HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.010.246 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 19 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Steam: Mobile App: 40.000 Beta-Einladungen
Status: Offen
40 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (3):  « 1 [2] 3 »


Autor Beitrag
# 16
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 20.04.2010
72 Beiträge
Zitat:
Original von Nescio

Zitat:
Original von oscilloscopa

Zitat:
Original von Nescio

Ich hab mal "Nein, obwohl ich ein Smartphone/Tablet habe" genommen, weil ich nur ungern meine Account Daten auf meinem Smartphone eingeben möchte. Mir wird schon komisch wenn ich meine E-Mail Adresse eingebe.

mfg Nescio


Das mit der Email ist eine Sache aber der Account ist ja durch SteamGuard geschützt


Trotzdem möchte ich nicht das jemand meine Account Daten in die Finger bekommt, SteamGuard hin oder her.
Habe Steam seit 2004 und bin immer übervorsichtig mit meinem Account umgegangen, da werde ich ihn jetzt nicht unnötig einer Gefahr aussetzen nur weil ich vielleicht unterwegs schauen will wer online ist oder um mit jemanden zu chatten.

mfg Nescio


Wie soll denn jemand deine Daten in die Finger kriegen?
Auch wenn, dann müsste er deine Email Adresse mit deinem Passwort kennen. Denn dank dem Steam Schutz könnte ich mit deiner Steam ID und Passwort nichts anfangen.
Kann deine Epmfindliche einstellung nicht verstehen.
Dann darfst du rein Theoretisch mit deiner Geldbörse aus dem Haus, weil du ja überfallen werden kannst.
Geschweige denn überhaupt das Haus verlassen, weil jemand einen ungebetenen Besuch in deiner Wohnung machen kann.
28.01.2012, 16:21 Uhr Anzeigen
# 17
Nachricht offline
Bullsquid
1.051 Punkte
Dabei seit: 05.02.2005
389 Beiträge
Zitat:
Original von ovanix

Wie soll denn jemand deine Daten in die Finger kriegen?
Auch wenn, dann müsste er deine Email Adresse mit deinem Passwort kennen. Denn dank dem Steam Schutz könnte ich mit deiner Steam ID und Passwort nichts anfangen.
Kann deine Epmfindliche einstellung nicht verstehen.
Dann darfst du rein Theoretisch mit deiner Geldbörse aus dem Haus, weil du ja überfallen werden kannst.
Geschweige denn überhaupt das Haus verlassen, weil jemand einen ungebetenen Besuch in deiner Wohnung machen kann.


Naja, wem das Smartphone in die Hände fällt, der hat üblicherweise auch Zugang zu den E-Mails, weswegen Steam-Guard da jetzt nicht so sinnvoll ist. Smartphones sind schon ein Sicherheitsproblem, was zum einen die eher undurchsichtigen Berechtigungen einzelner Anwendungen, andererseits einfach der Verlust (und die nicht vorhandene Krypto) des Smartphones mit sich bringt. Kann bei nem Trojande auf nem PC natürlich auch passieren (aber den verliert man eher seltener (Notebooks schon, aber da kann man die Festplatte verschlüsseln)).
28.01.2012, 16:28 Uhr Anzeigen
# 18
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 04.02.2011
262 Beiträge
Wär schön wenn sie die App für die noch kommende Psvita für den rest der Welt releasen würden,weil ich hab kein smartphone,mir reicht mein normales w995i,noch dazu möcht ich nicht etwas holen was ich eigentlich nicht gebrauchen kann...
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Cargetter am 28.01.2012, 16:40]
28.01.2012, 16:40 Uhr Anzeigen
# 19
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 19.11.2011
127 Beiträge
cool, hab einen invite bekommen. vom ersten eindruck her gefällt mir die app richtig gut :)
28.01.2012, 20:28 Uhr Anzeigen
# 20
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 15.05.2011
7 Beiträge
Seitdem es steamguard gibt hab ich keine angst mehr, dass irgendjemand meine accountdaten hat. Meine ganze freundesliste hat bereits meine Daten :D
Aber back to topic: Finde es ganz nützlich. Kann es aber leider nicht nutzen da mein handy limo hat :(
28.01.2012, 20:34 Uhr Anzeigen
# 21
Nachricht offline
Alien Grunt
3.297 Punkte
Dabei seit: 17.09.2008
1.169 Beiträge
Die Appnmacht schon Spaß aber sie ruckelt noch zu stark. Auf den GN lässt sich nicht gut scrollen und die Buttons reagieren auch nicht sofort.
28.01.2012, 20:59 Uhr Anzeigen
# 22
Nachricht offline
Barnacle
407 Punkte
Dabei seit: 19.06.2010
239 Beiträge
Zitat:
Original von Cargetter

