HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.016.283 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 21 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Valve Games > Left 4 Dead 2 > Chernobyl (W.I.P)
Status: Offen
19 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (2):  [1] 2 »


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 22.08.2010
145 Beiträge
Chernobyl (W.I.P)
Hallo Half-Life Portal!

Vor guten 10 Monaten gründeten wir, ein paar Freunde in dem Forum Mappingbase.de, auf Basis einer CSS-Map mit dem berühmten Reaktor #4 ein großes und aufweniges Projekt nach dem Ort genannt welcher dargestellt werden soll nämlich Tschernobyl.

Die möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten und daher hoffen wir euer Interesse wecken zu können und dass euch unsere Präsentation gefallen wird. Wir werden euch auch in Zukunft über weitere Fortschritte informieren ebenso wie bei unseren zahlreichen anderen Präsentationen im Internationalen Raum.

Hintergrund-Story:
  • 15 Juni 2012, eine Epedemie bricht im Großraum Amerika aus. Kaum einen Tag später flüchten tausende nach Europa um sich vor den wandelnden Toten zu retten
    18 Juni 2012, der Präsident der Vereinigten Staaten ruft den Notstand aus, die U.S. Amerikanischen Grenzen werden geschlossen, es kommt zur Bürgerrevolte.19-21 Juni 2012, erste Anzeichen des Virus erscheinen in Hamburg, Köln (Deutschland), Madrid (Spanien) und London (England).
    24 Juni 2012, der Großteil von Westdeutschland ist überrant, die Bundeswehr vollkommen überfordert und UN-Truppen wurden in die betroffenden Gebiete entsand um die Zivilisten zu evakuieren und eine Ausbreitung des Virus zu verhindern.
    1 Juli 2012, England, Spanien und Deutschland sind beinahe vollkommen zerstört. Der Virus erreicht Frankreich, Niederlande, Dänemark, Österreich, Schweiz, Tschechische Republik und Polen. Gesetz und Ordnung brechen in Europa zusammen, die Regierungen werden in den Pazifik ausgeflogen.
    7 Juli 2012, Der Virus erreicht schweden Litauen, Belgien, Russland und die Ukraine. Der Rest der Welt versinkt in totalem Chaos, es gilt das Naturgesetz: "Nur die starken Überleben"
Willkommen in der Todeszone Tschernobyl!
Du und drei Freunde seid Flüchtlinge aus den USA, von wo ihr rechtzeitig nach Europa geflüchtet seid bevor die Grenzen geschlossen wurden.
Während eures Aufenthalts ist es jedoch auch dem tödlichen Virus gelungen in Europa auszubrechen und ihr findet euch verloren und unter tausenden Flüchtlingen in den weiten von Ost-Europa wieder.
Durch unglückliche Umstände landet ihr unfreiwillig in den verlassenen Gebieten von Tschernobyl.
Auf der Suche nach Rettung und kämpft euch dabei durch einen alten Bahnhof, durch die Ruinen der Geisterstadt Pripjat, verwüstete Ödländer und dem wohl berühmtesten Platz der Welt, den Reaktor #4.

Chernobyl wird eine Community Kampagne bestehen aus:
  • 6 Maps (inkusive Finale)
    Einen kompletten Tagesablauf (Ihr startet Morgens und Nachts endet euer Kampf)
    Einer Story
    Tonnenweise an Custom Content (welcher nach Release jedem frei zur weiteren Verwendung steht)
    Neuer Musik und Soundseffekte
    Einem benutzerdefiniertem Intro (Schluss mit langweiligen Kamerafahrten!)
    Einem Europäischem Setting
    Alternativen Wegen
    Einer verdammten Nachbildung von Pripjat und dessen Umgebung
    Ein paar guten WTF?!-Momenten
Die Kampagne wird von einer Gruppe internationaler, talentierter junger Leute entwickelt welche bereits auf viele Erfahrungen im Bereich Modding mit der Source-Engine zurückblicken können.
Unsere Ziele sind nicht nur eine gute Community-Kampagne aus dem Boden zu stampfen sondern auch nachfolgenden Projekten mit einer komplett neuen Ansammlung von Ressourcen (Models, Materials, Sounds, Musik) weitere Möglichkeiten zu bieten die Kampagnen Abwechslungsreicher zu gestalten.

Jedoch suchen wir auch weiterhin Verstärkung, für welche Bereiche könnt ihr unserem Forum auf ModDB entnehmen. Wenn ihr Interesse habt schreibt eine kleine "Bewerbungsmail" mit ein paar Referenzen eurer bisherigen Leistungen an raistlin@chernobyl-mod.com (gerne auch auf Deutsch).

