HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.010.488 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 21 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Serie > Half-Life 3 > Black-Aperture.com Hinweise auf HL³?
Status: Offen
18 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (2):  [1] 2 »


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 23.08.2010
230 Beiträge
Black-Aperture.com Hinweise auf HL³?
Moinsen, habe das heute im Steamforum und auch bei Spieletipps usw... gefunden. Zwar kann ich sie momentan nichtmehr erreichen, aber dort war ein großen Hl³ Logo + stark erblasstes Aperture Science Logo zu finden. Jenes Logo verweist auf half-life3.com, welches wiederrum auf die Orange Box Seite verlinkt.

Die Seite ist allerdings nicht von Valve registriert!

Was meint ihr? Fake von einem Fan, oder doch Hl³ :D

Btw. hier ein Screen der Seite: http://www.xg247.co.uk/news/12/black-aperture-hides-logo-within-a-logo/omfg-2/

Link zur Seite: http://www.black-aperture.com/
Quelle: http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=2309488 & http://www.spieletipps.de/n_26162/

Edit: Ihr könnt die Seite über Google Cache erreichen
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Phinixa am 22.12.2011, 17:13]
22.12.2011, 17:09 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Ichthyosaur
10.039 Punkte
Dabei seit: 28.11.2004
2.897 Beiträge
Sieht sehr stark nach Fake aus.
22.12.2011, 18:01 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Headcrab
76 Punkte
Dabei seit: 10.02.2011
108 Beiträge
http://www.whois.net/whois/black-aperture..com

Administrative Contact, Technical Contact:
Hassen, David zy8s26rr3hw@networksolutionsprivateregistration.com
ATTN BLACK-APERTURE.COM
care of Network Solutions
PO Box 459
Drums, PA 18222
US
570-708-8780

Dann hoffen wir mal das David Hassen ein Valve Mitarbeiter ist ;)
28.12.2011, 11:26 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Alien Grunt
3.297 Punkte
Dabei seit: 17.09.2008
1.169 Beiträge
http://forums.steampowered.com/forums/showpost.php?p=27654778&postcount=30

Wieder alles für die Katz! Kein ARG, kein Half Life 3 etc....

Edit:
Und um ehrlich zu sein: Ich bin in es genauso leid zu warten wie der Rest! Natürlich braucht so ein Spiel Zeit aber irgendwann ist auch die Letzte Geduld aufgebraucht! Die letzten offiziellen Neuigkeiten zu Episode 3/Half Life 3 kamen 2007! Das ist jetzt 4 Jahre her und wir haben seitdem nichts mehr bekommen! Ich will endlich wissen wie es ausgeht was passiert. Von mir aus kann die Serie danach eingestampft werden aber ich will endlich das Ende sehen und mir sagen können: Das war Half Life und es war ein verdammt geiles Spiel!
Ich hätte keine neue Grafikengine, tolle neue Effekte oder ähnliches gebraucht sondern eine grundsolide Story!
Stattdessen haben wir Left 4 Dead 1& 2, Portal 2, DotA, CS:GO und zig tausend Updates für TF2 bekommen. Alles tolle Spiele, keine Frage aber sind wir mal ehrlich: Das was Valve wirklich groß gemacht hat, dass ist so unter den Teppich gefallen, dass viele mit Half Life gar nichts mehr anfangen können!
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von HurrDurr am 28.12.2011, 14:43]
28.12.2011, 14:33 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Headcrab
25 Punkte
Dabei seit: 14.03.2011
222 Beiträge
Das ganze ist dennoch recht lustig.

VALVe hat registriert: half-life3.com:
Valve Corporation
ATTN HALF-LIFE3.COM
care of Network Solutions
PO Box 459
Drums, PA 18222
US
570-708-8780


Hassen, David hat registriert: black-aperture.com:
Hassen, David
ATTN BLACK-APERTURE.COM
care of Network Solutions
PO Box 459
Drums, PA 18222
US
Phone: 570-708-8780


btw wie schon im Steam Forum angemerkt wurde, ist einiges im Quelltext versteckt. Allerdings noch mehr als "2012":
<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 72.76//EN">
<html>
<head>
<meta name="Status: Mark 7" content="2012">
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html;charset=ISO-8859-1" >
<title>Status: Mark 7</title>
</head>
<body bgcolor="#000003">
</body>
</html>


LG :)
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Anubis am 28.12.2011, 14:52]
28.12.2011, 14:51 Uhr Anzeigen
# 6
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.354 Punkte
Dabei seit: 23.12.2007
4.165 Beiträge
Zitat:
Original von Dude-01

Das was Valve wirklich groß gemacht hat, dass ist so unter den Teppich gefallen, dass viele mit Half Life gar nichts mehr anfangen können!


