HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.019.414 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 20 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Half-Life 2: Details zu eingestelltem Spin-Off "Ravenholm"
Status: Offen
16 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (2):  [1] 2 »


Autor Beitrag
# 1
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Nihilanth
11.193.212 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Half-Life 2: Details zu eingestelltem Spin-Off "Ravenholm"
Vor fast sechs Jahren, noch vor der Veröffentlichung von Half-Life 2: Episode One, berichteten wir in einer News, dass sich ein nicht näher definiertes Episode Four bei einem externen Studio in Entwicklung befinden soll. Seitdem gab es keinerlei Erwähnung mehr dazu. Handelte es sich etwa nur um ein Missverständnis?

Ganze News lesen
14.01.2012, 02:01 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Vortigaunt
816 Punkte
Dabei seit: 28.02.2010
435 Beiträge
schade das sies nicht als easteregg in white forest versteckt haben. Z.b fällt man in ein loch und ist plötzlich in ravenholm ;) macht nicht viel sinn, hätte mir aber trotzdem spas gemacht. Am besten in der sequence wo man das rennen mit dog macht, also das man austeigt und dann findet man die Höhle hinterm baum oder so... Ja, ich will so langsam mal wieder HL spielen.(BM oder HL3/EP3)
Vielleicht spiel ichs einfach nochmal durch...
14.01.2012, 02:41 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Alien Grunt
4.182 Punkte
Dabei seit: 07.11.2007
1.699 Beiträge
Zitat:
Original von Moex

schade das sies nicht als easteregg in white forest versteckt haben. Z.b fällt man in ein loch und ist plötzlich in ravenholm ;) macht nicht viel sinn, hätte mir aber trotzdem spas gemacht. Am besten in der sequence wo man das rennen mit dog macht, also das man austeigt und dann findet man die Höhle hinterm baum oder so... Ja, ich will so langsam mal wieder HL spielen.(BM oder HL3/EP3)
Vielleicht spiel ichs einfach nochmal durch...


Ich wünschte das dieses Jahr wirklich der neue Teil vorgestellt wird. :/ Langsam hört man nur noch tote Hose...
Zu der "Episode"(?): Schade... eine spielbare Demo oder so wäre recht angebracht...
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Light08 am 14.01.2012, 02:59]
14.01.2012, 02:58 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Barnacle
437 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
115 Beiträge
*off topic* Für mich wird "HL^was auch immer" langsam aber sich zum neuen Duke Nukem! Es ist nur noch albern...
14.01.2012, 03:43 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Hound Eye
153 Punkte
Dabei seit: 13.02.2011
511 Beiträge
och...wenn die momentan immernoch kein Bock auf HL 3 bzw. Ep.3 haben, find ich das ok.
Schließlich gehört es zum Erfolgsrezept von Valve, dass Sie mehr oder weniger nur das machen, worauf die Crew Lust hat...sie können es sich eben leisten, an anderen Projekten zu arbeiten.
Sollten sie irgendwann wieder Lust auf eine Fortsetzung der Geschichte haben, dann weil viele der Crew es wollen und der ein oder andere auch zündende Ideen hat...und wohl erst dann würde eine Fortsetzung auch so gut sein, wie wir es uns wünschen.

Im Übrigen bin ich an "BlackMesa" momentan weit mehr interessiert, als an HL3 bzw. Ep.3...denn ich zocke nicht HL2, wenn ich nicht vorher den 1.Teil gezockt hab!^^
...und so warte ich und warte ich und...
Was soll's?!....is nur ein Spiel!
14.01.2012, 06:16 Uhr Anzeigen
# 6
Nachricht offline
Barnacle
454 Punkte
Dabei seit: 22.03.2010
519 Beiträge
Gott sei dank ist es nicht erschienen so sehr ich Half Life auch schätze Ravenholm war nie eines Meiner Lieblings kapitel in gegenteil ich finde es in Hl2 sogar deplatziert weils absolut nicht in die Story past der verückte Pater Gregory tut da sein übriges dazu
14.01.2012, 07:38 Uhr Anzeigen
# 7
Nachricht offline
Vortigaunt
818 Punkte
Dabei seit: 23.08.2008
1.156 Beiträge
The Crossing von den Arkane Studios hätte ich lieber gesehen :(
14.01.2012, 10:57 Uhr Anzeigen
# 8
ilv
Nachricht offline
Bullsquid
2.206 Punkte
Dabei seit: 05.06.2009
936 Beiträge
Episode 4? Ich halte davon nichts, dass ein externes Studio die HL-Geschichte weiter erzählt. Valve und Arkane hätten zwar kooperiert, aber von einem externen Studio würde ich lieber sowas wie Opposing Force oder Blue Shift im HL2-Universum sehen.
14.01.2012, 11:31 Uhr Anzeigen
# 9
Nachricht offline
Vortigaunt
818 Punkte
Dabei seit: 23.08.2008
1.156 Beiträge
Zitat:
Original von ilv

Episode 4? Ich halte davon nichts, dass ein externes Studio die HL-Geschichte weiter erzählt. Valve und Arkane hätten zwar kooperiert, aber von einem externen Studio würde ich lieber sowas wie Opposing Force oder Blue Shift im HL2-Universum sehen.


