HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.008.097 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 18 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Fun: Fan-Art: Gabe Newell in HEV-Suit & Video
Status: Offen
29 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (2):  « 1 [2]


Autor Beitrag
# 16
Nachricht offline
Alien Grunt
3.297 Punkte
Dabei seit: 17.09.2008
1.169 Beiträge
Wieder 3 Monate mehr die wir warten müssen! Aber 3 Monate die es defintiv wert sind :D
12.02.2012, 20:03 Uhr Anzeigen
# 17
Nachricht offline
Barnacle
470 Punkte
Dabei seit: 14.12.2008
390 Beiträge
schon echt geil.
12.02.2012, 20:10 Uhr Anzeigen
# 18
Nachricht offline
Barnacle
506 Punkte
Dabei seit: 13.04.2006
360 Beiträge
Extrem geil.
12.02.2012, 20:30 Uhr Anzeigen
# 19
Nachricht offline
Alien Grunt
3.307 Punkte
Dabei seit: 12.08.2004
488 Beiträge
@Bindal & Trineas: Na klar, ihr habt recht! Spontan war mein Gehirn aber wohl nicht in der Lage so tief in meinem Trivialwissen zu stöbern und die Verbindung zu machen... :D
12.02.2012, 21:49 Uhr Anzeigen
# 20
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 09.06.2011
218 Beiträge
Hammer. Ich kann garnicht sagen wie viel Respekt ich vor Leuten habe, die so verdammt gut zeichnen können. ich krieg ja nichtmal nen anständiges Haus gezeichnet - sieht bei mir aus wie von nem 3jährigem :D
12.02.2012, 22:49 Uhr Anzeigen
# 21
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 19.05.2010
471 Beiträge
Schon echt krass was einige mit Photoshop & Co. zeichnen können :) Sieht Hammer aus und bekommt mit Sicherheit die Aufmerksamkeit von Gabe / Valve.
12.02.2012, 23:40 Uhr Anzeigen
# 22
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 11.06.2009
107 Beiträge
Die Musik stimmt mich melancholisch nach Half-Life 3! :(
13.02.2012, 09:02 Uhr Anzeigen
# 23
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 09.07.2008
35 Beiträge
Zitat:
Original von Zidane

Zitat:
Original von Speed74

Zitat:
Original von Bindal

Zitat:
Original von Speed74

*Klugscheiß* Das ist nicht der Hl2 Track sondern aus der Hl2 beta soweit ich weiß "Path of the Boriales" *klugscheiß*


Afaik spielt der auch in dem Lagerhaus mit den Rebellen kurz nach Ravenholm, wenn man die Combine abgewehrt hat oder wenn man den RPG das erste mal benutzt hat um das Gunship zu bekämpfen. An einer von beiden Stellen.


Nurn kleiner Teil. Der original track (path of the boriales) wurde in 2 oder 3 teile gecuttet und selbst wenn man die zusammen setzt kriegt man den original track ncih raus...


"Triage at Dawn" is incorrectly said to be based on the track "Path of Borealis," supposedly from the Half-Life 2 Beta. This is completely incorrect, as there is no such thing as a track titled "Path of Borealis" in the playable Half-Life 2 Beta files or any other leaked files. "Path of Borealis" is actually a remix of "Triage at Dawn" made by DJ Dain, named "That Long Train Ride",[1] the song title being apparently based on a note featured in a map of an early Half-Life 2 journey found in Raising the Bar. It was one day presented by a gamer nicknamed "Black Mantis" on the Half-Life 2 Beta oriented Father Grigori Forums. There he pretended he received the track directly from Valve, which was a lie. After that, the lie was spread to the Facepunch forums. Today many players think "Path of Borealis" is a track from Valve, here crediting it to Kelly Bailey, there to Viktor Antonov, who is not even a composer. Many videos of it can be found on YouTube, crediting it as being from the Half-Life 2 Beta, and fixing that lie now appears to be impossible. The track is also used as the game menu music for the mod Obsidian Conflict, where it is also incorrectly named "Path of Borealis" and incorrectly credited to Antonov in the mp3 tag.

Quelle: Combine Overwiki


TLDR!
:-D
Aber eine kurze frage, den portal 2 soundtrack hab ich mir gedownloaded, offizielle seite! Aber wo könnte ich den hl2 etc ep (in loseless zb)
herbekommen?
13.02.2012, 14:32 Uhr Anzeigen
# 24
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 16.09.2010
163 Beiträge
Zitat:
Original von Xerxes der III.

Aber eine kurze frage, den portal 2 soundtrack hab ich mir gedownloaded, offizielle seite! Aber wo könnte ich den hl2 etc ep (in loseless zb)
herbekommen?


Mit dem Kauf von Audiosurf hab ich den OrangeBox Soundtrack dazu bekommen. Da waren dann die meisten HL2- und Episoden-Tracks bei. Eine andere Möglichkeit wäre natürlich die Gamedateien mit GCFScape zu durchforsten...
13.02.2012, 15:26 Uhr Anzeigen
# 25
Nachricht offline
Shock Trooper
7.019 Punkte
Dabei seit: 22.10.2004
1.493 Beiträge
Zitat:
Original von Trineas

Zitat:
Original von Tool8

...aber was macht Gabe Freeman mit einem Messer...?


Wohl eine Anspielung darauf, dass Gabe Newell ein großer Messersammler ist.


Zu diesem Bild gabs _ glaub letzte Woche _ einen Photoshop-Contest auf Kotaku, waren ein paar lustige Sachen dabei: Half-Knife: The Winners :)
13.02.2012, 20:07 Uhr Anzeigen
# 26
Nachricht offline
Alien Grunt
3.350 Punkte
Dabei seit: 20.04.2008
1.122 Beiträge
das MEsser passt nicht ... aber sonst siehts echt gut aus :)
13.02.2012, 20:41 Uhr Anzeigen
# 27
Nachricht offline
Hound Eye
207 Punkte
Dabei seit: 19.01.2011
466 Beiträge
Hut ab, genau deswegen gehört Photoshop und Corel etc. nicht in die Hände von Laien bzw Anfängern.
13.02.2012, 20:47 Uhr Anzeigen
# 28
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 29.05.2010
13 Beiträge
warscheinlich eine der geilsten bewerbungen die ich jeh gesehen habe. ich denke mal ein praktikum hat er auf jeden fall ;-)
14.02.2012, 00:17 Uhr Anzeigen
# 29
ilv
Nachricht offline
Bullsquid
2.206 Punkte
Dabei seit: 05.06.2009
936 Beiträge
Es gibt sogar ein Update

Wer den Zusammenhang nicht versteht sollte das Interview von Penny Arcarde durchlesen und vorallem das Bild angucken :D
20.02.2012, 20:06 Uhr Anzeigen
nach oben
29 Beiträge

Seiten (2):  « 1 [2]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 18 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?