HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.228.900 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Steam: Erstmals mehr als 5 Millionen online
Status: Offen
49 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (4):  « 1 2 3 [4]


Autor Beitrag
# 46
Don Sanchez  (54)
Nachricht offline
Vortigaunt
808 Punkte
Dabei seit: 23.09.2009
365 Beiträge
Theoretisch könnte er auch einen Steam Masteraccount haben (so wie die Mitarbeiter von VALVe)... die große Frage wäre dann nur warum? So einen Gewinn gibts doch zum ersten mal oder?
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Don Sanchez am 05.01.2012, 04:33]
05.01.2012, 04:33 Uhr Anzeigen
# 47
Mr.Smith  (40)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 02.11.2009
75 Beiträge
hhmm gute Frage.Hat Valve überhaupt schon die Gewinner genannt?
05.01.2012, 06:11 Uhr Anzeigen
# 48
Northernstar  (43)
Nachricht offline
Barnacle
451 Punkte
Dabei seit: 22.03.2010
519 Beiträge
Zitat:
Original von Mr.Smith

Ich würde mich aber sehr freuen wenn es endlich ein Ab 18 Abteilung gibts im Steam Shop für uncut Games.

Finde ich ist wichtiger als Smartphone oder andere sinnlose sachen die kein Mensch braucht.

mfg


Könnte schon längst drin sein es gibt dafür genug anerkannte methoten...(X Check, Konto Check, Post ident)

Aber wenn Valve dafür natürlich das rad neu erfinden will wird das nie was
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Northernstar am 07.01.2012, 09:38]
07.01.2012, 09:37 Uhr Anzeigen
# 49
Northernstar  (43)
Nachricht offline
Barnacle
451 Punkte
Dabei seit: 22.03.2010
519 Beiträge
Zitat:
Original von Euphoria

Wird es nicht geben, das liegt an den Gesetzen in Deutschland. Wenn ein Spiel indiziert verkauft wird, gilt es bundesweit, egal ob ab 18 oder nicht und egal welcher Händler.

Deutschland ist in der Hinsicht eines der schlimmsten Länder. (USK,FSK, GEMA, GEZ usw.)


Der Sinn einer richtigen Altersverifizierung ist der Verkauf genau solcher spiele und zwar uncut oder glaubst du Seiten wie Hitmeister machen das zum spass

Es gibt übrigens noch andere länder mit ähnlich scharfen gesetzen in der Hinsicht und wenn ich mir so ansehe wie mancher Jugendlicher hier zulande drauf ist sind diese gesetze leider notwendig

den das elternhaus versagt zu oft was erziehung betrifft
Zitat:
Das heißt jetzt mal Server stabilisieren, evt neue bereitstellen und an der Performance arbeiten.


Zumindest sollte man die weniger Pinglastig machen versucht euch mal mit einen UMTS stick einzuloggen wenn nur GPRS verfügbar ist.....nahezu unmöglich
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von Northernstar am 07.01.2012, 09:45]
07.01.2012, 09:41 Uhr Anzeigen
nach oben
49 Beiträge

Seiten (4):  « 1 2 3 [4]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?