HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.212.088 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 7 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Steam > Allgemeine Diskussionen > UT3 Retail DE bei Steam Aktvieren?
Status: Offen
7 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Mr.Smith  (40)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 02.11.2009
75 Beiträge
UT3 Retail DE bei Steam Aktvieren?
Hi.Ich habe da mal eine Frage und zwar,habe ich irgendwo gelesen das man UT3 bei Steam Aktvieren kann und das UT3 Uncut wird obwohl man die Deutsche Version hat.

Stimmt das?Kann es einer bestätigen?

Danke

mfg
10.01.2012, 08:13 Uhr Anzeigen
# 2
Denton  (32)
Nachricht offline
Alien Grunt
3.659 Punkte
Dabei seit: 24.06.2008
1.352 Beiträge
Ja stimmt, die CD keys sind nicht Regio-locked.
12.01.2012, 19:14 Uhr Anzeigen
# 3
Mr.Smith  (40)
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 02.11.2009
75 Beiträge
Oha das ist ja mal geil^^

Ich hatte es zwar öfters schon in verschiedenen Forum gelesen aber es kamen keine richtigen Antworten vor.

Dann werde ich mir mal UT3 besorgen und es mal antesten :-)

mfg
20.01.2012, 04:22 Uhr Anzeigen
# 4
Mr.Smith  (40)
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 02.11.2009
75 Beiträge
Ich habe da mal eine Allgemeine Frage zu Steam und zwar,wird in verschiedenen Forums behauptet das,wenn man Steam auf English stellt oder wenn man vor ein spiel kauft und Steam auf English stellen,das die spiele "Uncut" werden.Ich selber kann es mir schwer vorstellen das es so gehen soll.

Weil was hat die Steam Sprache mit ein Game zu tun ob es Cut oder Uncut ist.

Oder geht das wirklich oder gibt es andere möglichkeiten??

mfg
16.02.2012, 04:30 Uhr Anzeigen
# 5
Drakon  (28)
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.351 Punkte
Dabei seit: 23.12.2007
4.165 Beiträge
Also es kanns ein das es mal sowas gegeben hat. Aber momentan wird es anhand der IP-Adresse ermittelt, aus welchem land du kommst und dementsprechend handelt Steam.

Wenn du ne US-IP hast , sind z.b. Tf2 oder L4D1 uncut bei Deutscher IP hingegen nicht.
____________________________________
16.02.2012, 19:24 Uhr Anzeigen
# 6
Denton  (32)
Nachricht offline
Alien Grunt
3.659 Punkte
Dabei seit: 24.06.2008
1.352 Beiträge
Zitat:
Original von Mr.Smith

Ich habe da mal eine Allgemeine Frage zu Steam und zwar,wird in verschiedenen Forums behauptet das,wenn man Steam auf English stellt oder wenn man vor ein spiel kauft und Steam auf English stellen,das die spiele "Uncut" werden.Ich selber kann es mir schwer vorstellen das es so gehen soll.

Weil was hat die Steam Sprache mit ein Game zu tun ob es Cut oder Uncut ist.

Oder geht das wirklich oder gibt es andere möglichkeiten??

mfg


Das stimmt nur bedingt, da es nur auf die Halflife 1 games (Golden Source engine) zutrifft.

Alle anderen Spiele werden anhand des Keys oder der Ip geschnitten bzw ungeschnitten sein.
16.02.2012, 19:27 Uhr Anzeigen
# 7
Mr.Smith  (40)
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 02.11.2009
75 Beiträge
Hi. Habe ich mir auch schon gedacht wegen der IP-Adresse.

Also kann man Steam ruhig auf Deutsch stellen,da es sowieso es nicht ändert egal ob ein Game Cut oder Uncut rauskommt.,richtig?

Aber wenn man ein Game Uncut kauft als Retail Version,da spielt die Steam Sprache auch keine rolle oder?Da das Game Uncut ist.

Verstehe sowieso nicht,warum es keine ü18 abteilung bei Steam gibt.Weil Klling Floor ist im Angebot aber als Cut Version und da macht das Game weniger Interessanter.Aber das Thema wurde ja schon 1000 mal drüber geredet^^

PS:Es gibt zwar gewiesse Patches um Spiele Uncut zu kriegen,nur weiss ich nicht ob das so einfach geht oder Legal ist zwecks Steam bann.

mfg
16.02.2012, 20:55 Uhr Anzeigen
nach oben
7 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 7 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?