HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.010.327 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 24 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Steam: Für iOS und Android angekündigt
Status: Offen
80 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (6):  « 1 2 [3] 4 5 6 »


Autor Beitrag
# 31
Nachricht offline
Headcrab
63 Punkte
Dabei seit: 25.07.2009
332 Beiträge
Zitat:
Original von Kellerassel

schade, das mal wieder symbian und windows phone vernachlässigt werden -.-

aber immerhin der weg, den chat auf die mobilen platformen zu bringen. das find ich gut.


Find ich gut^^ Ich frag mich schon lang wann microsoft und Nokia merken dass sie keine Chance gegen Apple/Google haben und ich find sie sollten noch zurücktreten solang sie noch ein bisschen Würde haben

Android ftw^^
26.01.2012, 23:06 Uhr Anzeigen
# 32
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 19.11.2011
127 Beiträge
Zitat:
Original von dEEkAy

Ich hab ein iPhone 3G und die letzte auf diesem Gerät mögliche Firmware drauf (4.2.1 glaube ich).

Steam Mobile (so heißt die App) ist NICHT kompatibel mit diesem Gerät. Was haben die denn da schon wieder zusammenprogrammiert...


Ich denke nicht, dass Valve absichtlich die Anzahl der potenziellen Nutzer verringert. Da wird es schon einen Grund für geben. Ich kenne mich bei Apple Produkten nicht aus, aber gibt es evtl. gravierende Hardwareunterschiede zu aktuelleren Modellen?


Zitat:
Original von hokis

Find ich gut^^ Ich frag mich schon lang wann microsoft und Nokia merken dass sie keine Chance gegen Apple/Google haben und ich find sie sollten noch zurücktreten solang sie noch ein bisschen Würde haben

Android ftw^^


Ich benutze zwar auch Android und bin sehr zufrieden damit, allerdings fände ich es schon gut, wenn es mehr Alternativen gibt. Nur ein oder zwei Anbieter (Android, iOs) sind meist schlecht für den Kunden. Schließlich gilt das alte Prinzip "Konkurrenz belebt das Geschäft" auch hier. Je alternativloser (Unwort des Jahres 2010 :D ) die bestehenden Platzhirsche werden, desto leichter können sie auch unliebsame Gängelungen etc. durchdrücken.
[Beitrag wurde 4x editiert, zuletzt von roflol1337 am 26.01.2012, 23:17]
26.01.2012, 23:13 Uhr Anzeigen
# 33
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 26.12.2010
112 Beiträge
Das 3G war das zweite iPhone, und hat keine gute Hardware(im Vergleich zu heutigen Smartphones), dann kann es evtl sein.
26.01.2012, 23:20 Uhr Anzeigen
# 34
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Shock Trooper
7.770 Punkte
Dabei seit: 02.10.2006
2.989 Beiträge
Das ist mal eine Sensation. Mal sehen, ob Valve bald auch Spiele bringt.
26.01.2012, 23:44 Uhr Anzeigen
# 35
Nachricht offline
Bullsquid
2.594 Punkte
Dabei seit: 10.08.2008
1.002 Beiträge
Zitat:
Original von dEEkAy

Ich hab ein iPhone 3G und die letzte auf diesem Gerät mögliche Firmware drauf (4.2.1 glaube ich).

Steam Mobile (so heißt die App) ist NICHT kompatibel mit diesem Gerät. Was haben die denn da schon wieder zusammenprogrammiert...


Steht doch im App Store, mit welchen Geräten die App läuft.

Zitat:
Compatible with iPhone 3GS, iPhone 4, iPhone 4S, iPod touch (3rd generation), iPod touch (4th generation) and iPad


Das 3G gehört halt zu den Auslaufmodellen und wird von den meisten neuen Apps nicht mehr unterstützt.

@News

Vielfach gewünscht und nun ist sie endlich da.
Bin mal gespannt was Valve damit noch so alles anstellen wird.

