen
# 104
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 13.08.2011
40 Beiträge

(Bild gibt es am ende meines Beitrages noch als Rohbild und Größer)


Guten Tag Half-Life Portal Team und User,

Warum sollte ich einen Beta Key erhalten?

Um diese Frage dreht sich mein Beitrag. Und ich hoffe wirklich das ihr mir einen Beta Key zur Verfügung stellt.

Nagut, also was spricht für mich:

Da ich eigentlich nur Counter-Strike:Source spiele und Counter-Strike 1.6 nur zum Spaß mittendrin, beziehen sich meine Qualitäten hauptsächlich auf Source Gameplay.
Das nur schon mal vornherein weg.

Ich habe in Counter-Strike:Source 2873.4 Std gesammtspieltzeit und in Source:SDK auch über 551.9 Std.

Ich spiele Counter-Strike:Source seit meinem 16 Lebensjahr. Ich erinnere mich genau: ... Ich bekamm von meinem Vater 1 Spiel meiner Wahl da ich den Roller Führerschein geschafft habe... aber ich schweife ab. Ich habe mit 17 Jahren angefangen zu Mappen (mit Source:SDK).
Aber auf was will ich hier überhaupt mit meinem Source:SDK sagen?
Ganz einfach und zwar interessiere ich mich unglaublich für das Design von Maps und möchte auf neuen Maps alles ansehen und erfahren.
In Counter-Strike:Source habe ich mir jede Standart Map wirklich Stundenlang angeschaut und erforscht. Und ich hoffe dieses Gefühl mit Counter-Strike:Global Offensive wieder bekommen zu können.
Und genau diese Verspieltheit und diese Erforschnugslust ist doch perfekt für eine Beta oder?

Den darum geht es doch. Es geht hier darum ein Spiel in der Beta zu testen.
Bugs finden, Gameplay testen, Fehler melden...
Viele die hier mitmachen wollen einfach das neue Counter-Strike für sich testen ob sie es kaufen oder sonst irgendwas.
Aber mir ist dieser Titel wirklich wichtig und ich möchte helfen das Spiel zu verbessern.

Ich habe auch alle Errungenschaften (in Counter-Strike:Source) sowie War/PCW und Esl Erfahrung so das ich auch Waffen testen/vergleichen kann und Ahnung habe. Was ich damit sagen möchte ist das ich einen gewissen Skill besitze. Wie man auch aus meinen Statisiken im Steamprofil sehen kann.

Ich hoffe wirklich das ich einen Beta Key bekomme und ich hoffe ich konnte mit meinem Text rüberbringen das es mir mit einer Beta ernst ist und ich auch wirklich das Spiel verbessern möchte.

Zum Schluss noch ein paar aktuelle Daten über mich:

Name: Thomas "Destroyermaschin" G*****
Alter: 18
Steam Acc seit: September 30, 2009
Steam-Bewertung: 10
Link zu meinem Steamprofil: http://steamcommunity.com/id/Destroyermaschin
Link zu meinem ESL Profil: http://www.esl.eu/de/player/5324839/

Mfg

Destroyermaschin

Anhang:

Rohbild fassung
Finalesbild
[Beitrag wurde 7x editiert, zuletzt von Destroyermaschin am 28.02.2012, 00:08]
25.02.2012, 23:17 Uhr Anzeigen
# 105
Nachricht offline
Bullsquid
1.037 Punkte
Dabei seit: 20.04.2010
662 Beiträge
Zitat:
Original von Destroyermaschin


(Bild gibt es am ende meines Beitrages noch als Rohbild und Größer)


Guten Tag Half-Life Portal Team und User,

Warum sollte ich einen Beta Key erhalten?

Um diese Frage dreht sich mein Beitrag. Und ich hoffe wirklich das ihr mir einen Beta Key zur Verfügung stellt.

Nagut, also was spricht für mich:

Da ich eigentlich nur Counter-Strike:Source spiele und Counter-Strike 1.6 nur zum Spaß mittendrin, beziehen sich meine Qualitäten hauptsächlich auf Source Gameplay.
Das nur schon mal vornherein weg.

Ich habe in Counter-Strike:Source 2873.4 Std gesammtspieltzeit und in Source:SDK auch über 551.9 Std.

Ich spiele Counter-Strike:Source seit meinem 16Lebensjahr. Ich erinnere mich genau... ich bekamm von meinem Vater 1Spiel meiner Wahl da ich den Roller führerschein geschafft habe... aber ich schweife ab. Ich habe mit 17Jahren angefangen zu Mappen (mit Source:SDK). Aber auf was will ich hier überhaupt mit meinem Source:SDK sagen?
Ganz einfach und zwar interessiere ich mich unglaublich für das Design von Maps und möchte auf neuen Maps alles ansehen und erfahren. In Counter-Strike:Source habe ich mir jede Standart Map wirklich Stundenlang angeschaut und erforscht. Und ich hoffe dieses Gefühl mit Counter-Strike:Global Offensive wieder bekommen zu können.
Und genau diese Verspieltheit und diese Erforschnugslust ist doch perfekt für eine Beta oder?

Den darum geht es doch. Es geht hier darum ein Spiel in der Beta zu testen.
Bugs finden, Gameplay testen, Fehler melden...
Viele die hier mitmachen wollen einfach das neue Counter-Strike für sich testen ob sie es kaufen oder sonst irgendwas.
Aber mir ist dieser Titel wirklich wichtig und ich möchte helfen das Spiel zu verbessern.

Ich habe auch alle Errungenschaften (in Counter-Strike:Source) sowie War/PCW und Esl Erfahrung s so das ich auch Waffen testen/vergleichen kann und Ahnung habe. Was ich damit sagen möchte ist das ich einen gewissen Skill besitze. Wie man auch aus meinen Statisiken im Steamprofil sehen kann.

Ich hoffe wirklich das ich einen Beta Key bekomme und ich hoffe ich konnte mit meinem Text rüberbringen das es mir mit einer Beta ernst ist und ich auch wirklich das Spiel verbessern möchte.

Zum Schluss noch ein paar aktuelle Daten über mich:

Name: Thomas "Destroyermaschin" Grupp
Alter: 18
Steam Acc seit: September 30, 2009
Steam-Bewertung: 10
Link zu meinem Steamprofil: http://steamcommunity.com/id/Destroyermaschin
Link zu meinem ESL Profil: http://www.esl.eu/de/player/5324839/

Mfg

Destroyermaschin

Anhang:

Rohbild fassung
Finalesbild


Meinen Segen hast du. ;)
25.02.2012, 23:58 Uhr Anzeigen
nach oben
158 Beiträge

Seiten (11):  « 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 11 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 18 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?