Wär schön wenn sie die App für die noch kommende Psvita für den rest der Welt releasen würden,weil ich hab kein smartphone,mir reicht mein normales w995i,noch dazu möcht ich nicht etwas holen was ich eigentlich nicht gebrauchen kann...


Diesen Wunsch unterstütze ich ^^ Will mir nämlich kein Smartphone holen, da aber die PS Vita vorbestellt ist wäre die Steam app dafür recht geil, und da es steam für ps3 scho gibt denke ich das die chancen gar ned so schlecht sind das sowas kommt ^^
28.01.2012, 21:41 Uhr Anzeigen
# 23
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 23.08.2010
230 Beiträge
Bin auch invited worden :D Mir gefällt die app :)
28.01.2012, 22:31 Uhr Anzeigen
# 24
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 19.11.2011
127 Beiträge
wird euer handy bei steamguard korrekt hinzugefügt? ich muss mich nach jedem ausloggen mit dem code aus der sicherheitsmail neu einloggen und das nervt ein wenig :-/
29.01.2012, 02:44 Uhr Anzeigen
# 25
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 04.03.2010
125 Beiträge
Ist bei mir auch so. Wahrscheinlich, weil es noch eine Beta ist. Später wird man sein Handy richtig hinzufügen können, denke ich mal.
Aber an sich ist es nicht so arg nervig. Die eMail kommt ja auch aufm Handy an und die paar Zeichen kann man sich auch mal kurz merken.
29.01.2012, 02:56 Uhr Anzeigen
# 26
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 29.11.2009
38 Beiträge
Welches OS habt ihr? Bei meinem Android funktioniert alles tadellos.
29.01.2012, 03:05 Uhr Anzeigen
# 27
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 19.11.2011
127 Beiträge
Zitat:
Original von Cha.os

Welches OS habt ihr? Bei meinem Android funktioniert alles tadellos.


android 2.3.4 @samsung galaxy s2

edit: bist du dir sicher, dass du nicht nur die app geschlossen hast, sondern dich wirklich "ausgeloggt" hast?
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von roflol1337 am 29.01.2012, 04:00]
29.01.2012, 03:44 Uhr Anzeigen
# 28
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 29.11.2009
38 Beiträge
Das selbe System habe ich auch. In der App bin ich auf die Schaltfläche "App schließen" gegangen. Nachdem ich sicher war, dass die App aus war (Taskmanager als auch in den Einstellungen), wurde ich nach dem Starten direkt verbunden.
29.01.2012, 12:18 Uhr Anzeigen
# 29
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 18.09.2006
16 Beiträge
hi,
hat noch wer ein invite zu vergeben? würde die app gerne mal testen.
29.01.2012, 14:10 Uhr Anzeigen
# 30
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 09.07.2004
48 Beiträge
Zitat:
Original von SpatteL

hi,
hat noch wer ein invite zu vergeben? würde die app gerne mal testen.


Schließe mich da an :)
29.01.2012, 14:13 Uhr Anzeigen
nach oben
40 Beiträge

Seiten (3):  « 1 [2] 3 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 19 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?