€:
An die Leute die die Beta schon testen können.
Wie sieht das aus ? kann man gleichzeitig am Phone und PC
Online sein.
Oder nur Pro Account ein Gerät Online so wie beim Desktop Programm
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von BiOhAzArD87 am 26.01.2012, 23:58]
26.01.2012, 23:50 Uhr Anzeigen
# 36
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 26.12.2010
112 Beiträge
Also Trineas war offenbar bei beidem online, da stand dann Online, Mobile. Als er mit seinem Tablet on war, stand Online on a Mobile Device.
27.01.2012, 00:08 Uhr Anzeigen
# 37
Nachricht offline
Bullsquid
2.655 Punkte
Dabei seit: 14.07.2008
918 Beiträge
Zitat:
Original von SgtFopper

Mich wundert es ein bissel, dass diese doch großartige News gar nicht in Steam erschienen ist. Habe das jetzt nur über Dritte erfahren.


vielleicht weils noch ne beta ist, die nur mit nen key zugänglich ist?
wenn die beta phase vorbei ist, ist sie dann vllt auch in steam zu sehen. abwarten.
27.01.2012, 00:14 Uhr Anzeigen
# 38
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Thread-Starter
Nihilanth
11.193.212 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Ja, man kann mit beidem online sein. Die Chats werden dann auf beiden Plattformen synchronisiert.
27.01.2012, 00:20 Uhr Anzeigen
# 39
Nachricht offline
Bullsquid
2.594 Punkte
Dabei seit: 10.08.2008
1.002 Beiträge
Zitat:
Original von Trineas

Ja, man kann mit beidem online sein. Die Chats werden dann auf beiden Plattformen synchronisiert.


Ok Danke
27.01.2012, 00:30 Uhr Anzeigen
# 40
Nachricht offline
Bullsquid
2.127 Punkte
Dabei seit: 16.07.2009
1.300 Beiträge
Interessiert mich recht wenig, weil auch ich keinen wirklichen Zweck für mich sehe, in dem Zusammenhang. Aber ich werd mal verfolgen, was das so bringt.

@Trineas: Die Screens tun weh :/.
27.01.2012, 00:34 Uhr Anzeigen
# 41
HLP - Webmaster
Nachricht offline Admin
Gargantua
25.828 Punkte
Dabei seit: 27.09.2003
6.051 Beiträge
Noch eine kleine Info:

Man sieht in der Friends-Liste wenn jemand per Mobile App eingeloggt ist:

Nur auf Mobilgerät online:
NAME - Online auf Mobilgerät

bzw. auf PC/Mac UND Mobilgerät online:
NAME - Online, Mobil
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von King2500 am 27.01.2012, 00:50]
27.01.2012, 00:50 Uhr Anzeigen
# 42
Nachricht offline
Vortigaunt
891 Punkte
Dabei seit: 24.06.2010
404 Beiträge
Läuft! Mein iPad wartet schon drauf :)
27.01.2012, 01:32 Uhr Anzeigen
# 43
Nachricht offline
Barnacle
407 Punkte
Dabei seit: 19.06.2010
239 Beiträge
hoffe sowas kommt auch für die PS Vita
27.01.2012, 01:56 Uhr Anzeigen
# 44
Nachricht offline
Alien Grunt
3.297 Punkte
Dabei seit: 17.09.2008
1.169 Beiträge
Nette Sache und definitiv spannend wie sich das Ganze entwickeln wird.
Das es nur für Android und iOS kommt ist auch vollkommen verständlich und gerechtfertigt.Mal gucken ob ich diesmal eine Beta Einladungen bekomme.
27.01.2012, 04:30 Uhr Anzeigen
# 45
Nachricht offline
Vortigaunt
891 Punkte
Dabei seit: 24.06.2010
404 Beiträge
Die App ist keine Universal-App, sondern rein für iPhones ausgelegt. Das heißt, dass das iPad nicht voll unterstützt wird (Auflösung, Tastatur, verschiedene Funktionen).
27.01.2012, 04:56 Uhr Anzeigen
nach oben
80 Beiträge

Seiten (6):  « 1 2 [3] 4 5 6 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 24 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?