Wo ist da der Unterschied? Es wäre doch nur sowas wie OPF bzw. BS gewesen.
14.01.2012, 11:58 Uhr Anzeigen
# 10
ilv
Nachricht offline
Bullsquid
2.206 Punkte
Dabei seit: 05.06.2009
936 Beiträge
Zitat:
Original von qu4d

Zitat:
Original von ilv

Episode 4? Ich halte davon nichts, dass ein externes Studio die HL-Geschichte weiter erzählt. Valve und Arkane hätten zwar kooperiert, aber von einem externen Studio würde ich lieber sowas wie Opposing Force oder Blue Shift im HL2-Universum sehen.


Wo ist da der Unterschied? Es wäre doch nur sowas wie OPF bzw. BS gewesen.


Nein bei einer Episode verstehe ich es so, dass die Haupthandlung weitergeführt wird :P
14.01.2012, 12:01 Uhr Anzeigen
# 11
Nachricht offline
Bullsquid
2.655 Punkte
Dabei seit: 14.07.2008
918 Beiträge
ich denke hl3 ist ein weiterer meilenstein für valve, und ein meilenstein brauch eben was neues, eine neue engine.
hl, hl2 hatten beide verschiedene engines warum sollte dann hl3 keine eigene bekommen?
hl3 wird dann wieder eine neue ära in der modding scene schaffen.
cs:go ist kein cs2 und hat deshalb noch die source engine.
wenn hl3 mit neuer engine rauskommt, könnte ich mir vorstellen das dann auch ein cs2 hinterherkommt, sowie dod und evtl team fortress.
14.01.2012, 12:11 Uhr Anzeigen
# 12
Nachricht offline
Barnacle
407 Punkte
Dabei seit: 19.06.2010
239 Beiträge
Zitat:
Original von ilv

Zitat:
Original von qu4d

Zitat:
Original von ilv

Episode 4? Ich halte davon nichts, dass ein externes Studio die HL-Geschichte weiter erzählt. Valve und Arkane hätten zwar kooperiert, aber von einem externen Studio würde ich lieber sowas wie Opposing Force oder Blue Shift im HL2-Universum sehen.


Wo ist da der Unterschied? Es wäre doch nur sowas wie OPF bzw. BS gewesen.


Nein bei einer Episode verstehe ich es so, dass die Haupthandlung weitergeführt wird :P


Dann wäre das wohl eine Filler Episode geworden ^^
14.01.2012, 12:16 Uhr Anzeigen
# 13
Nachricht offline
Hound Eye
142 Punkte
Dabei seit: 09.05.2010
334 Beiträge
Naja man will dem Namen gerecht werden :p
Half Life Reihe sollte wohl halbes Leben eines Menschen einnehmen^^

Auch wenn ich sehr gerne einen Nachfolger sehen würde, vertraue ich Valve und lasse denen die Zeit, die sie brauchen. Nur so kann man sicher sein, dass das Spiel am Ende auf voller Linie überzeugen wird, ich meine Half Life ist eine Legende und ist qualitativ so hoch angesiedelt, dass es schwer wird ein ähnlich gutes Spiel auf die Beine zu stellen, noch schwieriger wird es die Vorgänger zu übertreffen und das ist das Ziel von Valve :p
14.01.2012, 14:24 Uhr Anzeigen
# 14
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 20.12.2011
5 Beiträge
Kennt jemand das Lied in diesem Demo von Animator Florent Perrin? (siehe video link oben im Text)
14.01.2012, 16:06 Uhr Anzeigen
# 15
Nachricht offline
Vortigaunt
959 Punkte
Dabei seit: 12.07.2009
645 Beiträge
is schon witzig das sich die leute bei der alten news auch schon über das zu spät kommen von hl2 ep1 beschweren^^
genau wie heute
15.01.2012, 01:26 Uhr Anzeigen
nach oben
16 Beiträge

Seiten (2):  [1] 2 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 20 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?