Nun ist dass aber genug Text, Bilder sagen schliesslich mehr als tausend Worte:


(Weitere unserer Werke könnt ihr auf unserer Homepage oder ModDB entnehmen, diese sind in der Signatur verlinkt)

Wir hoffen euch gefällt was ihr seht und freuen uns auf Feedback von euch.
In näherer Zukunft werden wir euch mit einem weiteren Media-Update erfreuen können, diesen anbei liegen dann auch mal ein paar Tracks unserer Musik, unsere neue Homepage und evenutell sogar ein kleiner Teaser mit ersten bewegten Bildern.

Dasvidania!
Das Chernobyl-Team
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von Ricetlin am 06.01.2012, 11:11]
06.01.2012, 11:07 Uhr Anzeigen
# 2
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Ichthyosaur
11.373 Punkte
Dabei seit: 18.05.2006
4.019 Beiträge
Schöne Sache :) (Hab' mich schon gefragt, warum so etwas "erst" jetzt kommt.)
Wünsche euch viel Erfolg und Durchhaltevermögen.
11.01.2012, 17:08 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Shock Trooper
6.504 Punkte
Dabei seit: 24.12.2005
1.962 Beiträge
Das sieht absolut hervorragend aus! :)
Kann es kaum erwarten. :rolleyes:
11.01.2012, 20:00 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 22.08.2010
145 Beiträge
Jo danke, danke.
Unsere Pläne für die nächsten Wochen enthalten ein weiteres Media-Update mit noch mehr Screens der aktuellen Maps (und vielleicht einer neuen), vielleicht ein paar unserer Sounds sowie der neuen Homepage und endlich einen Teaser. Das Update geht vermutlich im laufe des Februars online.

Naja, wie dem auch sei, auf jeden Fall bleiben wir am Ball und ziehen euch natürlich mit :) (und es tut verdammt gut endlich mal mehr auf Deutsch schreiben zu können als jede Bemerkung zu übersetzen :D )

MfG
Raistlin
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von Ricetlin am 11.01.2012, 20:52]
11.01.2012, 20:49 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Ichthyosaur
10.038 Punkte
Dabei seit: 28.11.2004
2.897 Beiträge
Sieht klasse aus!!! Ich persönlich finde und fand das Setting schon immer extrem reizvoll - sicher ist euch die ehemalige Sourcemod "Raindrop" ein Begriff, deren Entwicklung ja dann leiter nicht mehr für Source weiterlief. Ich war sehr enttäuscht, dass die Entwicklung dieser Mod auf Basis der Sourceengine eingestellt wurde und freue mich daher umso mehr, dass es Leute gibt, die einen ähnlichen Faden aufnehmen!
Falls ihr plant auf irgend eine Art und Weise (sei es als Einblendung oder als Fragment) Texte in die Mod einzubringen, um eine Hintergrundgeschichte anzudeuten, so stelle ich mich als Hobbyautor gerne zur Verfügung.
Ich persönlich lege nämlich in Mods sehr viel Wert auf Story und Atmosphäre, weswegen mir auch zB die Musik sehr wichtig ist.
11.01.2012, 22:04 Uhr Anzeigen
# 6
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 22.08.2010
145 Beiträge
Joa also zum Thema Musik kann ich dir diesen YT-Link mit besten Empfehlungen des Hauses anvertrauen, dieser ist Teil eines kleinen mappingbase.de Specials in welchem ich vorherige Versuche in Sachen Visual Effects erläutere. In dem kleinen "Teaser zum Teaser" ist auch ein kleines Stück von unserem aktuellen Theme enthalten bei welchen ich nach wie vor der Meinung bin: "Es ist einfach Episch :D "
In dem Special wird auch das ein oder andere Feature, was die Kampagne ebenfalls mit sich bringt erwähnt, mal vorbeischneien ist für Interessierte denke ich ganz Interessant.