Da haste recht! Viele neue können Valve nichtmehr mit HL(2) verbinden sondern eher mit Team Fortress 2 oder CSS (wenn überhaupt).
28.12.2011, 15:09 Uhr Anzeigen
# 7
Nachricht offline
Alien Grunt
3.497 Punkte
Dabei seit: 28.10.2009
1.428 Beiträge
Wirklich schlimm ist das nicht. Das zeigt halt, dass Valve mehr Marken zu bieten hat als Half Life.
30.12.2011, 10:46 Uhr Anzeigen
# 8
Nachricht offline
Headcrab
25 Punkte
Dabei seit: 14.03.2011
222 Beiträge
Natürlich hat Valve mehr zu bieten als Half-Life, aber bei der komplexen Story ist es schwer bei einem 3. Teil einzusteigen. Viele die die alten Spiele nicht kennen, würden gar nicht zurechtfinden, bzw. das Spiel gar nicht kaufen. Und extra die "alten Schinken" wie HL1, HL2 + EP's spielen würden auch nicht alle...
31.12.2011, 00:26 Uhr Anzeigen
# 9
Nachricht offline
Alien Grunt
3.350 Punkte
Dabei seit: 20.04.2008
1.122 Beiträge
Ich würde mich auch über einen neue Marke freuen, solang es ein singleplayer wäre.
02.01.2012, 15:28 Uhr Anzeigen
# 10
Nachricht offline
Ichthyosaur
10.039 Punkte
Dabei seit: 28.11.2004
2.897 Beiträge
Zitat:
Original von for your faKe

Ich würde mich auch über einen neue Marke freuen, solang es ein singleplayer wäre.


Auf keinen Fall. Man soll Dinge, die man angefangen hat, auch zu Ende bringen.
Und da wird es bei HL höchste Zeit. Das fehlt jetzt grade noch, dass eine weitere Marke eingeführt wird, die dann bei Teil 2 stehen bleibt.
02.01.2012, 19:55 Uhr Anzeigen
# 11
Nachricht offline
Alien Grunt
3.297 Punkte
Dabei seit: 17.09.2008
1.169 Beiträge
Valve trollt wie keine zweite Spieleschmiede :|
http://imgur.com/a/m02CP

Warum tun sie uns das an? :(
05.01.2012, 04:48 Uhr Anzeigen
# 12
Nachricht offline
Headcrab
76 Punkte
Dabei seit: 10.02.2011
108 Beiträge
Zitat:
Original von Dude-01

Valve trollt wie keine zweite Spieleschmiede :|
http://imgur.com/a/m02CP

Warum tun sie uns das an? :(


"BlueMesa Airlines" Also das ist doch echt zum....

Die Fotos mit den Tafeln finde ich echt interessant...

Aufjedenfall beim untersten Foto, dort ist ganz schwach in der unteren hälfte Buchstaben leicht zu erkennen. Besonders interessant finde ich "S6MU" , wenn ihr das Googlet dann das erste Suchergebniss auswählt, seht ihr ein Foto.
Was ist es wohl? ( ES SIEHT ZIEMLICH STARK NACH DER BOREALIS AUS)
Aber seien wir mal ehrlich entweder: Valve ist echt kacke und ver*r*c*t uns, oder steht uns vielleicht die öffentliche bekanntgebung bevor?
Realistisch wäre es, wenn Half Life 3 nach DOTA 2 und CS:GO angekündigt wird. Und vielleicht mit der selben Engine ?
Ok gut das sind nur Spekulationen, aber man darf wohl etwas Tiefgründiger denken :D

-MFG
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Breadisgood am 19.01.2012, 14:14]
18.01.2012, 18:32 Uhr Anzeigen
# 13
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 23.08.2010
230 Beiträge
Hoffen wa, die Mail mit "we will announce a Game with a 3 on the E3" ist wahr :D
21.01.2012, 00:40 Uhr Anzeigen
# 14
Nachricht offline
Headcrab
76 Punkte
Dabei seit: 10.02.2011
108 Beiträge
Zitat:
Original von Phinixa

Hoffen wa, die Mail mit "we will announce a Game with a 3 on the E3" ist wahr :D


Ich muss mir noch ein Glückstanz überlegen, wenn das Spiel angekündigt wird... =D
23.01.2012, 19:46 Uhr Anzeigen
# 15
Nachricht offline
Bullsquid
1.577 Punkte
Dabei seit: 01.07.2007
563 Beiträge
ich glaube, wenns dann wirklich irgendwann angekündigt wird, brüll ich erstmal frustiert rum: "na mensch ey, wird ja auch zeit, die scheiße ey..." und wann werd ich ganz hibblig werden... UND DANN WERD ICH TANZEN! :D
24.01.2012, 21:56 Uhr Anzeigen
nach oben
18 Beiträge

Seiten (2):  [1] 2 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 21 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?