HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.194.310 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Serie > Half-Life 3 > Steam Forum: Ein Aufruf an Valve
Status: Offen
89 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (6):  « 1 2 3 [4] 5 6 »


Autor Beitrag
# 46
Lamarr  (33)
Nachricht offline
Thread-Starter
Ichthyosaur
10.036 Punkte
Dabei seit: 28.11.2004
2.897 Beiträge
@Paul:
Ob diese Art von Protest überhaupt intelligent ist, darüber kann man streiten - wer bequem ist, wird immer sagen "Wieso soll ich mich den äußern? Ich kann ja eh nichts beeinflussen." Genau diese Haltung ist aber, die nichts zur Verbesserung der Dinge beiträgt.

Was auf jeden Fall nicht intelligent ist, findet sich beispielhaft in deinem Beitrag: Die Gruppe hat überhaupt nichts mit "typisch deutsch" zu tun! Der Gründer ist ein Amerikanger, genauso wie die meisten Mitglieder.
Und wenn man schon mit Intelligenz herumtrollt, um andere als dumm darzustellen, dann sollte man wenigstens ansatzweise auf eine vernünftige Rechtschreibung achten, sonst wirkt das etwas peinlich. (Ich sage nur "verunklimpfung" und "ihr intteligenz Bestien" - wer so schreibt wirkt selbst nicht intelligent.)
Drittens: Berichterstattungen gibt es bereits eine Menge. Wenn du deine Augen aufmachst und ein paar Posts weiter oben nachschaust, kannst du nachlesen, dass sogar das Forbes Magazine berichtet hat.
____________________________________
Forum Member since 2004[/font]
CS:GO Server: 194.97.164.191:27015
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Lamarr am 03.02.2012, 18:42]
03.02.2012, 18:41 Uhr Anzeigen
# 47
Lamarr  (33)
Nachricht offline
Thread-Starter
Ichthyosaur
10.036 Punkte
Dabei seit: 28.11.2004
2.897 Beiträge
Eigene Webseite!
Die ACFC-Bewegung hat nun eine eigene Webseite!
Der aktuelle Anlass ist das bevorstehende Red-Letter-Day-Event, dessen genauer Start auf der Webseite mittels eines Timers angekündigt wird.
Auch werden unter "Press Coverage" die zahlreichen Quellen aufgeführt, die schon über ACFC/das Event berichtet haben.

Webseite "A Message to Valve"
____________________________________
Forum Member since 2004[/font]
CS:GO Server: 194.97.164.191:27015
03.02.2012, 19:24 Uhr Anzeigen
# 48
Nachricht offline
Alien Grunt
3.307 Punkte
Dabei seit: 09.10.2009
1.324 Beiträge
du willst jetzt eine Protestgruppe für ein Spiel mit politischem Engagement vergleichen Oo ???
na das lass ich einfach mal so stehen... kennst mich ja nicht (:

das mit dem meckern und dem typisch deutsch war nicht auf die gruppe, sondern auf euch gemünzt ^^ Was du als Grammar Nazi beispielhaft beweisst ^^ (wir sind im internet... rechtschreibefreier Raum ^^)

und ich habe nicht mit dem intelligent angefangen ^^ sondern hab es nur dankbar aufgeschnappt.

Und mein Intelligenz Bestien war vielleicht nicht nett, aber wenn man anfängt auf einer Seite auf der man eine positive Berichterstattung für sein Anliegen erreichen will den Chefredakteur angeht... hmmm denk dir den Rest selbst (worauf auch mein call for coverage bezogen war)

Und wie gesagt.. ich bin ja nicht gegen euer anliegen oder das der Gruppe (was du anscheinend gerne überliest) sondern finde es einfach nicht bemerkenswert solang die Gruppe nichts geleistet hat.

Und das Valve mit Gordon Freeman nicht fertig ist wurde ja schon bestätigt ^^
Und ich werde es mir 100% auch holen wenns rauskommt.... aber ich warte darauf schon lange nicht mehr.