Joa was Text angeht habe ich denke ich ganz gute Arbeit geleistet, zumindest dass Team ist mit dem aktuellen Storyboard glücklich, (an dieser Stelle füge ich in der Regel ein, wie schwer es doch ist für gerade dieses Setting eine halbwegs realistische und Nachvollziehbare Story zu entwickeln , darüber könnte ich Seitenlange Vorträge halten, merkt man glaub ich :D ).
[Beitrag wurde 3x editiert, zuletzt von Ricetlin am 11.01.2012, 23:34]
11.01.2012, 23:30 Uhr Anzeigen
# 7
Nachricht offline
Alien Grunt
3.297 Punkte
Dabei seit: 17.09.2008
1.169 Beiträge
Von mir auch ein dickes Lob für das Bisherige!
Mich beeindruckt vor allem die Tatsache, dass ihr schon soviel modelliert und entwickelt habt, bevor ihr es vorstellt und nicht wie manch anderer, der eine Mod mit 20 Stunden Spielzeit ankündigt und noch nie etwas in dieser Richtung gemacht hat :)
Freue mich schon auf weitere Mediaupdates!
13.01.2012, 19:25 Uhr Anzeigen
# 8
Nachricht offline
Alien Grunt
3.309 Punkte
Dabei seit: 09.10.2009
1.324 Beiträge
Sieht auf jedenfall sehr vielversprechend aus bin mal wirklich gespannt auf diese map
14.01.2012, 12:21 Uhr Anzeigen
# 9
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 22.08.2010
145 Beiträge
Badlands 02 WIP - Awesome fail with camera
Neulich beim aufnehmen eines Flythrough in den Badlands mit falschen Einstellungen des point_viewcontrol´s

(Klicken zum vergrößern)
Und dazu noch den aktuellen Screenshot wie es eigentlich aussehen sollte.

Grüße
Das Chernobyl-Team
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von Ricetlin am 21.01.2012, 23:31]
21.01.2012, 23:28 Uhr Anzeigen
# 10
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 22.08.2010
145 Beiträge
Ein weiteres Lebenszeichen von unserem großem Vorhaben

07.02.2012, 21:35 Uhr Anzeigen
# 11
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 13.02.2012
6 Beiträge
Das sieht ja super aus
freu mich drauf
13.02.2012, 09:53 Uhr Anzeigen
# 12
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 22.08.2010
145 Beiträge
Ja verdammt!

Nach ein paar ziemlich kalten Wochen sind wir sehr erfreut euch unsere neue Homepage vorzustellen! Chernobyl ist nun sowohl unter chernobyl-mod.com als auch chernobyl-l4d2.com erreichbar.
Aber das ist natürlich nicht alles! Wir möchten euch desweiteren die ersten bewegten Bilder vorstellen: Den Badlands flythrough-Teaser.
Dieser zeigt die bisherigen Screenshots in freier Natur und auch ein paar neue.



In der Vergangenheit haben wir viel positives Feedback von euch bekommen und wir sind sehr Stolz dass CB so viel Begeistung findet.
Wir hoffen wir können auch zukünftig auf eure Meinung zählen können und freuen uns wenn euch gefällt was ihr seht, davon kommt noch jede Menge mehr.


Dasvidania!
Das Chernobyl-Team
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Ricetlin am 26.02.2012, 22:45]
26.02.2012, 22:36 Uhr Anzeigen
# 13
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 22.08.2010
145 Beiträge
Die eigene Apocalypse komponieren

In den vergangenen Monaten haben wir haufenweise an neuen Screenshots und Renderbildern gezeigt, zu guter letzt den Badlands-Teaser, aber bis dato haben wir uns bei einer Sache sehr geschlossen gehalten: Der Musik.
Natürlich bietet Chernobyl auch komplett selbstkomponierte Musik an, folgender Track ist seit jeher unser Main theme und wird letztendlich im Opening und vielleicht an diversen anderen Stellen Verwendung finden.
Der Song wurde von Evil-Dog komponiert welcher uns die Erlaubnis gab ihn zu benutzen und dafür möchten wir ihm herzlichst danken!

Chernobyl main-theme hier anhören

Weitere Tracks sind natürlich bereits in Arbeit wie zum Beispiel Ambient-tracks oder auch dass Theme für die Credits (welches auch sehr geil klingt) und noch viele, viele mehr.

Haltet die Ohren steif!
Dasvidania


Das Chernobyl-Team
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Ricetlin am 04.03.2012, 00:23]
04.03.2012, 00:23 Uhr Anzeigen
# 14
Nachricht offline
Headcrab
13 Punkte
Dabei seit: 27.11.2009
143 Beiträge
Wirklich sehr schön!
Weiter so, da kann echt was Großes draus werden :)
06.03.2012, 13:08 Uhr Anzeigen
# 15
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 22.08.2010
145 Beiträge
Es passieren seltsame Dinge in einer kleinen Werkstatt in dem Ödland von Chernobyl.

Chernobyl: Badlands atmopshere-teaser
15.03.2012, 05:56 Uhr Anzeigen
nach oben
19 Beiträge

Seiten (2):  [1] 2 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 21 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?