HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.007.828 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 19 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Dota 2: Weitere Hinweise auf Ingame-Shop
Status: Offen
12 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Nihilanth
11.193.212 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Dota 2: Weitere Hinweise auf Ingame-Shop
Offiziell hat Valve noch nicht bekannt gegeben, wie das kommende Action-RTS Dota 2 vermarktet und monetarisiert werden soll. Als die geschlossene Beta im Sommer erstmals einer größeren Gruppe an Spielern zugänglich gemacht wurde, wurden in den Ordnern einige Dateien gefunden, die auf die Existenz von Ingame-Items schließen lassen...

Ganze News lesen
21.12.2011, 00:51 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Alien Grunt
4.718 Punkte
Dabei seit: 28.06.2007
1.638 Beiträge
Selbst wenn es gratis ist, interessieren tut mich dieses Spiel leider absolut nicht :P
Und CS:GO haut mich auch nicht so vom Hocker.
Schon merkwürdig, das erste Mal, dass mich gleich 2 Valve-Titel, und noch dazu welche die hintereinander veröffentlicht werden, mich nicht reizen...
21.12.2011, 02:00 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Headcrab
27 Punkte
Dabei seit: 01.10.2006
230 Beiträge
Wenns f2p wird, dann bitte aber nur mit kosmetischen Items. Alles andere würde dem Spiel nur schaden.
21.12.2011, 03:17 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Hound Eye
207 Punkte
Dabei seit: 19.01.2011
466 Beiträge
"....ähnlich wie in Portal 2, nur eine zusätzliche Option ist Geld auszugeben."

Geil xD :D
21.12.2011, 09:43 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 02.04.2009
82 Beiträge
Zitat:
Original von ElVossil

Wenns f2p wird, dann bitte aber nur mit kosmetischen Items. Alles andere würde dem Spiel nur schaden.


Kosmetische Items (Skins) wäre für Dota2 sinnfrei. Ich bin mir sicher das viele zurück zu Dota1 gehen wenn es wie bei LoL mit 120971 skins zugeht.
21.12.2011, 11:43 Uhr Anzeigen
# 6
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 16.07.2007
202 Beiträge
Zitat:
Original von audiOtrash

Zitat:
Original von ElVossil

Wenns f2p wird, dann bitte aber nur mit kosmetischen Items. Alles andere würde dem Spiel nur schaden.


Kosmetische Items (Skins) wäre für Dota2 sinnfrei. Ich bin mir sicher das viele zurück zu Dota1 gehen wenn es wie bei LoL mit 120971 skins zugeht.


Warum? Kosmetische Items würde ich eher befürworten als kaufbare Helden. Ich wäre sowieso für einen festen Preis, da F2P das Balancing im Spiel nur schaden würde. Skins bringen keine Ingamevorteile und schaffen Abwechslung und Individualität ins Spiel. Ich wüsste nicht, warum Spieler sich von Dota 2 fernhalten würden, wenn Skins im Spiel wären?
21.12.2011, 11:50 Uhr Anzeigen
# 7
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 14.10.2007
52 Beiträge
Zitat:
Diese könnten ein Hinweis darauf sein, dass es als so genannter Free-to-Play-Titel veröffentlicht wird [...]


Kann sein das ich mich irre, aber während der aktuellen Weihnachtsaktion werden neben Kohle und Coupons ja auch Spiele verschenkt, und ich hab nun schon öfters gelesen das es auch Leute gibt die Dota 2 geschenkt bekommen haben. Daher gehe ich mal stark davon aus das Dota 2 kein f2p wird sondern wie Portal 2 zu release etwas kosten wird und einen zusätzlichen Item Shop hat.
Team Fortress 2 wurde auch erst später f2p nachdem es den Itemshop schon hatte.
Kann aber natürlich auch sein das die Leute nur die Dota 2 Beta geschenkt bekommen haben, wollte das nur mal erwähnt haben.
:ugly:
21.12.2011, 12:39 Uhr Anzeigen
# 8
Nachricht offline
Bullsquid
2.655 Punkte
Dabei seit: 14.07.2008
918 Beiträge
dota2 wird nichts kosten zum release. weils schwachsinn ist.
weil...
a) ...es die konkurenz auch nicht getan hat.
b) ...sich durch das f2p prinzip mehr geld erwirtschaften lässt.
21.12.2011, 14:59 Uhr Anzeigen
# 9
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 09.06.2011
218 Beiträge
Solang es kein "Pay 2 win" wird is doch alles ganz entspannt.
21.12.2011, 15:09 Uhr Anzeigen
# 10
Nachricht offline
Alien Grunt
3.497 Punkte
Dabei seit: 28.10.2009
1.428 Beiträge
Zitat:
Original von Trintox

a) ...es die konkurenz auch nicht getan hat.


Naja. Heroes of Newerth hat anfangs 30 Euro gekostet und ist vor ein paar Monaten aufs F2P umgestiegen.
21.12.2011, 15:14 Uhr Anzeigen
# 11
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 04.04.2011
32 Beiträge
Zitat:
Original von MilkFreeze

Solang es kein "Pay 2 win" wird is doch alles ganz entspannt.


Wir reden hier von Valve und Icefrog.
21.12.2011, 15:34 Uhr Anzeigen
# 12
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 04.04.2011
77 Beiträge
Zitat:
Original von MilkFreeze

Solang es kein "Pay 2 win" wird is doch alles ganz entspannt.


Halte ich bei VALVe eher für unwarscheinlich ;)
Wie mein Vorredner schon gesagt hat ... :D
21.12.2011, 17:41 Uhr Anzeigen
nach oben
12 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 19 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?