HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.012.994 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 18 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Dota 2: Kommende Downtime & Testversion
Status: Offen
16 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (2):  [1] 2 »


Autor Beitrag
# 1
HLP - Redakteur
Nachricht offline
Alien Grunt
4.297 Punkte
Dabei seit: 19.04.2006
1.252 Beiträge
Dota 2: Kommende Downtime & Testversion
Zum zweiten Mal in Folge hat Valve erneut kein wöchentliches Update für Dota 2 veröffentlicht - trotz Versprechungen und Ankündigungen. Für Valve ist dies zwar nicht unbedingt etwas Ungewöhnliches, mit etwas Selbstspott und dem Verweis auf die bekannte Valve-Time versucht man die derzeitige Lage zu erklären...

Ganze News lesen
12.02.2012, 00:00 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Barnacle
487 Punkte
Dabei seit: 07.12.2008
92 Beiträge
Warum geben die nicht einfach die server files frei dann wurde ich 3 server machen.
12.02.2012, 00:16 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Hound Eye
222 Punkte
Dabei seit: 04.03.2009
282 Beiträge
24h kein DOTA2?

Omg, die Welt wird untergehen!

Ah nein sry, das ist ja erst im Dezember...
12.02.2012, 00:18 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Bullsquid
2.254 Punkte
Dabei seit: 16.02.2006
715 Beiträge
Also quasi eine Beta für die Beta? xD

Freu mich sehr auf das Update mich hat das DotA Fieber in den letzten Tagen erst so richtig gepackt. Man muss sich nur durch die ersten 20-30 Games kämpfen(wenn man vorher noch nichts dergleichen gespielt hat) aber dann macht es echt sehr viel Spass.
12.02.2012, 00:54 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Headcrab
27 Punkte
Dabei seit: 01.10.2006
230 Beiträge
Was DoTA2 braucht, ist 'ne art Filter mit dem man russische Spieler aussortieren kann. Nichts gegen Russen, aber in jedem Zweiten Match gibts mindestens Einen, der sich penetrant weigert englisch zu sprechen und den Chat mit kyrillisch vollspammt.
12.02.2012, 01:03 Uhr Anzeigen
# 6
HLP - Redakteur
Nachricht offline
Thread-Starter
Alien Grunt
4.297 Punkte
Dabei seit: 19.04.2006
1.252 Beiträge
Das mit den Russen ist bei Valve bekannt, das wird sicherlich früher oder später noch ausgebessert. Es ist tatsächlich sehr nervig teilweise, da es eine ordentliche Kommunikation oft unmöglich macht.
12.02.2012, 01:59 Uhr Anzeigen
# 7
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Shock Trooper
7.770 Punkte
Dabei seit: 02.10.2006
2.989 Beiträge
Diese Aussage lässt sich übrigens auch auf andere Sachbereiche übertragen. Einfach "Valve" durch "UN-Sicherheitsrat" ersetzen :hut-ab:

Wenn Valve die Server stellt könnten sie doch ohnehin beliebig die Spielerschaft nach IP in Regionen einteilen? Und mittlerweile gibt es zu jeder Tageszeit mehr als genug Spieler.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Dienstbier am 12.02.2012, 10:50]
12.02.2012, 10:48 Uhr Anzeigen
# 8
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 12.02.2012
2 Beiträge
Oh man und ich hab immer noch keinen Beta-Key... Könnte mir mal jemand sagen ob Valve eigentlich noch immer Einladungen verschickt. Ich hab dieses Formular für die Beta ja schon vor Monaten ausgefüllt.
12.02.2012, 10:52 Uhr Anzeigen
# 9
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 19.10.2004
7 Beiträge
Zitat:
Original von rm2204

Oh man und ich hab immer noch keinen Beta-Key... Könnte mir mal jemand sagen ob Valve eigentlich noch immer Einladungen verschickt. Ich hab dieses Formular für die Beta ja schon vor Monaten ausgefüllt.


Ja tun sie, denn ich habe meinen Zugang gerade diese Woche bekommen :D
12.02.2012, 11:15 Uhr Anzeigen
# 10
Nachricht offline
Bullsquid
2.254 Punkte
Dabei seit: 16.02.2006
715 Beiträge
Ich seh grad die Downtime fängt exakt an wenn Dear Esther freigeschaltet wird. Besser gehts nicht. :)
12.02.2012, 11:29 Uhr Anzeigen
# 11
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 12.02.2012
2 Beiträge
Zitat:
Original von eFKaey

Zitat:
Original von rm2204

Oh man und ich hab immer noch keinen Beta-Key... Könnte mir mal jemand sagen ob Valve eigentlich noch immer Einladungen verschickt. Ich hab dieses Formular für die Beta ja schon vor Monaten ausgefüllt.


Ja tun sie, denn ich habe meinen Zugang gerade diese Woche bekommen :D


Oh Man du glücklicher :DD
12.02.2012, 11:31 Uhr Anzeigen
# 12
Nachricht offline
Hound Eye
306 Punkte
Dabei seit: 08.08.2008
148 Beiträge
Zitat:
Original von Sven58

Ich seh grad die Downtime fängt exakt an wenn Dear Esther freigeschaltet wird. Besser gehts nicht. :)


Dann hoff ich mal für dich, dass da die Valve Time nicht auch greift ;)
12.02.2012, 12:49 Uhr Anzeigen
# 13
Nachricht offline
Vortigaunt
818 Punkte
Dabei seit: 23.08.2008
1.156 Beiträge
Zitat:
Original von eFKaey

Zitat:
Original von rm2204

Oh man und ich hab immer noch keinen Beta-Key... Könnte mir mal jemand sagen ob Valve eigentlich noch immer Einladungen verschickt. Ich hab dieses Formular für die Beta ja schon vor Monaten ausgefüllt.


Ja tun sie, denn ich habe meinen Zugang gerade diese Woche bekommen :D


Ich hab meinen auch bekommen... und es noch nichtmal gespielt :eek:
12.02.2012, 14:08 Uhr Anzeigen
# 14
Nachricht offline
Barnacle
597 Punkte
Dabei seit: 19.04.2008
186 Beiträge
Ohne auch nur per eMail informiert worden zu sein ist mir gerade aufgefallen, dass sich DotA2 in meiner Spiele Liste befindet. Gut zu wissen ^^
12.02.2012, 17:06 Uhr Anzeigen
# 15
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 19.11.2011
127 Beiträge
Zitat:
Original von ElVossil

Was DoTA2 braucht, ist 'ne art Filter mit dem man russische Spieler aussortieren kann. Nichts gegen Russen, aber in jedem Zweiten Match gibts mindestens Einen, der sich penetrant weigert englisch zu sprechen und den Chat mit kyrillisch vollspammt.


dem kann ich nur zustimmen. normalerweise bin ich ja gegen vorurteile, aber die russen sind echt der abschuss :rolleyes: keine kommunikation, kein teamplay und solo skills dann auch unter aller kanone...
12.02.2012, 20:32 Uhr Anzeigen
nach oben
16 Beiträge

Seiten (2):  [1] 2 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 18 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?