so ich hoffe du beschäftigst dich jetzt mehr mit meinen Argumenten als mit meiner Rechtschreibung und Gramatik... den dein Versuch mich auf diese Art zu verunGlimpfen finde ich recht peinlich und zeugt von deiner Angst vor meiner ÜberinteLLigenz XD
____________________________________
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Paul (Bademeister) am 03.02.2012, 19:58]
03.02.2012, 19:57 Uhr Anzeigen
# 49
Lamarr  (33)
Nachricht offline
Thread-Starter
Ichthyosaur
10.036 Punkte
Dabei seit: 28.11.2004
2.897 Beiträge
40 000 Spieler zu versammeln ist sehr wohl bemerkenswert. Es ist doch schön zu sehen, dass sich Leute im Internet formieren und ihre Meinung zum Ausdruck bringen. Wenn es nicht bemerkenswert ist, innerhalb weniger Wochen eine solche Menge von Leuten mobil zu machen und ein so großes Medienecho zu erhalten, dann weiss ich nicht, was nach deinen Maßstäben bemerkenswert sein soll.
Was deine Argumente anbetrifft, so waren die mehrheitlich schon da und wurden auf Basis objektiver Fakten für nichtig erklärt. Und wenn du mich schon als "Grammar Nazi" abstempelst - dann schreib doch wenigstens "Grammatik" richtig! Die korrekte Anwendung von Sprache hat nichts mit Nationalsozialismus zu tun, sondern mit Respekt gegenüber dem Gesprächspartner. Das Internet ist nämlich KEIN rechtschreibefreier Raum. Auch wenn der Mund zu bleibt wenn du was schreibst - wer das lesen soll, muss es trotzdem ohne Mühe verstehen können.
____________________________________
Forum Member since 2004[/font]
CS:GO Server: 194.97.164.191:27015
03.02.2012, 22:28 Uhr Anzeigen
# 50
Nachricht offline
Alien Grunt
3.307 Punkte
Dabei seit: 09.10.2009
1.324 Beiträge
^^ du bist schon sehr lustig ^^ und wie du dir persönlich auf den Schlips getreten fühlst XD
Mit jedem deiner hochtrabenden Worte mit denen du dich versuchst intellektuell von mir zu distanzieren und deinem Versuch mich aufgrund meiner nicht immer perfekten Rechtschreibung als Dumpfbacke zu diffamieren verlier ich nur mehr den Respekt vor dir ^^

und wenn du es bemerkenswert findest 40.000 Personen im Internet dazu zubringen einer Gruppe beizutreten muss ich wirklich an deiner Intelligenz zweifeln oder vielleicht bist du einfach nur realitätsfremd...

^^ und was ihr (du) euren eigen Thread trollt ^^ zu Lustig XD

wie ihr mich geradzu anspringt nur weil ich der Ansicht bin das die Gruppe NOCH nicht bemerkenswert ist und das mir mittlerweile egal ist wenn HL3 erscheint.

Es ist ja nicht so das ich gegen die Gruppe bin bzw die Idee schlecht finde.
Nur die Art und Weise wie hier versucht wird auf eine Berichterstattung zu drängen find ich nicht korrekt.

Besonders den Red Letter Day find ich an und für sich gut.
Nur würd ichs anders aufziehen.... so Montags Demos mäßig... also daraus ein regelmäßiges Event machen und ausserdem würd ich einen Tag wählen an dem es leichter ist mit weniger Leuten eine hohen Position in den Steamstats zu erreichen.

P.S. hier noch ein link da du anscheinend nicht weisst was ein Grammar Nazi ist und das wenig mit Nazionalsozialismus zu tun hat

http://www.urbandictionary.com/define.php?term=Grammar%20Nazi

besonders die Beschreibung Nummer 6 gefällt mir in deinem Zusammenhang XD
____________________________________
[Beitrag wurde 3x editiert, zuletzt von Paul (Bademeister) am 04.02.2012, 10:03]
04.02.2012, 10:02 Uhr Anzeigen
# 51
ohyeah!  (19)
Nachricht offline
Shock Trooper
7.017 Punkte
Dabei seit: 22.10.2004
1.493 Beiträge
Zitat:
Original von Paul der Badevogel

Nur die Art und Weise wie hier versucht wird auf eine Berichterstattung zu drängen find ich nicht korrekt.


Manchmal muss man auf gewisse Dinge hinweisen - und das ist in diesem Falle die seit Tagen/Wochen absolut fehlende Berichterstattung hier bezgl dem Protest der HL-Spieler, der CFC-Steamgruppe bzw dem heutigen Red-Letter-Day.

Eine Community-Seite die den Namen "Half-Life Portal" trägt und die eigene Klientel derart ignoriert ist mir in dieser Form (bis jetzt) noch nicht untergekommen. :ugly: Aus welchen Gründen auch immer nicht darüber berichtet wird, es ist und bleibt einfach nur megapeinlich..
____________________________________
Silence Is The New Black
04.02.2012, 11:21 Uhr Anzeigen
# 52
Miphois  (44)
Nachricht offline
Vortigaunt
842 Punkte
Dabei seit: 30.09.2009
402 Beiträge
Hey Leute, jetzt holt mal tief Luft :D


Trineas bestechlichkeit vorzuwerfen finde ich übrigens unter aller Sau. Wenns Ironisch gemeint war dann bitte hinschreiben. ;-)
Eigentlich machen sie hier gar keinen schlechten Job. Ich fInde es nur schade dass die News nicht veröffentlicht wird, und nicht einmal einen Grund dafür angegeben wird.
Normalweise finde ich gut, dass sie nicht alles unbestätigte veröffentlichen wollen.

Aber über eine solche Fanaktion zu berichten, verstehe nicht den Grund warum nicht.
Über die Kanadier vor dem Valve HQ wurde ja auch berichtet.
Es handelt sich ja nicht um einen bösartigen Protest, sonst würde ich auch nicht mitmachen. Es soll ja nur ein Signal an Valve sein. "Wir sind noch hier"

Im Mom zocken 1700 Leutz HL2, wenn wir die 10000 hinbekommen und es in die Top10 schaffen wäre das doch mal schönes.


@Paul
Wenn es dir so egal ist, warum postest du denn in diesem Thread?
Meine Rechtschreibung ist übrigens genau so mies, nur habe ich mir ein Browser Addon installiert, damit es wenigstens ansatzweise zu lesen ist. ;-)
____________________________________
04.02.2012, 15:36 Uhr Anzeigen
# 53
Andi31  (31)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 18.06.2011
34 Beiträge
Apropo Berichterstattung:
Die Website von Counter Strike (Global Offensive) ist nicht mehr online.
Vllt macht Valve die grad "neu", also umstrukturieren und vllt. steht bald die Ankündigung vom CS:GO-Release bevor?!

Und.. ich mach auch mit bei der HL3-Protestgruppe und finde es echt bemerkenswert, was da ein "paar" (<- wies manche denken) HL-Fans da auf die Beine stellen und probieren!
Also, es wäre echt eine News wert!
04.02.2012, 16:24 Uhr Anzeigen
# 54
phreazer  (37)
Nachricht offline
Bullsquid
1.049 Punkte
Dabei seit: 05.02.2005
389 Beiträge
Obwohl ich dieses Ep3/Hl3 Thema inzwischen etwas müßig finde und ich es als schwierig betrachte einen Entwickler sozusagen zu einer Stellungnahme zu zwingen, fände ich eine News über solche Vorgänge, die die Community bewegen, um vielfaches interessanter als bspw. News mit dem Inhalt "Person X hat was böses über Steam gesagt und lag damit falsch", die als Folge größtenteils hämische Kommentare generieren und letztlich suggerieren wie toll Steam doch ist.

Zumindest könnten aktuelle Communitythemen stärkere Beachtung finden (bspw. auch in Form eines wöchentlichen Rückblicks) und indem man diese als solche bezeichnet hat dies meines Erachtens auch keine negativen Auswirkungen auf die Objektivität.
04.02.2012, 16:43 Uhr Anzeigen
# 55
HurrDurr  (124)
Nachricht offline
Alien Grunt
3.295 Punkte
Dabei seit: 17.09.2008
1.169 Beiträge
11.000 Spieler. Keine schlechte Leistung :)
04.02.2012, 20:16 Uhr Anzeigen
# 56
SgtFopper  (41)
Nachricht offline
Bullsquid
1.034 Punkte
Dabei seit: 20.04.2010
662 Beiträge
Zitat:
Original von Dude-01

11.000 Spieler. Keine schlechte Leistung :)


Das find ich auch. :)
04.02.2012, 20:18 Uhr Anzeigen
# 57
Miphois  (44)
Nachricht offline
Vortigaunt
842 Punkte
Dabei seit: 30.09.2009
402 Beiträge
12,878 im Moment :)
____________________________________
04.02.2012, 20:36 Uhr Anzeigen
# 58
B1ackS0ul  (27)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 30.04.2011
179 Beiträge
Hat es aber insgesamt nicht in die Top 10 geschafft, was etwas schade ist. Es sind 24.000 von der Gruppe online und nur 12.000 davon im Spiel...
04.02.2012, 21:02 Uhr Anzeigen
# 59
HurrDurr  (124)
Nachricht offline
Alien Grunt
3.295 Punkte
Dabei seit: 17.09.2008
1.169 Beiträge
Ist Schade abewr nicht zu ädnern. Trotzdem sind 13.000 Leute gleichzeitig ein verdammt guter Wert :)
04.02.2012, 21:18 Uhr Anzeigen
# 60
Miphois  (44)
Nachricht offline
Vortigaunt
842 Punkte
Dabei seit: 30.09.2009
402 Beiträge
Zitat:
Original von B1ackS0ul

Hat es aber insgesamt nicht in die Top 10 geschafft, was etwas schade ist. Es sind 24.000 von der Gruppe online und nur 12.000 davon im Spiel...


jo Top 10 mit 13,216 sehr knapp verpasst mit dem temporären 11. Platz
____________________________________
04.02.2012, 21:56 Uhr Anzeigen
nach oben
89 Beiträge

Seiten (6):  « 1 2 3 [4] 5 6 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?